Rocco
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So nun am Samstag mussten wir noch einen Kollegen abschleppen der ebenfalls einen R32 fährt und einen Motorschaden hatte auf der Autobahn Steuerkette gerissen null Komptression beim Anlassern. Ich war im Ausgang und dann sind wir alle dort hin gefahren, ein bekannter fährt den Golf 5 mit einem Kitsatz von Sportec 300PS sollte er haben laut Prüfstand gerde mal 260 und etwas, zur Zeit sind sie am abstimmen, da er ihm zuwenig hat.
Im Vorfeld hat er meinen R immer schlecht gemacht und hergezogen.
Als wir auf der Autobahn aus dem Pannenstreifen fuhren und die anderen den R32 noch abschleppten haben wir mal unsere Autos etwas gezogen und du glaubst es nicht bis 200 waren wir gleich schnell danach ging den GTI etwas di puste aus und er hat danach nichts mehr gesagt und hat 8000Euro ausgegeben doch er hatte 6 Gang und ich DSG und da hast du genau gesehen jedes mal wenn er schalten musste war ich wieder 2 Wagenlängen weg.
Für mich sagt es nichts aus aber es zeigt einfach das der DSG doch nicht so schlecht läuft. Und über meine R hergezogen wie langsam und und.
Er wird morgen reklamieren und geg das Zeugs zurückgeben da er danach etwas eingeschnappt war und mit dem nicht rechnete. Ich bin den GTI selber gefahren und hätte es nie gedacht er hatte ja selbst bei 120 noch Traktionsprobleme.
Ein Turbo fühlt sich spritziger an aber schlussendlich hat er nie den Drehmomentverlauf wie ein Sauger und da liegt das Geheimnis.
Im Vorfeld hat er meinen R immer schlecht gemacht und hergezogen.
Als wir auf der Autobahn aus dem Pannenstreifen fuhren und die anderen den R32 noch abschleppten haben wir mal unsere Autos etwas gezogen und du glaubst es nicht bis 200 waren wir gleich schnell danach ging den GTI etwas di puste aus und er hat danach nichts mehr gesagt und hat 8000Euro ausgegeben doch er hatte 6 Gang und ich DSG und da hast du genau gesehen jedes mal wenn er schalten musste war ich wieder 2 Wagenlängen weg.
Für mich sagt es nichts aus aber es zeigt einfach das der DSG doch nicht so schlecht läuft. Und über meine R hergezogen wie langsam und und.
Er wird morgen reklamieren und geg das Zeugs zurückgeben da er danach etwas eingeschnappt war und mit dem nicht rechnete. Ich bin den GTI selber gefahren und hätte es nie gedacht er hatte ja selbst bei 120 noch Traktionsprobleme.
Ein Turbo fühlt sich spritziger an aber schlussendlich hat er nie den Drehmomentverlauf wie ein Sauger und da liegt das Geheimnis.