Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 29.11.2010, 11:02   #106
Seb

AW: LPG im Ver mit Muldentack möglich

Zitat:
Zitat von LPGpower Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde!

Alle Infos nach wie vor auf meiner HP: www.LPGpower.de

Alle von mir umgerüsteten R32 laufen einwandfrei! Dort findet ihr auch meine Studienarbeit zum Thema Verbrennungstemperaturen von LPG und Benzin.

Zugang:

User: GolfR32
Pass: Autogas

Zur Info: Viele Gabelstapler fahren mit dem 3.2 VR6 & LPG ;-)

Gruß Olli

Servus Olli,

ich fahre selbst meinen R32 auf GAS (ICOM), inzwischen ohne probleme bei 60.000km +

Du schreibst das viele Gabelstapler mit dem 3.2er auf GAS fahren. Mein letzter Stand ist allerdings das die einen anderen Zylinderkopf haben. Kannst du da was zu sagen?

Gruß
Sebastian
Seb ist offline  
Alt 29.11.2010, 18:52   #107
JonnyV6

Hast du DSG?
Ich habe DSG und wollte gerne mal wissen wie es denn aussieht mit Kickdown ob es auch die Gasanlage schaft oder ob er sich dann ein zurecht ruckt oder auf Benzin umschaltet
JonnyV6 ist offline  
Alt 29.11.2010, 21:54   #108
Seb

Also ich habe DSG. Beim Kickdown kommt es schon mal vor das es ruckelt. Ist aber ne Einstellungssache. Das kommt nur vor wenn man aus dem schiebebetrieb voll durchtritt. Von der Ampel weg mit Vollgas ist kein Problem. Auf Benzin zurück geschaltet wird nicht. Was bei mir aber demnächst noch kommt ist eine stärkere Pumpe um den Einspritzdruck zu erhöhen. Ich hoffe dann ist das auch weg.
Seb ist offline  
Alt 30.11.2010, 18:30   #109
JonnyV6

Das ist natürlich richtig scheisse wenn ich schon so eine Anlage drin habe und dann noch nichtmal voll durchtreten kann weil er sich dann ein zurecht ruckelt beim extremem beschleunigen......

@LPGPower...Hast du das auch bei deinem?
JonnyV6 ist offline  
Alt 01.12.2010, 00:29   #110
Seb

Was meinst du jetzt mit extremen beschleuningen.
Ich erkläre mal bissel genauer was meiner macht.
kommst an die Ampel angerollt 50 40 30 20 (Schiebebetrieb), dann Ampel wieder Grün, wenn ich dann voll drauf latsche kann es sein das er sich verschluckt. Muss aber nicht sein. Kommt auf die Tagesform an

Ansonsten habe ich keine Probleme. Zieht sauber von unten bis oben durch. Fahre jeden Tag 60km Autobahn und wenn´s grade frei ist, und keine Winterreifen drauf sind, wird die Endgeschwindigkeit ausgenutzt.
Sicher dieser eine Makel könnte noch weg sein. Deshalb sprach ich ja von der größeren Pumpe (erhöter Einspritzdruck).
Naja werde berichten wenn ich die drin habe. Hoffe das klappt noch dieses Jahr.
Seb ist offline  
Antwort