rückleuchten aus und einbau

Diskutiere rückleuchten aus und einbau im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo habe mir neue rückleuchten gekauft ! wie baue ich die alten rückleuchten aus ? gibt es da eien anleitung ? ich habe die rechte...
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo habe mir neue rückleuchten gekauft !

wie baue ich die alten rückleuchten aus ?

gibt es da eien anleitung ?
ich habe die rechte rückleuchte aus und eingebaut aber die linke seite geht irgentwie nicht.

kann mir da jemand helfen ????
 
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die linke Seite ist etwas aufwendig!
Erstmal alles raus...Verbandskasten und Warndreieck,dann den halter wo das befestigt ist!Dann ist hinter der Verkleidung ( dem Teppich) ein dicker Kabelstrang!Den aushängen oder weg "reissen" dann kommt man durch eine dahinter liegende Öffnung im Blech an die letzte Schraube...also an die Dritte!And die anderen beiden kommt man ja ran!
 
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #3
Flow
Guest
Als kleiner Tipp: arbeite mit Doppelseitigem Klebestreifen an deinem Werkzeug etc.... denn die Mutter verschwindet sehr schnell im Jenseits bei dem Gefummle :)
 
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Schau mal wie alt der Threat ist. Also ich glaube nach gut 1,5 Jahren wird er für das Problem ne Lösung gefunden haben.
 
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #5
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Schau mal wie alt der Threat ist. Also ich glaube nach gut 1,5 Jahren wird er für das Problem ne Lösung gefunden haben.
meinst du vieleicht fummelt er ja immernoch....habt ihr mal wieder was gehört von Ihm*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • rückleuchten aus und einbau Beitrag #6
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
das ist gut =) ich muss meine demnächst auch umbauen =)
 
Thema:

rückleuchten aus und einbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Der_Lacker
Der_Lacker
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten