kleine Veränderungen an meinem R

Diskutiere kleine Veränderungen an meinem R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wollte euch nur mal meine neuen (Traum)Felgen zeigen BBS LE MANS in 8,5x19 ET 25 (hinten kommen noch Scheiben!) mit 225/35 P-Zero Nerro...
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch nur mal meine neuen (Traum)Felgen zeigen
BBS LE MANS in 8,5x19 ET 25 (hinten kommen noch Scheiben!)
mit 225/35 P-Zero Nerro

Hier ein paar Pics:
normal_DSC00256.JPG

normal_DSC00247.JPG

normal_DSC00246.JPG

normal_DSC00252.JPG

normal_DSC00258.JPG


Weiter Veränderungen folgen (bestimmt).
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hmm...was soll man da schon sagen :D

Für mich ist die LE MANS Felge eine der schönsten Felgen und auf dem R würde ich sie mir auch gern drauf machen!
Auch wenn du die Veränderung als "klein" bezeichnest.....preislich war es sicherlich keine Kleinigkeit :shock: !
Wenn ich nicht gelesen hätte das es 19 Zoll sind hätt ich gesagt es sind 18 er :roll: !Aber das scheint wohl nur auf dem Pic so auszusehen....wie auch bei Spongebob...der ja auch 19 er drauf hat!
Selbst in 18 Zoll sind die Le mans schon übel teuer ...aber was schön ist ist eben auch immer sehr teuer :cry: !

Du hast echt ne sehr gute Wahl getroffen!Hinten könnten sie noch bissel weiter raus...aber das hast ja erwähnt das da noch was kommt :) !
Dann sieht das perfekt aus auf deinem R :D
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #3
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
Hallo,
wollte euch nur mal meine neuen (Traum)Felgen zeigen
BBS LE MANS in 8,5x19 ET 25 (hinten kommen noch Scheiben!)

serZ.....es sind nicht nur deine traumfelgen....einfach hammergeil !!! erste sahne....!!!!! :!:
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #4
Guest
Guest
Die BBS Le Mans Felgen sind echt die schönsten Felgen!!

Nur leider haben sie auch einen Guten Preis!!

Sieht echt super schick aus auf deinem Wagen!!

Richtig Edel!!
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die Räder nicht so besonders, aber das ist ja...
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sehr schöne Räder. Schöner als Serie. Aber leider auch schwerer zu putzen, da 20 Zwischenräume pro Felge (Serie nur 15) :!:
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Sehr schöne Räder. Schöner als Serie. Aber leider auch schwerer zu putzen, da 20 Zwischenräume pro Felge (Serie nur 15) :!:

Das putzen würde ich mich bei diesen geilen Felgen weniger stören!Kann von mir aus dopplet solange dauern wie bei den Serienfelgen!

Der Haken ist der Preis :roll: !
Hab die Preisliste zur Le Mans Felge gefunden!

Bescheidene 841 Euro pro Felge ohne Gummi :shock: !
3364 Euro und dann noch Gummis ...prost mahlzeit :roll: !
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Sehr schöne Räder. Schöner als Serie. Aber leider auch schwerer zu putzen, da 20 Zwischenräume pro Felge (Serie nur 15) :!:

Das putzen würde ich mich bei diesen geilen Felgen weniger stören!Kann von mir aus dopplet solange dauern wie bei den Serienfelgen!

Der Haken ist der Preis :roll: !
Hab die Preisliste zur Le Mans Felge gefunden!

Bescheidene 841 Euro pro Felge ohne Gummi :shock: !
3364 Euro und dann noch Gummis ...prost mahlzeit :roll: !

Ja, ist definitiv zu teuer :evil:
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Sehr schöne Räder. Schöner als Serie. Aber leider auch schwerer zu putzen, da 20 Zwischenräume pro Felge (Serie nur 15) :!:

Das putzen würde ich mich bei diesen geilen Felgen weniger stören!Kann von mir aus dopplet solange dauern wie bei den Serienfelgen!

Der Haken ist der Preis :roll: !
Hab die Preisliste zur Le Mans Felge gefunden!

Bescheidene 841 Euro pro Felge ohne Gummi :shock: !
3364 Euro und dann noch Gummis ...prost mahlzeit :roll: !

Ja, ist definitiv zu teuer :evil:

Finde ich auch!Mir wären sie das nicht wert!
Als alternative gibt es aber ja die RH crossline Felge...die ist fast identisch..preoslich jedoch wesentlich freundlicher :) !
Aber wenn schon denn schon...ich wollte dann schon die BBS....deshalb lasse ich das ganze und fahre die orginalen...
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Finde ich auch!Mir wären sie das nicht wert!
Als alternative gibt es aber ja die RH crossline Felge...die ist fast identisch..preoslich jedoch wesentlich freundlicher :) !
Aber wenn schon denn schon...ich wollte dann schon die BBS....deshalb lasse ich das ganze und fahre die orginalen...

das sehe ich auch so! habe auch erst die RH bestellt, da diese aber nicht lieferbar ware, habe diese abbestellt und noch ein wenig gesparrt und direkt meine Traum Felge gekauft!
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Marcelvs schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Finde ich auch!Mir wären sie das nicht wert!
Als alternative gibt es aber ja die RH crossline Felge...die ist fast identisch..preoslich jedoch wesentlich freundlicher :) !
Aber wenn schon denn schon...ich wollte dann schon die BBS....deshalb lasse ich das ganze und fahre die orginalen...

das sehe ich auch so! habe auch erst die RH bestellt, da diese aber nicht lieferbar ware, habe diese abbestellt und noch ein wenig gesparrt und direkt meine Traum Felge gekauft!

Gute Wahl!
Mein Motto lautet ja auch : Wenn schon denn schon!
Wer weiss wie mein R in 2 jahren aussieht und was da noch drangemacht wird oder auch nicht...da ist auch viel möglich :wink:
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #12
Anonymous
Guest
Sieht sehr, sehr gut aus - RESPEKT - noch n gutes Stück tiefer und Nabenkappen aus gefrästem Alu...die BBS LeMans stehen dem R verdammt gut...
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #13
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Sieht sehr, sehr gut aus - RESPEKT - noch n gutes Stück tiefer und Nabenkappen aus gefrästem Alu...die BBS LeMans stehen dem R verdammt gut...

tiefer?
zwischen Reifen und Karosse sind nur 3 mm platz! kommt leider auf den bildern nicht so rüber!

andere deckel sind in planung
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #14
JOBI777
Guest
3mm?! dann würd ja dein auto schleifen wenn du mit 10km/h über ne strassenunebenheit von 3mm fahren würdest... meinst doch bestimmt 3 cm oder?!
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #15
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
tiefer?
zwischen Reifen und Karosse sind nur 3 mm platz! kommt leider auf den bildern nicht so rüber!

andere deckel sind in planung

deiner ist doch sowieso schon tiefer, oder????


ps: geile felgen ;)
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #16
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
Spongebob schrieb:
Sieht sehr, sehr gut aus - RESPEKT - noch n gutes Stück tiefer und Nabenkappen aus gefrästem Alu...die BBS LeMans stehen dem R verdammt gut...

tiefer?
zwischen Reifen und Karosse sind nur 3 mm platz! kommt leider auf den bildern nicht so rüber!

andere deckel sind in planung

...bei meinen 9 x 19 habe ich rundum exakt 6cm zwischen Blech und Felge...vorne musste bei Dir bördeln, oder? Ist aber recht easy beim R...hab das auch schon hinter mir...
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #17
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
JOBI777 schrieb:
3mm?! dann würd ja dein auto schleifen wenn du mit 10km/h über ne strassenunebenheit von 3mm fahren würdest... meinst doch bestimmt 3 cm oder?!

ne ne der ist so tief! Schleift ja auch noch! Brauche das Auto ja nicht jeden Tag (ausser wenn Uni ist), wird aber auch noch geändert!
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #18
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Marcelvs schrieb:
Spongebob schrieb:
Sieht sehr, sehr gut aus - RESPEKT - noch n gutes Stück tiefer und Nabenkappen aus gefrästem Alu...die BBS LeMans stehen dem R verdammt gut...

tiefer?
zwischen Reifen und Karosse sind nur 3 mm platz! kommt leider auf den bildern nicht so rüber!

andere deckel sind in planung

...bei meinen 9 x 19 habe ich rundum exakt 6cm zwischen Blech und Felge...vorne musste bei Dir bördeln, oder? Ist aber recht easy beim R...hab das auch schon hinter mir...

wo hast du bördeln lassen? Hier bei mir sind die alle nich so richtig fähig!
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #19
Anonymous
Guest
Hi - super Adresse mit Lackgarantie ist www.wheelsandmore.de - da habe ich das auch machen lassen...kostet 150 Euro vorne komplett mit Anpassung der Innenkotflügel etc.
 
  • kleine Veränderungen an meinem R Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Hi - super Adresse mit Lackgarantie ist www.wheelsandmore.de - da habe ich das auch machen lassen...kostet 150 Euro vorne komplett mit Anpassung der Innenkotflügel etc.

Gut das du das hier mal erwähnst!Wollte dich das eh mal fragen!
Werde wohl auch nicht drumherum kommen das an meinem R mal machen zu müssen!Preis ist okay...und wenn garantie auf Lack noch dabei ist...prima!
Nur bissel weit von mir weg :roll:
 
Thema:

kleine Veränderungen an meinem R

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
517
musty
musty
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.272
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.441
blankreich
blankreich
Oben Unten