Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter

Diskutiere Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Weiss einer wie ich das Bechersymbol auf der Aluleiste des Becherhalters wegbringe? Möchte dort eben einen Schriftzug aufkleben...
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #1
helldriver
Guest
Hallo zusammen

Weiss einer wie ich das Bechersymbol auf der Aluleiste des Becherhalters wegbringe? Möchte dort eben einen Schriftzug aufkleben, weiss aber nicht wie ich das schwarze Bechersymbol wegkriege, Putzmittel oder Schleifen oder gibts da ein Ersatzteil ohne Bechersymbol?

Greets
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bürste das Aluminium doch einfach! :D

Keine Ahnung wie das Symbol angebracht wird, wenns gelasert ist, wirds aber schwierg. Ev. mit einem Bimsstein! Wenn es nach dem Tampoprint-Verfahren bedruckt wurde, müsste es mit einem Universalreiniger ohne Probleme zu entfernen sein. 8)
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #3
szandor
Guest
Ich hätte den ollen Becher auch gerne weg! :great:

Wer probierts zuerst und postet dann?? *roll*
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Macht Vorschläge wie, ich teste es dann gerne :) Habe noch so ne Leiste übrig, die hat eh schon macken :) (meine neue leider auch schon wieder, muss wohl wieder ne neue her :()
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #5
szandor
Guest
Macht Vorschläge wie, ich teste es dann gerne :) Habe noch so ne Leiste übrig, die hat eh schon macken :) (meine neue leider auch schon wieder, muss wohl wieder ne neue her :()

Nitro Verdünner?! :sus:
Guck mal ob das Alu ned matt wird *buck*
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch wie aufgedruckt!
Ich denke man muss alles abschleifen dann das draufmachen was du willst und mit Klarlack wieder drüber...oder so ähnlich *noahnung* !
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #7
helldriver
Guest
Macht Vorschläge wie, ich teste es dann gerne :) Habe noch so ne Leiste übrig, die hat eh schon macken :) (meine neue leider auch schon wieder, muss wohl wieder ne neue her :()

uh das wäre natürlich super... und schon was probiert? nitroverdünner oder putzmittel?
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #8
e-mans
Guest
kauf doch bei ebay einfach eine ohne symbol und verkauft eure mit symbol wieder...
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #10
szandor
Guest
...gibts die ohne Becherlogo auch bei VW oder nur bei eBay *noahnung*
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Kennt ihr diese kunststoffscharber womit der tüvmensch die alten siegel abschrabt?? vll. geht ja son dingen...
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #13
bullwinkle
Guest
Die Symbole sind auf jedenfall gelasert.
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #14
helldriver
Guest
...gibts die ohne Becherlogo auch bei VW oder nur bei eBay *noahnung*

laut unseren garagen gibts das teil nur mit logo, original zumindest. kann sein das es im zubehörmarkt was ohne gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #15
szandor
Guest
...in meinen R kommt nix rein was ned original ist
s324.gif
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #17
szandor
Guest
Ich will doch Rammstein in schwarz druf...
s059.gif
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #19
szandor
Guest
...arbeitest Du dort??

Hab den passenden Kleber schon, sind einzelbuchstaben,
nur der olle Becher stört
s007.gif
 
Thema:

Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
334
golfmk2.r32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
14
Aufrufe
4.845
RockeR32
RockeR32
Antworten
15
Aufrufe
1.809
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten