Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung!

Diskutiere Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Richtig cooles Gesammtkonzept :great:
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #81
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Richtig cooles Gesammtkonzept :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #82
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
schön gemacht Jan:great: :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #85
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ja er verkauft ihn leider. Hab dem Jan eine pn wegen seinen schwarzen aristos geschrieben,leider aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Hoffe das der r wieder in gute Hände kommt und im Forum bleibt. Das seltene tornadorot zahlt man hier aber richtig:D
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #86
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja ja der Jan verkauft habe ich auch schon gehört....die Person die bis zum Tot eigentlich R Fahren wollte*lol* *lol* aber Dank Alex kenne ich schon die neue Wahl des zukünftigen Fahrzeuges:great: also Jan viel Glück beim Verkauf und gib mal Bescheid wenn du in Dresden bist....
Und für alle R Freunde, kann das Fahrzeug nur empfehlen,Neuwagenzustand!
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #87
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Richtig er wird verkauft. Steht momentan bis auf die US-Rückleuchten und die weiße Bremssattelfarbe wieder Original in der Garage.

Hey djapfel das mit den Felgen läuft jetzt bei mir so ab dass sie gerade entlackt worden sind und der Lackierer sie jetzt lackiert! Ich wollte das Risiko nicht eingehen zu tauschen aufgrund der Zeit und dem Zustand der originalen.

Hey Thomas war dieses Jahr sehr deprimiert dass keiner mehr .:R32 fährt. Ich kenne jedoch eure Umstände!

Hat denn schon mal jemand ein Auto beim mobile.de eingestellt und auch Nachrichten von amerikanischen Soldaten bekommen, die in Deutschland stationiert sind?
???
Find ich etwas merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #88
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) das mit den Felgen läuft jetzt bei mir so ab dass sie gerade entlackt worden sind und der Lackierer sie jetzt lackiert!

Welchen Farbton bzw. -code hast Du gewählt ... ???
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #89
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Richtig er wird verkauft. Steht momentan bis auf die US-Rückleuchten und die weiße Bremssattelfarbe wieder Original in der Garage.

Hey djapfel das mit den Felgen läuft jetzt bei mir so ab dass sie gerade entlackt worden sind und der Lackierer sie jetzt lackiert! Ich wollte das Risiko nicht eingehen zu tauschen aufgrund der Zeit und dem Zustand der originalen.

Hey Thomas war dieses Jahr sehr deprimiert dass keiner mehr .:R32 fährt. Ich kenne jedoch eure Umstände!

Hat denn schon mal jemand ein Auto beim mobile.de eingestellt und auch Nachrichten von amerikanischen Soldaten bekommen, die in Deutschland stationiert sind?
???
Find ich etwas merkwürdig!


Ja das sind betrugsversuche, gibt es mittlerweile dutzende Varianten von.
Also lass da lieber die Finger von.
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #91
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
tolles auto...habe 7 monate lang jeden tag auf autoscout gesucht...keins gefunden leider in tornadorot...weis jemand was für ein code die farbe tornadorot hat?

Farbcode ist LY3D .. hatte selber schon 2 Rote R32 aufm hof ....
hier mal einer davon
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #92
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Echt schöner R in Rot und mit den US Leuchten und den Schwarzen Felgen, passt alles perfekt zusammen. Top!!!:great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #93
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
sehr schöner und gepflegter 4er .:R32 :great: ... aber auch ein stolzer Preis ... wird glaube ich schwer über 21.000,- EUR zu erhalten ...
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #94
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
sehr schöner und gepflegter 4er .:R32 :great: ... aber auch ein stolzer Preis ... wird glaube ich schwer über 21.000,- EUR zu erhalten ...

ist wirklich ein stolzer Preis, aber bei der seltenen Farbe und in dem Zustand wird er ihn locker los!
Hab auch etwa ein Jahr nach nem roten IVeR ausschau gehalten und hätte auch (der Farbe wegen) etwas mehr dafür gezahlt :)
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #95
Gast4225
Guest
Würde den Wagen sofort kaufen aber ich mache ich Moment ca. 4000 km im Monat und das noch bis Mitte nächstes Jahr :( Lohnt sich also nicht wirklich.
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #96
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... aber ich mache ich Moment ca. 4000 km im Monat ...
Gerade dann hast Du doch sehr viel Spaß mit dem Auto
icon_burnout.gif
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #97
Gast4225
Guest
Gerade dann hast Du doch sehr viel Spaß mit dem Auto
icon_burnout.gif


Aber nicht wenn ich grob geschätzt 700€ im Monat für Benzin ausgeben muss. *schock* Da fahr ich lieber Diesel und zahle ca. 280€ :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #98
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ist wirklich ein stolzer Preis, aber bei der seltenen Farbe und in dem Zustand wird er ihn locker los!
Hab auch etwa ein Jahr nach nem roten IVeR ausschau gehalten und hätte auch (der Farbe wegen) etwas mehr dafür gezahlt :)


stimmt, die farbe ist selten und sehr schön ... hat was ... :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #99
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
hey Jan warum hast du denne die Felgen nicht in schwarz gelassen, und das Fahrwerk? Und die schönen Bilder von letztens in deine Anzeige eingestellt? ich würde denken den Leuten hatt dein Gesamtkonzept vom R32 gefallen....
*noahnung*
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #100
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Sag mal Jan, musst du deinen R dringend loswerden? Der Preis sinkt ja ziemlich schnell... gibts keine Interessenten für tornadorote IVeR??????
 
Thema:

Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung!

Oben Unten