Endlich ist er da...

Diskutiere Endlich ist er da... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier die ersten Fotos von meinem Mäuschen! :D Sind leider nur mit dem Handy gemacht, Bessere folgen noch. Hab ihn am vorigen Freitag abgeholt...
  • Endlich ist er da... Beitrag #1
Lux-R32
Guest
Hier die ersten Fotos von meinem Mäuschen! :D
Sind leider nur mit dem Handy gemacht, Bessere folgen noch.

Hab ihn am vorigen Freitag abgeholt und angemeldet, läuft einwandfrei,
einfach nur traumhaft. EZ war 09/2002, Black Magic Pearl, schwarzes Leder, Navi und Schiebedach! 8) Er hat jetzt kapp über 70.000 km auf dem Tacho,
Kinderkrankheiten wie Zündspulen, Luftmassenmesser, flashen, scheiß Batterie usw sind alle schon behoben worden. Nur das Longlife Öl muss noch raus, hatte gedacht an Castrol RS 0W40 oder 10W60, weiss aber nicht ob das Letztere die VW Norm erfüllt, bzw ob dieses Öl geeignet ist für den 3.2l.

Telefoniere diese Woche auch noch mit Rothe Motorsport, wollte mir eigentlich das Steuergerät und nen Satz schärfere Nocken reintun. Abgasanlage kommt auch noch drunter ab Kat, bin aber noch am Überlegen welche, hatte gedacht an die EIP, sowie Jesses sie hat, aber mal schaun.;)

An dieser Stelle auch noch schöne Grüsse an Basti :p
 
Anhänge
  • Photo-0112a.jpg
    Photo-0112a.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 187
  • Photo-0113a.jpg
    Photo-0113a.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 187
  • Photo-0115a.jpg
    Photo-0115a.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 184
  • Photo-0116a.jpg
    Photo-0116a.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 188
  • Endlich ist er da... Beitrag #2
Oli1906
Guest
Schöner R :great:

Aber, äh, das R32 Emblem sitzt irgendwie am falschen Ort, DOOF *schock* :D
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #3
Lux-R32
Guest
Schiebe es bei Gelegenheit wieder nach links! :D
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #4
R32-BaSti
Guest
Nochmals Glückwunsch zu deinem .:R ;) :D

Sieht schön gepflegt aus !!! :great: :great:

Gruß
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #5
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Schöner R :great:

Aber, äh, das R32 Emblem sitzt irgendwie am falschen Ort, DOOF *schock* :D
Bei mir sitzt er ebenfalls rechts, und dieser .:R hier ist der erste den ich gesehen habe,
bei dem das Emblem auch rechts sitzt. Ich bin mir jedoch sicher das der Erstbesitzer
meines .:R's nichts verstellt hat, also war beim Neukauf des Wagen das Emblem rechts.

Schöner gepflegter .:R :D
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glueckwunsch zum .:R und viel Spass hier im Forum :great:
sieht sehr gepflegt aus...
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wünsche Dir auch viel Spass mit deinem R und allzeit gute Fahrt :)
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anschaffung
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr schöner .:R..:great::great::great: Viel Spass damit..
Bei mir sitzt er ebenfalls rechts, und dieser .:R hier ist der erste den ich gesehen habe,
bei dem das Emblem auch rechts sitzt. Ich bin mir jedoch sicher das der Erstbesitzer
meines .:R's nichts verstellt hat, also war beim Neukauf des Wagen das Emblem rechts.

Schöner gepflegter .:R :D
Das Emblem gehört ja auch nach rechts,jedoch noch ein wenig mehr..;)
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #11
Fupsi
Guest
Viel Spaß mit deinem Gefährt! :great:
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #12
max_hfh
Guest
Bei unserem R sitzt das R32-Emblem auch ab Werk auf der rechten Seite.
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #13
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Meiner meinung nach sollte es trotzdem auf die linke seite gehören,damit der vordermann direkt beim "schieben" sieht dass da jemand anklopft ders eilig hat;)
 
  • Endlich ist er da... Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Herzlich Willkommen - schönes Auto hast Du da! Viel Spaß damit!
 
Thema:

Endlich ist er da...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.780
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten