W8 Innenspiegel

Diskutiere W8 Innenspiegel im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Stimmt das das der W8 Innenspiegel 1 zu 1 passt??? Wenn ja hat jemand ne Teilenummer für mich. Bei VW können die nicht genau sehen welcher das ist...
  • W8 Innenspiegel Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Stimmt das das der W8 Innenspiegel 1 zu 1 passt??? Wenn ja hat jemand ne Teilenummer für mich. Bei VW können die nicht genau sehen welcher das ist mit Ambientebeleuchtung. Und wie baue ich den Spiegel denn aus???
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..also der müsste passen!Dann hast da schon die zwei Led´d drin!
Den Spiegel zu tauschen ist recht easy!
Da kann man nix falsch machen!Lediglich die kleinen Stecker sind schwer abzubekommen..ansonsten sieht man wie man vorgehen muss wenn man die Abdeckkappen entfernt!
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #3
helldriver
Guest
Dürfte ich mal fragen was man davon hat den Spiegel zu tauschen?
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Man hat auf der Unterseite des Innenspiegels zwei LED´s die dann eben die Schaltkulisse dezent anleuchten bei Nacht!
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #5
Chris BLACK R32
Guest
@All

Was würde die Kosten weiss da schon jemand ein Preis?

Gruss
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also der originale Golf 4 R32 Innespiegel kostet schon mit allem dazu ca. 170 Euro *roll* !

Unter www.passatplus.de
findet man glaube ich den oder die Preise...
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #7
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Da finde ich nix. Hast du den nicht drin??? Weil bei VW zeigt der beim W8 mehrere an, aber der kann nicht sehen welcher mit den Leds sind
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da finde ich nix. Hast du den nicht drin??? Weil bei VW zeigt der beim W8 mehrere an, aber der kann nicht sehen welcher mit den Leds sind

Nein,ich hab ihn nicht drin!Wozu auch wenn ich die W8 Leuchte habe die ja LED´d hat!
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also reicht es vollkommen mit der Leuchte, dann weiss ich bescheid, vielen Dank
 
  • W8 Innenspiegel Beitrag #11
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibbet denn den abblendbaren innenspiegel vom W8 auch in schwarz?

und hat einer ne TN? Preis?


gruss
 
Thema:

W8 Innenspiegel

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.460
2000ALH
2000ALH
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten