• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [B] R32-Turbo zu Verkaufen

Diskutiere [B] R32-Turbo zu Verkaufen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Also auf ein Neues ;) Ich überlege meinen R-Turbo zu Verkaufen, Bilder sind im Bilder-Thread Seite 26, Beitrag 378. Es ist ein Umbau von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #1
Langer
Guest
Also auf ein Neues ;)

Ich überlege meinen R-Turbo zu Verkaufen, Bilder sind im Bilder-Thread Seite 26, Beitrag 378. Es ist ein Umbau von Rothe-Motorsport verbaut womit ich auch sehr zufrieden bin :-D der Rest steht ja in meiner Signatur, Leistung hat er im Moment 458 Ps, er hat 20 tkm runter und ist im 1 Jahr alt. Natürlich 1a Zustand und alles Eingetragen. Preislich wird es sich ca. 30% unter Neupreis einpendeln inkl. der komplett verbauten Teile!!! da jeder weiß was das alles so kostet könnt ihr auch den Rest ausrechnen, ansonsten PN. Ich hoffe das reicht als Preisangabe, ansonsten bitte bescheid sagen. Wenn ich was Vergessen habe einfach fragen.
Gruß Tobi
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Also auf ein Neues ;)

Ich überlege meinen R-Turbo zu Verkaufen, Bilder sind im Bilder-Thread Seite 26, Beitrag 378. Es ist ein Umbau von Rothe-Motorsport verbaut womit ich auch sehr zufrieden bin :-D der Rest steht ja in meiner Signatur, Leistung hat er im Moment 458 Ps, er hat 20 tkm runter und ist im 1 Jahr alt. Natürlich 1a Zustand und alles Eingetragen. Preislich wird es sich ca. 30% unter Neupreis einpendeln inkl. der komplett verbauten Teile!!! da jeder weiß was das alles so kostet könnt ihr auch den Rest ausrechnen, ansonsten PN. Ich hoffe das reicht als Preisangabe, ansonsten bitte bescheid sagen. Wenn ich was Vergessen habe einfach fragen.
Gruß Tobi

Da ja im geschlossenen Thread spekuliert wurde, warum Du nun verkaufst, solltest Du das genauer erläutern, da Du ja zufrieden bist.
Oder ist das noch geheim ??
Grüße
Robert
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das jetzt mal so auf die Schnelle zusammenrechne dürfte dann deine Preisvorstellung so bei 38.000-40.000 Euro liegen ???
Kommt das hin?

Schreibt es doch besser rein..nicht das der Tread wieder geschlossen wird!Nicht jeder kann rechnen bzw. das abschätzen!

Und den Grund für den Verkauf würde auch mich sehr interessieren!Wenn du ein Geheimniss machst würde mich das als Kaufinteressent etwas stutzig machen *roll* ;)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #4
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Verkaufsgründe

Seh ich genauso wie Carsten, find man sollte da mit offenen Karten spielen sag doch warum Du denn R verkaufen willst es muß doch einen Grund geben sonst würdest Du nicht überlegen !

Was ist mit dem Wagen, ist er schon wieder zu langsam oder zu teuer im Unterhalt (Benzin...usw.) erzähl mal ?
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #5
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Seh ich genauso wie Carsten, find man sollte da mit offenen Karten spielen sag doch warum Du denn R verkaufen willst es muß doch einen Grund geben sonst würdest Du nicht überlegen !

Was ist mit dem Wagen, ist er schon wieder zu langsam oder zu teuer im Unterhalt (Benzin...usw.) erzähl mal ?

Ich tippe eher auf: schon wieder zu langsam ;)
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #8
e-mans
Guest
*materialmord* -> gt40rs lader?->*buck*
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #10
Langer
Guest
Also, ersteinmal ich bin wirklich zufrieden mit dem Auto bzw. dem Umbau. Wenn ich den jetzigen R Verkaufe werde ich wieder einen kaufen, aber als 2T, mit Schaltung ( kein DSG ), anderer Farbe, den Motorsportschalensitzen usw. usw. er würde auch wieder auf Turbo umgerüstet werden, auch wieder von Mike Rothe. Da ihr ja sonst ehe keine Ruhe gebt:p , auf den neuen würden dann Zwei Laderchen draufkommen:D. Zu den Preislichen, mein Auto kostet Liste ca 43 T€, + Umbau + Räder ( die nur wenn er sie haben will, ansonsten behalte ich sie auch) + KW Gewinde V3, die Kleinnigkeiten rechne ich nicht nur die größeren brocken. Ich hab nicht soviel bez. aber habt ihr gesehen was HGP für den Umbau in der Auto Bild Sport Cars haben wollte *schock* rein Technisch ist mein Umbau das gleiche wie vom HGP Stufe 3.
Gruß Tobi
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #11
Langer
Guest
Ach so noch vergessen, es ist ein 35 Lader inkl. "großem" LLK verbaut, mit zwei Zusatzkühlern usw usw
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #12
Langer
Guest
Ihr könnt natürlich auch gerne Voschläge machen, was Ihr meint was so ein Auto wert ist :) . Dann sehen wir weiter
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ihr könnt natürlich auch gerne Voschläge machen, was Ihr meint was so ein Auto wert ist :) . Dann sehen wir weiter

Setz Ihn doch gleich bei Ebay rein;) Ich glaube kaum das Dir hier
Jemand auch nur annähernd das Geld dafür gibt was Du Dir erhoffst.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #14
Langer
Guest
Setz Ihn doch gleich bei Ebay rein;) Ich glaube kaum das Dir hier
Jemand auch nur annähernd das Geld dafür gibt was Du Dir erhoffst.

Man weiß es nicht, wenn jemand so ein Auto sucht wäre der doch fast perfekt, Vollaustattung, Turbo etc. Da ich das erste mal so einen R mit Umbau fahre, habe ich ehrlich gesagt garnicht so richtige Vorstellungen was ich dafür nehmen kann, ich weiß nur was er mich gekostet hat. Deshalb hab ich ja auch gesagt ihr könnt bzw. sollt Vorschläge machen.
Gruß Tobi
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wir können uns ja auch so ungefähr ausrechnen was Dich das Auto in
diesem Zustand gekostet hat.......wirst bestimmt mit derben Verlusten
zu rechnen haben- Aua.........
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #16
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Preisvorstellung, daß ist so eine sache

Denke auch mal das der Turboumbau kaum berücksichtigt wird im gegenteil, es wir schon sehr schwer werden dafür einen Käufer zu finden, weil wegen der Haltbarkeit da fragt doch jeder nach!
Natürlich wer`s haben will und auf der suche ist Zahlt auch mehr !

Wie teuer war dein Umbau Brutto, so um die 15.000€ oder weniger ?
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #17
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Prinzipiell verstehe ich diese Politik auch nicht ganz.
Unter dem Gesichtspunkt der Kosteneffizienz ist der Verkauf eine Vernichtung von Zeit und Geld in 5-stelliger Höhe.

Das rausgeschmissene Geld hätte ich persönlich lieber in meine Rentenversicherung, ein Eigenheim, oder entsprechende Einrichtungsgegenstände investiert.
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #18
Langer
Guest
Denke auch mal das der Turboumbau kaum berücksichtigt wird im gegenteil, es wir schon sehr schwer werden dafür einen Käufer zu finden, weil wegen der Haltbarkeit da fragt doch jeder nach!
Natürlich wer`s haben will und auf der suche ist Zahlt auch mehr !

Wie teuer war dein Umbau Brutto, so um die 15.000€ oder weniger ?


Also ein bißchen teurer war er schon, HGP Verkauft die Stufe III für 24.950 € Plus 2800 € für die rückstaufreie Auspuffanlage. Mein Umbau ist vom Lader, Auspuff und so eigentlich Indentisch nur ich hab noch mehr Leckerlies verbaut, Ich fahre ja auch noch sehr wenig Ladedruck, bei der Leistung ist wenn man will noch lange nicht Ende, die 5 vorne hin geht ganz locker. Vom Preislichen war ich da schon ein Stück von weg aber soweit nun auch wieder nicht.
Gruß Tobi
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #19
Langer
Guest
Prinzipiell verstehe ich diese Politik auch nicht ganz.
Unter dem Gesichtspunkt der Kosteneffizienz ist der Verkauf eine Vernichtung von Zeit und Geld in 5-stelliger Höhe.

Das rausgeschmissene Geld hätte ich persönlich lieber in meine Rentenversicherung, ein Eigenheim, oder entsprechende Einrichtungsgegenstände investiert.


1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar
 
  • [B] R32-Turbo zu Verkaufen Beitrag #20
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar

Na dann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] R32-Turbo zu Verkaufen

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.504
R32_Peter
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Turbo-Rico
R32Tobi
Antworten
129
Aufrufe
12.164
.:r-line
.:r-line
golf5GTI
Antworten
4
Aufrufe
5.586
golf5GTI
golf5GTI
Antworten
1
Aufrufe
1.249
v6-turbo
Oben Unten