Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So, nun hab ich endlich mal bissl Zeit, um mich hier auch mal vorzustellen. Ich gehör seit dem 14. April auch zur .:R-Gemeinde. Das tragische ist...
  • Hallo alle zusammen Beitrag #1
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
So, nun hab ich endlich mal bissl Zeit, um mich hier auch mal vorzustellen. Ich gehör seit dem 14. April auch zur .:R-Gemeinde.
Das tragische ist nur, dass ich meinen .:R nur 9 Tage fahren konnte, da ich seit dem 23. April geschäftlich in Toronto bin und auch noch mindestens 2 Wochen bleiben muss.
Eigentlich gefällts mir in Kanada recht gut, aber mein neuer Ver zieht mich schon irgendwie nach Hause. Das ist alles noch so unreal...
...hört sich vielleicht dämlich an, ist aber so.

Zu meinem .:R gibts nicht viel zu sagen, kann man alles auf der Vee-Dub Homepage (wie wir Kanadier sagen :wink: ) nachlesen. Soll heißen, dass alles original ist und vermutlich auch so bleiben wird. Ausstattung siehe "mein Auto". Achja, ich hatte nur 2 kleine Ärgernisse, die mir leider bei der Übergabe in WOB nicht aufgefallen sind: eine kleine Delle!!! auf der Haube und nen Kratzer rechts vom Handschuhfach. Eigentlich unglaublich, aber wahr!!! Zum Glück sieht man die Delle auf dem Erinnerungsfoto - beides wurde vom freundlichen in Ordnung gebracht.

Jau, dann wär da noch mein "fast Oldie". Mein Maplex Buggy, der hat zwar nicht mal ein fünftel der Leistung vom .:R aber man fällt auf jeden Fall noch mehr auf. 1300ccm BOXER, 43PS, Bodengruppe/Motor 1970, EZ als Buggy 1978!
Ist halt ein reines Sommer-Schönwetter-Spaßmobil.

Ich hoffe dass das jetzt für den Anfang/Anfänger nicht zu viel war.

Obwohl mir klar ist, dass sich das ziemlich geschleimt anhört:

Vielen Dank für dieses Forum!!! Ich hab hier schon vieles Interessantes, teilweise Erschreckendes (Defekte, Probleme) und Faszinierendes (z.B. svennis MFA-Super-Plus) gelesen, bevor ich meinen .:R bekommen hab.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo alle zusammen Beitrag #2
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlich :wc: hier im Forum und viel Spaß mit deinem R32 wnn du wieder in Deutschland bist. Kanada ja das ist ein schönes Land, das würde mir auch gefallen!!8)
Gruß Holgie
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

zum R brauch ich ja nix sagen, hat ja hier fast jeder einen.
Was aber geil is, der Buggy, der macht sicher Spaß.
Sowas würde mir auch gefallen.

mfG

Andi
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #4
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,

sehr sehr gute Vorstellung.

Wünsche dir noch viel Spaß in Kanada und noch schönere Zeit hier im Forum und mit deinem R.

greetz
WollyR32
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #5
Langer
Guest
:wc: :wc: :wc: auf eine gute Zeit hier
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen .:R...sieht echt gut aus :great:
Der Buggy muss ein echtes Spassmobil sein, bestimmt geil mit dem durch die stadt zu kruisen...:D
Guten Aufenthalt noch in Kanada,
gruesse 8)
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #7
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sehr schöner Buggy! :D
...der Kleinwagen drüber ist natürlich auch nicht schlecht :great:
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Viel Spass hier und mit deinem R ;)
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: nochmal hier..
Echt cooler Buggy --- Spass hoch 10..:great:
Weiterhin viel Vergnügen damit,mit deinem.:R,in Canada und hier im Forum..;)
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Forum

Grüße Sven
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #12
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches:wc:
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kann-er-hier ... Kanada *lol* ... egal ! Ein herzliches :wc: auch von mir !!!
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:wc: und viel spass hier im forum

vorfreude ist die schönste freude!:great:
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #16
V6-Freak
Guest
erstmal hallo und viel spaß im forum

sag mal deinen buggy magst nicht zufällig verkaufen*roll* ??? *roll* ???
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Moin 8) :wc:
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #18
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo Winzi,

:wc: :clap: und noch viel Spass hier bei uns

Grüße

Robert
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #19
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel spass hier:)

Grüsse Lui
 
  • Hallo alle zusammen Beitrag #20
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche Dir mit deinem neuen .:R und hier im Forum viel Spaß :great:
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Oben Unten