Pioneer Avic D3

Diskutiere Pioneer Avic D3 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; morgen freunde würde mir gern oben genanntes navi in meinen r einbauen, hab auch das dsp soundpaket und wollte jetzt wissen wie ich das dann mit...
  • Pioneer Avic D3 Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
morgen freunde

würde mir gern oben genanntes navi in meinen r einbauen, hab auch das dsp soundpaket und wollte jetzt wissen wie ich das dann mit dem doppel din navi mach? wird dann ja nicht reinpassen also müsste ich die dsp leiste entfernen, verlier ich dann den guten klang durch das navi oder kann ich das irgendwie dauerhaft auf pop oder so einstellen ?

vielen dank im voraus!

mfg





 
  • Pioneer Avic D3 Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
da wird garnichts mehr gehen überhaupt nichts!

wie willst du den mit dem pioneer das dsp und die endstufen steuern????

hast du dich da genau informiert, ob das geht ??

wenn du dsp hast, hast du gleichzeitig eine endstufe im auto hinten , die wird vom dsp und vom radio gesteuert.
wenn du jetzt dein radio wechselst funktioniert nichts mehr !

so ist zumindest mein wissenstand.

aber frag mal svenni hier im forum der weiß das bestimmt sehr gut.

ich habe den r ohne dsp damals bestellt, weil man mir gesagt hat es würde leichter sein ein anderes radio einzubauen.

geh mal zu vw frag mal nach
 
  • Pioneer Avic D3 Beitrag #3
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
morgen whity r32!

danke für die rasche antwort, hmm hab ich mir eh fast so vorgestellt bin technisch nicht wirklich versiert *roll* deshalb auch gleich meine frage im forum

na wenn da wirklich nicht funken sollte werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen :( wär ja schade drum

mfg
 
  • Pioneer Avic D3 Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
das geht nur wenn du die endstufe und das dsp raus machst.

mein tipp kaufe ein orginal navi mit dsp steuerung und alles funzt
ist billiger und ist auch klasse
frag svenni der kann dir helfen oder svenni???
 
  • Pioneer Avic D3 Beitrag #5
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
danke whityr32 bekomm ich das navi am günstigstens bei ebay oder wie ? brauch ich dann zusätzlich noch ne antenne oder wie?

svenni hilf mir *gg*
 
Thema:

Pioneer Avic D3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.082
Pusher
Pusher
Antworten
2
Aufrufe
1.055
eggis
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten