R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ?

Diskutiere R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hello! da leider beim diebstahl meines R´s die Aufkleber von den beiden hinteren Seitenscheiben entfernt wurden, wollte ich kurz nachfragen ob...
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hello!

da leider beim diebstahl meines R´s die Aufkleber von den beiden hinteren Seitenscheiben entfernt wurden, wollte ich kurz nachfragen ob jemand weiß wo man solche nochmals bekommt.

Hab jetzt bei Ebay gesucht, leider erfolglos :(

viell. kennt auch jemand in Wien oder Umgebung einen Shop wo man sich Aufkleber erstellen lassen kann!

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

MFG Martin

habe hier noch ein Foto von solchen Aufklebern angehängt
4913_86f49b3ab3cbb078960b33ce0d3a2d35.jpg
 
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #3
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
heLLo kill :)

ja sowas hab ich auch gefunden nur ich glaub das wird zu klein sein für die seitenscheibe :( danke aber für die hilfe werd mal schauen muss es ja in wien was geben

achja danke für die mail sorry, hab total vergessen zum zurückschreiben wegen dem bmw ;D
 
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #4
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
heLLo kill :)

ja sowas hab ich auch gefunden nur ich glaub das wird zu klein sein für die seitenscheibe :( danke aber für die hilfe werd mal schauen muss es ja in wien was geben

achja danke für die mail sorry, hab total vergessen zum zurückschreiben wegen dem bmw ;D

macht nix
ich kann dir eh niemanden anbieten der genug geld dafür hätte

wenn du was findest bzgl aufkleber
ich meine ein geschäft shop oder ähnliches
poste es hier

danke
 
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #5
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
klar werd ich machen, fand die echt nett auf meinem R nur habens die diebe halt entfernt ......

viell. gibts ja dann eine sammelbestellung :D
 
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Aufkleber mit dem Schriftzug .:R32-CLUB.DE kann man beim Aragami hier bestellen, gibt es in verschiedenen groessen...wenn du dann nur das R32 Symbol aufkleben willst laesst du den Rest eben weck...man bekommt sie innen-oder aussenklebend...schau dir den thread einfach mal an, da gibt es auch Fotos von den Aufklebern..einfach mal den Aragami ne PN schreiben, Aufkleber hat er schon bestellt, werden demnaechst eintreffen!
 
  • R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? Beitrag #7
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hey danke für die hilfe werd ich mir gleich mal ansehen, dachte immer die gibt es nur im ganzen +ggg+

thx mfg
 
Thema:

R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ?

Oben Unten