Spiegelkappe links

Diskutiere Spiegelkappe links im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie bekomme ich die Spiegelkappe links ab. Hat da jemand ne genau Beschreibung für mich?? Danke im vorraus
  • Spiegelkappe links Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie bekomme ich die Spiegelkappe links ab. Hat da jemand ne genau Beschreibung für mich??

Danke im vorraus
 
  • Spiegelkappe links Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich die Spiegelkappe links ab. Hat da jemand ne genau Beschreibung für mich??

Danke im vorraus

Also im Prinzip einfach nur nach oben ziehen!Vorher das Glas rausmachen!Dabei vorsichtig sein..sonst springt das Glas!Die Kappe muss man dann nur nach obenziehen!Die kleine Schraube auf der Unterseite des Spiegelgehäuses muss nicht weg!Abgesehen davon war die bei mir bombenfest...die war nicht aufzubringen!
Ich wollte die Kappen auch runtermachen bevor ich zum Lackierer gefahren bin vor 4 Wochen!Ich habs dann gelassen....damit sollen die sich rumplagen!Einmal weg nie wieder dran..so hat mir das den Anschein!Hab eh ne neue Linke benötigt und die recht beim Versuch abzumachen gekillt!Die Halter innen sind sehr empfindlich *roll* !Hab dann auch ne neue rechte geholt!Der Lackierer hat sie dann wieder draufgamacht!Das allerdings ist ja einfach..aber das abmachen wohl nicht!Viel Erfolg dabei *roll* !
 
  • Spiegelkappe links Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Plastiknasen brechen ganz gerne mal ab, wenn das Teil schon ein paar Jahre an seinem Platz sitzt :(

Ansonsten ist es so wie T-Carsten es beschrieben hat :)
 
  • Spiegelkappe links Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Und der Preis für ne neue Kappe ist regulär inkl. Mwst. 19,** Euro!
Gleich mal als Info ;)
 
  • Spiegelkappe links Beitrag #5
e-mans
Guest
zur not kannst ja auch in der stadt an ein paar anderen tdi´s üben.. hehe..:D

:)abgelehnt)
 
Thema:

Spiegelkappe links

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
224
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Zerger
Zerger
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
974
orbitalRS
orbitalRS
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
661
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten