Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat.

Diskutiere Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin :sus: Bin auf der Suche nach einem Händler der einen 4er R32 aufm...
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #1
We-are-Six
Guest
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin :sus:
Bin auf der Suche nach einem Händler der einen 4er R32 aufm Hof stehen hat.
Am liebsten in Braunschweig oder Wolfenbüttel, Wolfsburg geht auch noch.

Evtl. weiss das ja jemand von euch ganz zufällig. Würde den Wagen gerne mal ein Wochenende oder 1.Tag ausleihen.

Danke :)

Tante Edit sagt: Wenns keiner weiss muss ich wohl mal alle Händler anrufen :)
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #2
wob-i
Guest
wolfsburg, audi centrum !!
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #4
Carsten_32
Guest
http://www.fp-gemballa.de/fpg/page.php?url=fpg

Ist ein sehr gutes Haus. Haben zwar keinen auf dem Hof stehen, denke aber, dass sie dir sicherlich einen beschaffen können.:great:

davon würde ich dir abraten. der laden hat nicht mehr das allerbeste image in BS und im Bezug auf einen R32 wäre ich bei denen aus Erfahrung sehr vorsichtig.
Mehr möchte ich nicht schreiben, da wir uns ja in einem öffentlichen Forum befinden.

Komme auch aus WF und habe mir vor ein paar Tagen einen R geholt, bin jedoch auch bis Hessen gefahren.

Mit dem Ausleihen könte es schwer werden, abgesehen davon, dass gebrauchte R hier sehr rar sind.

Probefahrten sollten kein Ding sein, wenn du einen findest ;)

Kommst du aus WF?

gruß
Carsten
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #5
We-are-Six
Guest
Ich komme aus der Nähe von Sickte, falls dir das was sagt :)

Hmm also ich habe gestern mal telefoniert und die können mir alle nur den neuen Ver anbieten:(

Naja, wer suchet der findet ;)
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #6
wob-i
Guest
öhm, nähe sickte ... :sus: :D

naja, schaue mal in wob, beim audicentrum vorbei ;)
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #7
We-are-Six
Guest
öhm, nähe sickte ... :sus: :D

naja, schaue mal in wob, beim audicentrum vorbei ;)


Naja

Erde - Europa - Deutschland - Niedersachsen - Hannover - Braunschweig - Wolfenbüttel - Samtgemeinde Sickte - Mein Wohnort ;)

Edit: Haben die da einen stehen oder soll ich es einfach mal versuchen !? Ich fahre jeden Sonntag und Freitag von hier nach Ehra-Lessien/ja da ist die VW Teststrecke/ (über die A39). Da könnte ich da ja mal vorbeifahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #8
wob-i
Guest
hehe, ich weiss wo sickte liegt ;)
knappe 40 km von wob wech ;)
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #9
We-are-Six
Guest
Ja :D

Gut, dann werde ich da mal mein Glück versuchen.
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #11
max_hfh
Guest
davon würde ich dir abraten. der laden hat nicht mehr das allerbeste image in BS und im Bezug auf einen R32 wäre ich bei denen aus Erfahrung sehr vorsichtig.
Mehr möchte ich nicht schreiben, da wir uns ja in einem öffentlichen Forum befinden.

Komme auch aus WF und habe mir vor ein paar Tagen einen R geholt, bin jedoch auch bis Hessen gefahren.

Mit dem Ausleihen könte es schwer werden, abgesehen davon, dass gebrauchte R hier sehr rar sind.

Probefahrten sollten kein Ding sein, wenn du einen findest ;)

Kommst du aus WF?

gruß
Carsten

Ich habe dort insgesamt vier Fahrzeuge gekauft und nie Ärger mit FPG gehabt. Zudem hat man sich auch bei Mängeln immer sehr kulant und freundlich verhalten. Was spielt das für eine Rolle, ob das Forum öffentlich ist? Begründe bitte deine Meinung. Seine Erfahrungen kann man doch wohl schildern?
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #12
Istree
Guest
HEY du zwischen Erde und Sickte fehlt noch Salzgitter:D:D:D:D:D:D:D.
Toj toj toj. Ich wünsche dir alles Gute beim suchen. Ich selber habe nen 3/4 Jahr gesucht bis ich einen bei VW Autostatt gefunden habe.....

TIP---> Probiere es mal in Giforn da sind öfters solche Granatenautos.....


Hinweis-----> Wir sind nicht nur ein Forum sondern R32-Club. Freunde unter Freunde*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. Beitrag #13
wob-i
Guest
gibts denn schon was neues wegen der suche ?!
 
Thema:

Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat.

Oben Unten