wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Diskutiere wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; haha gute idee R-Power wennst mir deinen R zur verfügung stellst bin ich gern dabei
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #21
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
haha gute idee R-Power wennst mir deinen R zur verfügung stellst bin ich gern dabei
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Fuer sowas stelle ich dir meinen R gerne zur Verfuegung...:D werd mal die Anhaengerlast ueberpruefen, aber ich schaetz mal so 10 dieser Schweine koennte man schon hinten dran haengen....vielleicht haengt sich ja einer bei der Leitblanke ein, das wuerde auch ein schoenes Spektakel geben *lol* *lol*
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #23
max_hfh
Guest
Leute, wie alt seid ihr. Man kann's auch übertreiben.*roll*
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #24
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
HAHA du heiterst mich auf :D ich kann mir solche dinge ja so gut bildlich vorstellen :D viel bleibt da nicht übrig hehe ! die autobahn ist halt etwas verschmutz naja können dann die frauen von denen gleich wegputzen darin haben sie ja übung :p
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #25
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
shit..

diese verdammten Schw***...

und nie erwischt man die Tüpen...

es ist zum Kotzen!!!!!!!!

Hoffentlich zahlt die Versicherung gut...

Greez:-/
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #26
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Und was mich immer so ärgert, am Samstag verfolgt mich ein Polizist 5km nur damit er mir 35€ fürs nicht angeschnallt sein verrechnen kann und wenn man dann ne Anzeige wegen Diebstahl macht sagens immer "jaja die finden wir eh nie"...8-(
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #27
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ja eh ist ja am einfachsten geld von autofahrern einzufordern, echt traurig da stehen wir lieber stundenlang auf der autobahn herum und halten leute mit einem rs4 auf und fragen ob das xenon nachgerüstet ist als das man vermehrt mit streifen herumfährt und für ordnung sorgt ...
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #28
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Bin als Köder dabei! Schöner schwarzern R in top Zustand! :D wohn im 19.ten..
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #29
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
sehr gut die unterstützung wird immer größer :D

hey so einen schwarzen R in top zustand hatte ich auch mal ... :(((
ich vermiss meine R echt heftig auch wenns nur Stunden waren!
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #30
MeisteR32
Guest
Wenn die Schlacht dann ausgebrochen ist, kommen wir aus München und Umland zur Verstärkung hinzu.:great: 8)
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #31
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ich kann es einfach nicht fassen...da spart man lange Zeit hart jeden cent um sich einen R zu kaufen, freut sich auf den Sommer um das Auto richtig zu geniessen, und dann kommen solche Schweine und klauen einem einfach das Auto..das kann doch nicht wahr sein 8-( 8-( 8-( ich hoffe (auch wenn es mir um den R leid tut) dass die jenigen die den R geklaut haben auf dem "Heimweg" (oder wo auch immer die mit dem R hin fahren) frontal so richtig gegen eine Mauer prallen, sodass man nachher nur noch deren Reste mit einer Spachtel runter kratzen kann...:D
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #32
masterofspeed28
Guest
hey tut mir ebenfalls ur leid,
naja wenn du hilfe von einem vwfan brauchst, bin dabei!!!
wo wohnts ihr alle??

btw ich wohne im 7en Kaiserstr./Westbahnstr.

mfg
Michi
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #33
nightrider
Guest
kaum zu glauben. ich denke aber das es nur pech war. ich meine wenn die schon so scharf auf die R's sind, wie gehts den wohl eine klasse höher ab?

was mich aber interessiert. wie zum geier knackt man einen R? das wird ja wohl kein sonntagsspaziergang sein?!?
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #34
MeisteR32
Guest
kaum zu glauben. ich denke aber das es nur pech war. ich meine wenn die schon so scharf auf die R's sind, wie gehts den wohl eine klasse höher ab?

was mich aber interessiert. wie zum geier knackt man einen R? das wird ja wohl kein sonntagsspaziergang sein?!?

Ich denke schon, daß der R mit einem "Polenschlüssel" relativ schnell den Besitzer wechselt.:(
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #36
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..hab erst vor kurzem einen Bericht gesehen, da haben sie gezeigt wie leicht es fuer Profis ist ein Auto zu klauen..man hat Autos in Topklassen genommen, z.B. wurde in 30 Sekunden ein neuer Mercedes ML geklaut...die sind mit alles ausgestattet was man nur haben kann...sie haben den ML geoeffnet, Motorhaube auf, Steuergeraet ausgetauscht, und schon war der Wagen weck...das ganze in satten 30 sekunden, kaum zu glauben....schaetz die brauchen nicht mal 20 sekunden um den R zu klauen...besser man denkt gar nicht daran...
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #37
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
man müsste das steuergerät so befestigen, damit sie es nicht ausbauen können. und wenn sie gewalt anwenden, damit der stecker zerstört wird. und ein schalter um den strom zum anlasser zu unterbrechen
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #38
max_hfh
Guest
..hab erst vor kurzem einen Bericht gesehen, da haben sie gezeigt wie leicht es fuer Profis ist ein Auto zu klauen..man hat Autos in Topklassen genommen, z.B. wurde in 30 Sekunden ein neuer Mercedes ML geklaut...die sind mit alles ausgestattet was man nur haben kann...sie haben den ML geoeffnet, Motorhaube auf, Steuergeraet ausgetauscht, und schon war der Wagen weck...das ganze in satten 30 sekunden, kaum zu glauben....schaetz die brauchen nicht mal 20 sekunden um den R zu klauen...besser man denkt gar nicht daran...

Das Steuergerät muss heute nicht mehr ausgetauscht werden. Es gibt elektronische Geräte, die den Code für die WFS entschlüsseln und das Fahrzeug springt an. Alles total unkompliziert. Würde ein 10 Jähriger hinkriegen. Ist nur nicht leicht an die Gerätschaften herranzukommem, Gott sei dank.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #39
szandor
Guest
Ich sag ja schon lange, macht die scheiss Grenzen wieder dicht und
hört endlich auf Dummheit zu züchten!!! 8-(
Ist schlimm was sich in den letzten fünf Jahren in der EU Politik getan hat!
Die machen mir mehr Angst als die hungernden Zigeuner die
ohne Probleme in jedes EU Land reingelassen werden!

Da wunderts mich nicht das die gleiche Karre an derselben Stelle
nochmals geklaut wird, so ne Scheisse aber auch!!! :-/
Soll jetzt ned heissen das es in diesem Fall n'Ausländer war...

Mein Beileid :( , ich würd jetzt erst recht n'R kaufen!
Wieder dort hinstellen, mit guten Freunden die Typen packen und
ned den Bullen übergeben, mit den Ärschen ne fette Party veranstalten
und dann wieder brav in der Seitengasse abladen.... :sus:
So wird das in Ländern gemacht in denen wenig Karren geklaut werden,
höchstens die von Turisten *lol* *lol* *buck*

Man, bin ich heute wieder in Stimmung Alder... )((
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #40
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo tut mir echt leid!!bin Beruflich öffters in Östereich nur gut das ich immer fliege und mir dann einen mietwagen nehme!!
schade ich dachte immer in wien gibt es sowas nicht!!ist wie ich finde eine super schöne stadt!!!

gruß aus den norden!!!
Maik
 
Thema:

wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
r_lauren
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
1.823
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten