Distanzscheiben Durchmesser

Diskutiere Distanzscheiben Durchmesser im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mich eben schon mit der Suche befasst, hab aber nichts gefunden! So, meine Frage: Es wird überall nur von der Breite und dem Lochkreis der...
  • Distanzscheiben Durchmesser Beitrag #1
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hab mich eben schon mit der Suche befasst, hab aber nichts gefunden!

So, meine Frage: Es wird überall nur von der Breite und dem Lochkreis der Distanzscheiben gesprochen, aber wie sieht es mit dem Durchmesser aus?

Hab noch alte 20er Distanzsch. von H&R rumliegen LK ist 100x5, der Duchmesser der Scheibe ist ca. 134mm. Aber der Flansch der orig. Aristo-Felge ist grösser, hab zwar nicht nachgemessen, würde aber schätzen ca. 140mm.

Gibt es da verschiedene? Hab schon alle Hersteller im Internet abgecheckt, keiner gibt den Durchm. der Scheiben an.
 
  • Distanzscheiben Durchmesser Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kannst du dich mal ein bissi deutlicher ausdrücken?!? ??? *noahnung*
 
  • Distanzscheiben Durchmesser Beitrag #5
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Im Gutachten steht nur "135 w.w. 150". Woher weiss ich jetzt welche Scheiben welchen Durchmesser haben?

Ich will mir auf die HA 15mm pro Seite drauf machen, weiss aber nicht welche.

Ist aber eigentlich kein problem wenn Dieser geringer ist wie der Felgenflansch..

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwie stört es mich doch wenn der Felgenflansch übersteht!
 
  • Distanzscheiben Durchmesser Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die ersten Ausführungen (System DRA) waren vom Aussendurchmesser geringfügiger kleiner, als z.B. der Durchmesser des Felgenflanschs. ;) Das war aber kein Problem, denn es fahren sehr viele Leute (ich hatte sich auch drauf) damit rum. Mit der Zeit hat H&R die grösseren Scheiben für den R herausgebracht, frag doch einfach mal nach.

Welches System & welchen Typ hast du überhaupt? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Distanzscheiben Durchmesser

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten