Anschlussgarantie

Diskutiere Anschlussgarantie im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo da ich meinen r nächste oder übernächste woche wieder bekommen, wollte ich fragen, ob ich eine anschlussgarantie abschließen kann. meine...
  • Anschlussgarantie Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
hallo

da ich meinen r nächste oder übernächste woche wieder bekommen, wollte ich fragen, ob ich eine anschlussgarantie abschließen kann. meine ist vor ca. 1,5 jahren abgelaufen. ist das möglich?

danke
 
  • Anschlussgarantie Beitrag #2
max_hfh
Guest
Soweit mir bekannt ist nicht. Aber du könntest, rein theoretisch, eine Versicherungsgarantie abschließen.
 
  • Anschlussgarantie Beitrag #3
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe bei meinem auch die LifeTime Garantie nach Ablauf der GW- Garantie (war noch vom Kauf) erst abgeschlossen. Bedingung ist eine Frist von 3 Monaten von Anmeldung bis Beginn der Garantiezeit. Ich denke damit wollen Sie das Versichern von "sterbenden" Exemplaren verhindern. Die Garantieleistung ist aber stark vom km-Stand abhängig, und der Vertrag deckt auch nicht alles ab, was kaputt gehen kann. Von der Selbstbeteiligung von 50 Eur will ich erst gar nicht anfangen... 8-( 8-( 8-(

Gruß Patrick
 
Thema:

Anschlussgarantie

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
2
Aufrufe
930
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.218
Tomaschek
Oben Unten