• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R32 mit Autogasanlage!

Diskutiere R32 mit Autogasanlage! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180110244781 Was mich interessieren würde Was meint ihr zum Preis?
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ist doch scheinbar Dein eigener- oder?;)
Les mal genau Dein Angebot bei Ebay..........."es ist kein Unterschied zu spüren, außer beim Bezahlen an der Tankstelle! Umgerechnet fährt man mit ca. 6-7 Liter Diesel!!!! "
Diesel??????????*lol* Klingt sehr irreführend........
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #3
e-mans
Guest
für 18k nehme ich den bock ohne auch nur nach dem weg zu fragen. bei interesse PM! gruss eric
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #4
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ist doch scheinbar Dein eigener- oder?;)
Les mal genau Dein Angebot bei Ebay..........."es ist kein Unterschied zu spüren, außer beim Bezahlen an der Tankstelle! Umgerechnet fährt man mit ca. 6-7 Liter Diesel!!!! "
Diesel??????????*lol* Klingt sehr irreführend........
Hi Ex-Jubi
,Ja ist mein eigener! Durch das umgerechnet sollte sie Sache doch eigentlich klar sein, oder???

Gruß
Philipp
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp noch für die Auktion, Philipp: "Versand weltweit" würde ich herausnehmen, ausser du MÖCHTEST das wirklich machen ;)
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #6
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Das mit den 6-7 Litern Diesel ist mir auch zu hoch *noahnung*
Ich dachte du hast auf LPG und nicht auf Diesel umgerüstet ^^
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Das mit den 6-7 Litern Diesel ist mir auch zu hoch *noahnung*
Ich dachte du hast auf LPG und nicht auf Diesel umgerüstet ^^

Er meint wohl, das der Verbrauch seines .:R in Bezug auf die Kosten vergleichbar ist wie ein Diesel mit 6-7l Verbrauch.
Verstehst du jetzt?
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #8
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Jup :D
Aber ich denke es wäre sinnvoller, einfach mal das Tankvolumen und die Reichweite, die mit einer Tankfüllung erreicht wird anzugeben ;)
Aber egal ich habs ja jetzt geschnallt ^^
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #9
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ok dann werde ich das mal ändern und das mit dem Versand auch ;)

ISt der Preis so in Ordnung? Die Gasanlage hat zb knapp 3k gekostet...
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #10
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Was mich interessiert...

warum willst den Wagen abgeben?
Du fährst so günstig wie mit einem Diesel, aber die Anlage hat sich doch noch gar nicht bezahlt gemacht...und warum würdest du dann gegen einen anderen Wagen tauschen...doch nicht wegen so einer "Eierfeile" wie der R1?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #11
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
HI,
bin Student und habe meine gesamte Kohle ind das Auto gesteckt. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganze Zeit an meinem finanziellem Limit zu leben. Dadurch das ich dieses Semester nicht gearbeitet habe, sondern ein Praktikum gemacht habe fehlt mr einfach etwas Geld.

Und so eine R1 ist schon was richtig feines ;)

VG
Philipp
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HI,
bin Student und habe meine gesamte Kohle ind das Auto gesteckt. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganze Zeit an meinem finanziellem Limit zu leben. Dadurch das ich dieses Semester nicht gearbeitet habe, sondern ein Praktikum gemacht habe fehlt mr einfach etwas Geld.

Und so eine R1 ist schon was richtig feines ;)

VG
Philipp

Das rechne Dir mal nochmal genau durch.....
So ein Moped verschlingt auch eine Menge Geld, frißt Reifen, kann nicht mit Gas gefahren werden, ist zu gefährlich, vernünftige Kleidung kostet mindestens xxxx€(also kein Louis oder Polo Schrott), kein Dach über dem Kopf, Lebens und Unfallversicherung erhöhen nicht zu vergessen, kannst Deine Freundin nicht mehr mitnehmen(zu zweit fahren ist albern auf Supersportlern)......sprechen also nur Dinge gegen eine R1 *lol*
 
  • R32 mit Autogasanlage! Beitrag #13
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich kann da exjubi nur beiflichten. auf ein auto kann man zur heutigen zeit nur schwer verzichten. ob es ein r sein muss bleibt dahingestellt.
ich fahre selbst ne r1 - ist wirklich nen feines gerät - aber es ist ein reines spaßgerät, was gut geld kostet und auch wirklich ein komplettes paket (vernünftige klamotten usw.) abverlangt. ich würde sie nie hergeben wollen, nur ist ein auto wichtiger und bei der abwägung aller vor- u. nachteile bzw. den zweck und nutzen beider fahrzeuge stets zu dem ergebnis kommen das auto zu halten. auch angesichts deiner bereits getätigten umbaumaßnahmen am r würde ich mir das nochmal überlegen.

egal wie, viel erfolg!
 
Thema:

R32 mit Autogasanlage!

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
943
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
370
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Frank
Antworten
3
Aufrufe
679
Frank
Frank
Oben Unten