Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen??

Diskutiere Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen??? Ich finde diese Spiegel einfach hammer an einem schwarzen R... Thx and Gruss...
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen???

Ich finde diese Spiegel einfach hammer an einem schwarzen R...

Thx and Gruss
DriFtkinG

:great:
 
Anhänge
  • spiegel.jpg
    spiegel.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 172
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #2
max_hfh
Guest
Passt irgendwie nicht zum R. *noahnung*
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das hatten wir schon mal!

Nen Freund von mir bedapft Chrom!

Wenn du interesse hast, schick mir deine Spiegelkppen und ich lass sie dir Chrombedampfen!

Frag aber lieber nicht nach dem Preis!
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #4
Olli
Guest
ebay Nr.110110300732
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Die sehen aber mal über billig aus !
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Die Dinger von ebay kannste in die Tonne haun. Das sind ja nur Spiegelkappen, welche du über deine originalen klebst. Also Pfusch pur!
Wenn du sowas wirklich willst, dann lass sie dir bedampfen wie es sandro schon vorgeschlagen hat. Dann hast du wenigstens was vernünftiges.
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #7
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ok danke für die Antworten!

=) ömmm mir gefällt das einfach..

wieso euch nicht =)..

jajo ist Geschmacksache...

cya
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich mag dunkle Autos lieber schlicht,einfarbig,ohne Flecken wie Tankdeckelairbrush,Tribals,Klarglasrückleuchten oder eben Chromkappen..
Auch bei den sonst so schicken Audi S-liner geht das garnicht..
Aber Geschmackssache... doch WENN überhaupt dann nur bedamfen lassen,die eBaydinger und andere Kappen sind voll minder..
 
  • Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen?? Beitrag #9
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ein Freund von mir hatte die auch drauf waren glaub ich von In Pro. Haben aber nicht richtig gepasst. Also alles Pfusch! würd auch lieber die Originalen bedampfen lassen

MFG
 
Thema:

Wo bekommt man solche Spiegel bzw. Abdeckungen??

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
586
2000ALH
2000ALH
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
509
Rob89
Rob89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten