K&N Luffi Vor/Nachteile ?

Diskutiere K&N Luffi Vor/Nachteile ? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Morgeeeeeeeen, ich spiele schon seid längerem mit den gedanken mir nen schönen Luffi für meinen R zu holen.... Nun will ich das Thema ernst...
  • K&N Luffi Vor/Nachteile ? Beitrag #1
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Morgeeeeeeeen,
ich spiele schon seid längerem mit den gedanken mir nen schönen Luffi für meinen R zu holen....
Nun will ich das Thema ernst anpacken.

Könnt ihr was bestimmtes empfehlen ?
Vor/Nachteile ?
Gut/Schlecht ?
Leistung/Sound ?

Danke

:great:
 
  • K&N Luffi Vor/Nachteile ? Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Beim nächsten mal Suchfunktion benutzen............Bringt gar nix nur mehr Krach dadurch Suggestierst Du eine Mehrleistung die gar nicht vorhanden ist.
Hier ein älterer Threath von mir:

Link:https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5541
 
  • K&N Luffi Vor/Nachteile ? Beitrag #3
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
nun das is so. wie schon öfters gesagt , bei sehr hohen außentemperaturen ist das mit sicherheit ein problem .aber nachts ,auch im sommer ein sehr schöner sound. habe ein k&n 57 i kit auf meinem r32 seit 3 monaten.bin damit zufrieden. Weil ich ein Nachtmensch bin und für mich der asphalt erst ab 21:00 uhr anfängt zu brennen
 
  • K&N Luffi Vor/Nachteile ? Beitrag #4
Rene19850
Guest
Hatte auch nen K&N drin und hab weder Sound noch Leistung noch irgend was anderes positives sagen können! Ganz davon abgesehen das der LMM in Lebensgefahr ist..;) Aber wurde ja schon sehr oft besprochen..

Achja @R32Renner, was hat die Motortemperatur welcher der Luffi ansaugt mit der Tageszeit zu tun????
 
  • K&N Luffi Vor/Nachteile ? Beitrag #5
Rene19850
Guest
Ja ok aber ich hab meinen offenen K&N bei 5°C Aussentemperatur gefahren und ging genauso besch... wie am Tag bei 30°C!
Der saugt einfach die Motorhitze an durch den Wärmestau im Motorraum!!
 
Thema:

K&N Luffi Vor/Nachteile ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.611
coolhard
coolhard
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.364
Kenny
Kenny
Oben Unten