• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe RAID Strada Airbaglenkrad für Golf IV

Diskutiere RAID Strada Airbaglenkrad für Golf IV im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe mir ein Keines Airbaglenkrad gekauft d=320mm! Wollte es eigentlich selber in einen Golf IV R32 einbauen doch lasse alles lieber doch...
  • RAID Strada Airbaglenkrad für Golf IV Beitrag #1
blauesau25
Guest
Hallo habe mir ein Keines Airbaglenkrad gekauft d=320mm! Wollte es eigentlich selber in einen Golf IV R32 einbauen doch lasse alles lieber doch normal! Es ist Nagelneu und noch nicht mal aus der Verpackung genommen! Mit Narbe (passender Adapter), Gutachten alles dabei. Es ist schwarzes Leder! Falls ihr interesse habt kann ich auch bilder schicken!
Möchte gerne 350 € haben!
 
Thema:

RAID Strada Airbaglenkrad für Golf IV

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.974
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.334
MR241
MR241
Oben Unten