Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft?

Diskutiere Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bin neu hier im Forum, habe schon seit längerem eifrig mitgelesen, aber noch nie geposted. :) Komme aus Luxemburg und fahre z.Z. den IVer...
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #1
Lux-R32
Guest
Hallo, bin neu hier im Forum, habe schon seit längerem eifrig mitgelesen, aber noch nie geposted. :) Komme aus Luxemburg und fahre z.Z. den IVer Golf Gti 1.8T. Da der Wagen jetzt schon 130.000km auf dem Tacho hat, wollte ich mir nun endlich auch nen R zulegen. 8)
Habe einen gefunden, privat, Bj 12/02, BPM mit schwarzem Leder, NAVI etc.
Der Wagen sind ganz in Ordnung, Lack ist 1A für das Alter. Hab im Servicebuch nachgeschaut, und der Wagen ist mitte 2006 nach Luxemburg verkauft worden, ist vorher im Raum Bottrop gefahren, nehme ich an, da er dort bei den Freundlichen im Service war. Hab dir Fahrgestellnummer.

Jetzt meine eigentliche Frage, hat hier im Forum jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer herauszufinden wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte und ob er jemals in einen Unfall oder sonstiges verwickelt war?

Mfg

Torsten
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eindeutig ein Fall für Speci!!!:great:
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #3
R32-BaSti
Guest
Poste oder Mail mir mal die Fgstl-Nr. und deine persönliche EMail Adresse. Schicke dir dann ne Antwort. ;)

Gruß
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also vorbesitzer kann man nicht sehn. ich zumindest nicht.

ich darf aber auch keine infos mehr weitergeben. ist son neuer text in elsa drin...ich kann reinschaun und dann was dazu sagen aber ich darf die nicht aushändigen!

gruß
martin
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #5
R32-BaSti
Guest
also vorbesitzer kann man nicht sehn. ich zumindest nicht.

ich darf aber auch keine infos mehr weitergeben. ist son neuer text in elsa drin...ich kann reinschaun und dann was dazu sagen aber ich darf die nicht aushändigen!

gruß
martin



;) ;) jo. so ist das bei mir auch !!!
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn du auch bei vw arbeitest würde mich das auch wundern wenn bei dir was anderes stehn würde :D
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #7
Lux-R32
Guest
Wie funktioniert denn das hier um einem registrierten User zu posten ohne dass das Post hier ins Forum kommt? :)
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #8
bLackst4r
Guest
das kannst du als neuling leider nicht . soll dir einer der jungs die email adresse geben :)
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #9
Lux-R32
Guest
Dann halt über den normalen Post. :)

Fahrgestellnummer: WVWZZZ1JZ3D009375
Black Magic Pearl, EZ 01/03 glaub ich jedenfalls :p
Mail mir auf [email protected]

Vielen Dank schon im voraus für die schnellen Antworten.
Lass den Wagen heute abend noch bei uns hier beim Dekra checken, und wenn alles ok ist, dann nehm ich ihn. :)
 
  • Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft? Beitrag #11
R32-BaSti
Guest
Dann halt über den normalen Post. :)

Fahrgestellnummer: WVWZZZ1JZ3D009375
Black Magic Pearl, EZ 01/03 glaub ich jedenfalls :p
Mail mir auf [email protected]

Vielen Dank schon im voraus für die schnellen Antworten.
Lass den Wagen heute abend noch bei uns hier beim Dekra checken, und wenn alles ok ist, dann nehm ich ihn. :)


Du hast Post !! ;) ;) ;)
 
Thema:

Fahrgestellnummer... eventuelle Auskunft?

Oben Unten