Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung!

Diskutiere Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; 4 Jahre hier und neue Tornadorote News! Neue Bilder Seite 3 So ihr Verrückten, aufgrund meines 3 jährigen Jubiläums im .:R32-Forum stelle ich...
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #1
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
4 Jahre hier und neue Tornadorote News! Neue Bilder Seite 3

So ihr Verrückten, aufgrund meines 3 jährigen Jubiläums im .:R32-Forum stelle ich mich nun auch mal vor!

Mein Name ist Jan und bin aus der westlichen Region in Sachsen.

Mein fahrbarer Untersatz in den Sommermonaten (04-10) ist ein MK4 R32 handgeschalten, in der seltenen Farbe Tornadorot.
Ausgestattet mit Teilleder, Lendenwirbelstütze, beheizte Scheibenwaschdüsen, Dose und großem Navi und momentanen 17000 auf der Uhr.
Produktionsdatum ist der 17.05.03 und die Erstzulassung war am 19.06.03

Kleine Sachen hab ich auch schon verändert, so zum Beispiel US-RLs, Sharan-Antenne und den DSG-Ansaug.
Schaut euch die Bilder an:
 
Anhänge
  • R32Auslieferung.jpg
    R32Auslieferung.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.918
  • PICT2854.JPG
    PICT2854.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 1.918
  • PICT2853.JPG
    PICT2853.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 1.906
  • PICT2850.JPG
    PICT2850.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 1.897
  • DSC00882.JPG
    DSC00882.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 1.885
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Schicke Bilder Jan....
über das auto selber muss man hier ja nix sagen, hat ja jeder...

wie groß ist denn jetzt ca. der unterschied mit der dsg geschichte?

hatten ja imvag-board schonmal das vergnügen....
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #3
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
wie groß ist denn jetzt ca. der unterschied mit der dsg geschichte?
also ich muß erstmal sagen das er noch nicht gechippt ist. ich habe lediglich die ganzen sachen von scheinwerferabdeckung bis luftfilterkastenunterteil vom dsg eingebaut. (restlichen teile liegen alle schon in der garage) die unterschiede der querschnitte sind schon sehr gewaltig.
ich denke mittlerweile schon drüber nach ob sich das chippen überhaupt noch lohnt. denn in der aktionszeit bei rüddel ist meiner nicht zugelassen, quasi wäre nur anhängerbetrieb oder rote kennzeichen möglich oder ich spare einfach und mache was mit richtig druck drauf.*noahnung*
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:great: :great: :great:
sieht richitg fett aus in dem rot
sieht man sehr selten!
Gruß
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #5
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
da gehts mir ähnlich, bin immer am hin und her überlegen was ich machen sollte,nur chippen, saugertuning oder zwangsbeatmen..... oder ich lass ihn so wie er ist :)
luftführung ändern kann ja nicht schaden :)
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #6
Kabelkasper
Guest
hey... schickes Auto... rot sieht irgendwie tol aus!!

was hällst du von ner kleinen R32 Ausfahrt??? so gemütlich durch's Sachsen Lädle :D

zudem würde mich auch mal interessieren wie der unterschied zu dieser DSG Ansaug geschichte ist.

MFG
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schick so ganz in rot! Gefaellt mir gut, mal was anderes :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #8
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sieht echt hammer aus dein .:R in rot:great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hab noch nie einen roten R gesehen, aber das kommt schon richtig fett.
tolles auto:great:, weiterhin gute fahrt und viel spaß damit
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Rot ist direkt nach dem geliebten Silber die schönste Farbe für den IVer .:R!:great:
Gefällt mir seeehr gut.
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #11
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
finde den R in rot auch sehr schön und sehr selten wäre mir noch nie aufgefallen ist aber schon ne geile Farbe dieses tornadorot :D
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #12
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Blitzblanker R und tornadorot sieht spitze aus. :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht wirklich top aus..:great: Alles Gute zum 3jährigen..
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #14
flo_R32
Guest
hi jan!

sehr schöner .:R!

nochn gewinde rein und der ist perfekt!:great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #15
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
tolles auto...habe 7 monate lang jeden tag auf autoscout gesucht...keins gefunden leider in tornadorot...weis jemand was für ein code die farbe tornadorot hat?
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #16
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Sehr schickes teil und ssssssoooooooooooooo selten cool.
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder!
EIn sehr seltenes Exemplar hast du ja da in Ror und dann noch so wenig KM auf der Uhr...nicht schlecht!Und die US-Leuchten kommen auch echt gut auf dem Roten R :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #18
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ahhhh endlich Bilder:great:

Sehr schöner .:R:-D

.:Rot kommt hammermäßig geil rüber:svenni:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #19
szandor
Guest
Du bist aufgenommen...

...im "wir-putzen-unsere-Karre-richddig-Club" *lol* *lol* *lol*

sehr schick! :great:
 
  • Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! Beitrag #20
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich seh grad euch gefällt mein .:R :D aber den bekommt keiner! Der steht fast nur in der Garage und wenn ich unterwegs bin, wird er von mir bestens gehütet!
@Kabelkasper:
eine Ausfahrt wäre schon nicht schlecht!

Geplante Veränderungen sind für dieses Jahr ein Gewinde, vielleicht wieder KW.

Da es grad so schön ist kommen noch paar kleine pics!

Der schwarze 4er ist mein vorhergehendes Fahrzeug! Die anderen sind alles Fahrzeuge von meinem Freundeskreis.:great:
 
Anhänge
  • PICT2927.JPG
    PICT2927.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 413
  • PICT3012.JPG
    PICT3012.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 412
  • PICT2958.JPG
    PICT2958.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 413
  • PICT3014.JPG
    PICT3014.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 413
  • PICT3041.JPG
    PICT3041.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 415
Thema:

Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung!

Oben Unten