• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [B] R32-Turbo zu Verkaufen

Diskutiere [B] R32-Turbo zu Verkaufen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; immer mehr Leistung Die Leistung erreicht man schon, spätestens dann wenn einem alles um die Ohren fliegt *schock*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #41
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
immer mehr Leistung

Die Leistung erreicht man schon, spätestens dann wenn einem alles um die Ohren fliegt *schock*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #42
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich sage ja nicht das es zu wenig ist!Es sollte allemal reichen!Aber man gewöhnt sich eben dran!
Warscheinlich wirklich bis zu ner Leistung die nicht mehr beherrschbar wäre!Allerdings erreicht man die bei nem R sicher nicht!


Allrad raus, ESP raus, bissle leichter machen, ABS raus, Biturbo rein mit ca 550 PS, dann wirds mit beherrschen schon schwirieger. :D
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #43
Langer
Guest
Allrad raus, ESP raus, bissle leichter machen, ABS raus, Biturbo rein mit ca 550 PS, dann wirds mit beherrschen schon schwirieger. :D

Genau richtig aber da muß man ja richtig arbeiten bzw. richtig Autofahren können ;)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #44
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Genau richtig aber da muß man ja richtig arbeiten bzw. richtig Autofahren können ;)

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, den komfortablen R (4türer, DSG)
zu behalten und dann noch ne richtig geile Kiste für´n Spass aufzubauen?
Ein abgespeckter 4er , Schalter, 2-Türer, Bi-Turbo *noahnung*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #45
Langer
Guest
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, den komfortablen R (4türer, DSG)
zu behalten und dann noch ne richtig geile Kiste für´n Spass aufzubauen?
Ein abgespeckter 4er , Schalter, 2-Türer, Bi-Turbo *noahnung*

Ja hab ich auch schonmal dran gedacht, aber soviel geld hab ich nun auch wieder nicht. einen 2 Golf mit Allrad würde ich nehmen und da einen Turbo drauf gemacht:-D das wäre was.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #46
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Allrad raus, ESP raus, bissle leichter machen, ABS raus, Biturbo rein mit ca 550 PS, dann wirds mit beherrschen schon schwirieger. :D

Hi,
habe gerade heute in der Tageszeitung gelesen das in den USA ab 1.1.2011 ESP Pflicht ist bei Neuwagen *lol*
Gibt es noch Hersteller die das nicht verbauen könnten???
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #47
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja hab ich auch schonmal dran gedacht, aber soviel geld hab ich nun auch wieder nicht. einen 2 Golf mit Allrad würde ich nehmen und da einen Turbo drauf gemacht:-D das wäre was.

Ja, eben.
Wenn du überlegst, wieviel Geld du jetzt möglicherweise in den Sand setzt,
wär´s ne Alternative...und dann wiederum nicht so extrem teurer.

So ein 2er oder 3er sind ja wiederum wesentlich leichter.... :D
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #48
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HGP bietet doch den Biturbo auch für das DSG an :)

Das würde ich nehmen, wenn ich das Geld und das passende Auto hätte :D

Die Leistung mit permanenten Kraftschluß hat doch was ^^
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #49
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
HGP bietet doch den Biturbo auch für das DSG an :)

Das würde ich nehmen, wenn ich das Geld und das passende Auto hätte :D

Die Leistung mit permanenten Kraftschluß hat doch was ^^

Er will halt einen Schalter und weniger Gewicht.
Wobei so ein verstärktes DSG und die Bi-Turbos mit Sicherheit optimal harmonieren:
Keine Zugkraftunterbrechung und kein Schließen der Drosselklappe, somit kein kurzzeitiger Druckabfall an den Ladern.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #50
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
... außer, daß man auf eine der nächsten DSG-Generationen warten sollte, die +/- 750 NM übertragen kann.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #51
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #53
Langer
Guest
Ja, eben.
Wenn du überlegst, wieviel Geld du jetzt möglicherweise in den Sand setzt,
wär´s ne Alternative...und dann wiederum nicht so extrem teurer.

So ein 2er oder 3er sind ja wiederum wesentlich leichter.... :D

Klar wäre es eine Alternative aber wie gesagt ich muß ihn ja Gott sei Dank nicht verkaufen, Verkaufen tue ich ihn nur wenn ich das passende Geld bekomme, ansonsten werde ich ihn Umrüsten, vielleicht sogar auf Schalter. Je nachdem wie ich mich besser stehe.
Gruß Tobi
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #54
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ja noch sehr sehr lange, leider
HGP hat doch auch was im Programm fürs DSG (verstärkungen) ist das nichts für dich wär doch viel billiger deinen nochmals auf Bi-Turbo umzubauen ?
Oder *noahnung*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #55
Langer
Guest
HGP hat doch auch was im Programm fürs DSG (verstärkungen) ist das nichts für dich wär doch viel billiger deinen nochmals auf Bi-Turbo umzubauen ?
Oder *noahnung*

Echt lieb von euch, aber nochmal ich möchte das DSG nur im Notfall verstärken, eigentlich will ich wieder einen Schalter haben, wenn ich meinen nicht verkaufe ist auch nicht schlimm dann kläre ich die Möglichkeiten ab meinen auf Schalter umzurüsten.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #56
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Echt lieb von euch, aber nochmal ich möchte das DSG nur im Notfall verstärken, eigentlich will ich wieder einen Schalter haben, wenn ich meinen nicht verkaufe ist auch nicht schlimm dann kläre ich die Möglichkeiten ab meinen auf Schalter umzurüsten.

* HEAVY *
auf Schalter umrüsten *noahnung*
sollte ja im prinzip gehen
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #57
Langer
Guest
* HEAVY *
auf Schalter umrüsten *noahnung*
sollte ja im prinzip gehen

Klar geht das :D, hab ich sogar schon in den Anfängen abgecheckt, entweder ich muß einen finden der gerne einen DSG haben möchte und wir bauen komplett um, oder ich besorge mir die anderen Sachen von VW-Testzentrum.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #58
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Naja, das neue DSG was kommt macht ja immerhin schon 500NM ;)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #59
Langer
Guest
Was ihr alle mit dem DSG habt ich finde die Kupplung und die Software vom DSG viel Schlimmer, die Hartware müßte halten zumindest genauso wie beim Schalter
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #60
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also ich weiss ja nicht DSG und Turbo es gibt einige die das haben aber ob es wirklich hält da zweifle ich wirklich.
Naja bei HGP wir nur eine stärkere Kupplung eingebuat damit er die kraft übertragen kann, aber wie sieht es mit dem rest aus des Getriebes aus.
Ich würde da schon eher einen Schalter bevorzugen und wenn müsste ich klarheit haben ob es auch so standfest wie ein Schalter ist.
Vom Preis her ist das DSG im austausch nicht viel teurer als ein Schaltgetriebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] R32-Turbo zu Verkaufen

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.513
R32_Peter
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Turbo-Rico
R32Tobi
Antworten
129
Aufrufe
12.265
.:r-line
.:r-line
golf5GTI
Antworten
4
Aufrufe
5.595
golf5GTI
golf5GTI
Antworten
1
Aufrufe
1.262
v6-turbo
Oben Unten