Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo kann mir von euch einer weiterhelfen ich brauche eine Firma die den Wassertransferdruck in Carbonlook für den Diffusor macht und das in der...
  • Wassertransferdruck Beitrag #1
poli110
poli110
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir von euch einer weiterhelfen ich brauche eine Firma die den Wassertransferdruck in Carbonlook für den Diffusor macht und das in der Nähe von Hannover ???
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
guckst du hier:http://mf-felgenveredelung.de/

Die machen eine saubere Arbeit und preislich um die 150,-Euro incl. neuem Diffusor und Versand ist ok.

Grüße Sven
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #3
poli110
poli110
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Danke Sven

ich werde mal bei mf-felgenveredelung anfragen.
Gruß Patrick
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
[No message]
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte mir mal so ein Starter-Set geordert. Musste aber feststellen das es gar nicht so einfach ist wie sie immer alle sagen. Man hat ruck-zuck kleine fehler in der Strucktur drin. Und wenn man dann mal etwas größere Teile tauchen will, muss man direkt in die Badewanne damit. Am besten wie es hier einige von uns machen, mit Echt-Caqrbon. Ist zwar auch ne menge arbeit aber das Endergebnis sieht einfach besser aus.
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #6
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
naja wenn man als "Laie" sich an echt carbon herran traut wird es mit sicherheit noch beschissener aussehen. besonders wenns dann kleine teile werden oder teile mit vielen einbuchtungen und ähnlichen.
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich find an WTD so interessant das man nicht auf Carbon-look beschränkt ist und dass es quasi sogut wie garnicht aufträgt.

Der Witz is auch dass ein WTD-Carbon look Teil hinterher weniger wiegt als eins was mit echtcarbon laminiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassertransferdruck Beitrag #8
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
ich find an WTD so interessant das man nicht auf Carbon-look beschränkt ist und dass es quasi sogut wie garnicht aufträgt.

Der Witz is auch dass ein WTD-Carbon look Teil hinterher weniger wiegt als eins was mit echtcarbon laminiert ist.

Punkt 1 geb ich dir definitiv Recht,
Punkt 2, hast recht, so ne Carbon Matte und n bissl Härter und Klarlack sind SOOO Schwer ;)

EchtCarbon zu verarbeiten ist nicht so schwer wie man denkt !
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich find halt Plastik in carbon einzupacken widerspricht der Philosophie von carbon. Entweder Plastik weg und carbon hin, oder nicht.
Laminieren is irgendwie so was halbgares.
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich find halt Plastik in carbon einzupacken widerspricht der Philosophie von carbon. Entweder Plastik weg und carbon hin, oder nicht.
Laminieren is irgendwie so was halbgares.
Zustimm :great: aber reines Carbon hat neben dem niedrigen Gewicht auch so seine Nachteile ... deshalb eiern die meisten Autohersteller noch ziemlich damit rum :p vielleicht lässt sich das in Zukunft günstiger und besser herstellen *noahnung*
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hat mal jemand die teilenummer vom original R32 diffusor da? ich find die ums verrecken nicht!
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
das ist ja krank, vor nem jahr noch 89,- ....
 
  • Wassertransferdruck Beitrag #14
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
trozdem danke fürs geben
:great:
 
Thema:

Wassertransferdruck

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
860
Dummbacke
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.666
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
1.468
R32Driver93
R32Driver93
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten