Welche Softwareversion habe ich??

Diskutiere Welche Softwareversion habe ich?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie kann man feststellen welche Softwareversion ich hab. Meiner ist ein Januar 2003 R. Und welche ist die beste Version. Hab z.B. das Problem mit...
  • Welche Softwareversion habe ich?? Beitrag #1
Guest
Guest
Wie kann man feststellen welche Softwareversion ich hab. Meiner ist ein Januar 2003 R. Und welche ist die beste Version. Hab z.B. das Problem mit dem "scharfen Gaspedal". Gibts da ne Lösung mit ner neueren Version für mich???
 
  • Welche Softwareversion habe ich?? Beitrag #2
7ieben
Guest
ber der version 006 wurde das gaspedal etwas entschärft.. welche version du hast kannst du beim auslesen des fehlerspeichers sehen :wink:
 
  • Welche Softwareversion habe ich?? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Fahre zum Händler und frag nach!
Hatte ein Probleme mit der Sitzheizung und der Freisprecheinrichtung...zusätzlich hab ich die Schließanlage umprogrammieren lassen und mir einen ausdruck geben lassen vom Tester...dort hab ich dann gesehen das mein 06/2003 er die 0005 er Software drauf hat!
Die Probleme wurden ja auf garantie behoben,die anderen Sachen wurde "für Umme" mitgemacht!
 
Thema:

Welche Softwareversion habe ich??

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.085
Tomaschek
Oben Unten