Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.04.2007, 20:56   #1
superingo
Wie fahrt ihr Euren R???

Hallöle zusammen,

mich würde mal interessiern, wie Ihr so Eure Rs fahrt?
  • "Heizt Ihr die her"
  • Fahrt Ihr zügig
  • oder fahrt ihr normal


  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 20:58   #2
wob-i
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Zitat:
Zitat von superingo Beitrag anzeigen
Hallöle zusammen,

mich würde mal interessiern, wie Ihr so Eure Rs fahrt?
  • "Heizt Ihr die her"
  • Fahrt Ihr zügig
  • oder fahrt ihr normal


wenn die karre warm gefahren is, kann es ruhig feuer geben ... also, von jeden etwas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:03   #3
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

ich denke ich fahre eher normal bis zügig...irgendwo dazwischen
wenn ich nur zur FH fahre muss ich nicht dauert drauflatschen

auf den Treffen gerne zügiger
Chris1985 ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:04   #4
bLackst4r
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

was der verkehr zulässt
mal cruisen mal auch zügig ...
aber immer schön seine 10-15 kilometer zum "warm" fahren

wo gerade lust nach da ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:08   #5
V6-Freak
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
wenn die karre warm gefahren is, kann es ruhig feuer geben ... also, von jeden etwas
der meinung bin ich auch und zum heizen is er ja da... ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:11   #6
superingo
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

@ V6-Freak

.... bei dir werd ichs denk ich ja bald mal sehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:14   #7
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

ziemlich zügig
sta-rr 320 ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:17   #8
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

glaube nicht das hier jemand ausm forum seinen R drückt wenn er kalt ist.
also ich fahre "normal" klar wenn man grad lust hat drückt man zu
dafür ist der R doch da
tanner1983 ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:26   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Also wie mein R noch nicht aufgeladen war bin ich oft ganz gemütlich gefahren!Gerade die Kurzstrecke zur Arbeit!
Jetzt mit Turbo hole ich ihn ja fast nur am WE aus der Garage!Dann wird er schön warmgefahren 10-15 km und dann wird die leistung schon öfters mal abgerufen !
Fahre recht zügig aber immer vorrauschauend!
R32Carsten ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:33   #10
superingo
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

hmmm, hört sich ja schon ganz vernünftig an, ist ja immerhin auch ein "Liebhaberfahrzeug" ich bin mal der meinung, wenn ein motor kalt ist = schonen, wenn er warm ist, kann mit dem so ziemlich alles machen außer halt dauerhaft die drezahl weit oben halten, also so an dem roten bereich grenzend

Vlt. sollt ich hier auch mal aufklären warum ich hier euch das gefragt habe:
Ich will mir nächstes Jahr im Frühjahr, evtl. auch noch diese Jahr im Sommer einen IVer R kaufen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:43   #11
bLackst4r
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

carsten .. das nextmal fahren wir ne runde
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 21:45   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
carsten .. das nextmal fahren wir ne runde
Wenn du wüsstest mit wievielen ich noch ne Runde drehen soll oder muss !
R32Carsten ist offline  
Alt 24.04.2007, 23:01   #13
R32-Freak
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Allerdings Carsten !!!!

Wie fahre ich meinen R ? Hmmmm, unterschiedlich....
Da ich meistens auf di Arbeit fahre und er da gerade mal ein wenig warm wird, "Normal"
Ich hab im allgemeinen keinen Bleifuß.
Gleite eigentlich meistens dahin.
Manchmak packt es mich auch schonmal und es wird bis in den Begrenzer gedreht. Allerdings erst wenn er richtig warm ist.
R32-Freak ist offline  
Alt 24.04.2007, 23:13   #14
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

das schöne an dem Wagen ist, daß man souverän cruisen kann, aber auch richtig Spaß auf der Landstraße oder der AB haben kann - allein der Motorensound entschädigt für die nächste Rechnung an der Tanke, egal ob das untertourige Blubbern oder das Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröhren, einfach nur
Niko ist offline  
Alt 25.04.2007, 00:01   #15
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Wie fahrt ihr Euren R???

Wenn meiner warm ist, drück ich schon häufiger, Verbrauch ist eigentlich selten unter 13L... Durch das DSG wird man einfach häufig dazu verleitet, mit nem Handschalter wär' ich hingegen sicher meistens zu faul
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kilometer pro Jahr! Wie viele fahrt ihr ?? Shajen Allgemein 61 30.08.2007 13:46
Wie fahrt ihr im Winter? Vegetaonline Räder/Reifen 55 09.11.2006 10:40
Wie oft wascht ihr euren R ?? Anonymous Allgemein 50 02.01.2006 09:58
Was hört Ihr so für Mukke wenn Ihr R fahrt ??????? Allgemeines OFF TOPIC! 48 19.08.2004 13:13
Wie fahrt ihr Kurven??? Tips und Tricks 14 26.06.2004 18:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de