Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 13.04.2007, 12:44   #1
Low 6
Neu hier!

Hallo R32 Fahrer!

Mein Name ist Rony, ich komme aus der Umgebung von Wien und bin 25 Jahre alt. Nach einiger Zeit des R32 Fahrens hab ich mich nun auch mal hier angemeldet. Ich fahre einen deepblue 4er R32! Da ich keine Lust auf Anmachen ala Oli habe, hab ich meine Vorstellung editiert! Dachte eigentlich, dass mich in einem R32 Forum nicht die üblichen Sprüche erwarten wie in anderen VW Foren aber anscheinend hab ich mich getäuscht. Wer genaueres über meine anderen Autos wissen will, kann mich ja gerne per Pn kontaktieren!



Low 6 ist offline  
Alt 13.04.2007, 12:51   #2
MeisteR32
AW: Neu hier!

Herzlich Willkommen im R32-Club!
Du hast nen sehr ansprechenden Fuhrpark, Gratulation!!
Vorallem der R32-Turbo in Anthrazit ist ja der Hammer.
Hast Du noch mehr Bilder von diesem schönen Auto?
Sieht nach HGP aus, welche Stufe ist das denn?
Wer hat den Umbau Deines IIIer VR6 gemacht? Sieht edel aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 12:52   #3
Oli1906
AW: Neu hier!

Ich hoffe mal nicht das dein Gehirn genau so peinlich ist wie das Video

Und wer mit 25 2 R32 und nen VR6 fährt de hat entweder zuviel geld oder keinen Verstand. Und NEIN ich bin nich neidisch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 13:12   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neu hier!

Hallo und Willkommen hier!
Da hast ein paar echt Schicke Autos
R32Carsten ist offline  
Alt 13.04.2007, 13:18   #5
Low 6
AW: Neu hier!

@BayernR32
Danke für die nette Begrüßung!
Ich schick dir gerne mehr Bilder von dem R32 per Mail! Gib mir einfach deine Adresse. Es ist im Prinzip der selbe Umbau wie der von Carsten, die 460Ps, mit der großen Abgasanlage und zusätzlich noch einer anderen Abstimmung mit mehr Ladedruck. An der Vorderachse hab ich die 6 Kolben Anlage. Lt. Hgp sollten um die 500 Ps dabei rauskommen!

Den Vr6 hab ich , so wie auch den R32 selber umgebaut! Der Umbau des Vr6 hat aber über 4 Jahre gedauert, da es ein kompletter Neuaufbau war. Auch für den R32 hab ich einige Zeit gebraucht.
Low 6 ist offline  
Alt 13.04.2007, 13:22   #6
Fupsi
AW: Neu hier!

und viel Spaß hier!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 13:34   #7
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Neu hier!

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

Hab ich hier irgendwas verpasst, von wegen dummen Anmachen, oder so?
Eigentlich sind die Leutz hier echt in Ordnung und wer sich nicht an die Regeln hält war die längste Zeit hier im Forum gewesen. Dafür sorgen schon die Admins......!
lower4er ist offline  
Alt 13.04.2007, 13:48   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Neu hier!

servus und herzlich willkommen
sta-rr 320 ist offline  
Alt 13.04.2007, 13:55   #9
Low 6
AW: Neu hier!

@lower4er

Naja lies dir mal das Post von Oli1906 durch. Sowas brauch ich nicht unbedingt...
Low 6 ist offline  
Alt 13.04.2007, 14:01   #10
Oli1906
AW: Neu hier!

Zitat:
Zitat von Low 6 Beitrag anzeigen
@lower4er

Naja lies dir mal das Post von Oli1906 durch. Sowas brauch ich nicht unbedingt...
Ich hab dich nicht dumm angemacht, als was würdest du denn das Video bezeichnen oder welchen Sinn siehst du denn dsrin mit 25, 3 so im Unterhalt teure Autos zu fahren? Ich hab dir nur meinen Standpunkt mitgeteilt. Oder kommst du damit in deinem Alter nicht klar? Ich bin grad 1 Jahr älter und ich käme damit gut klar. Wenn ich das Video seh denk ich immer an so pupertierenden kerl der vor allen Leuten die Show reissen muss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 14:06   #11
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Neu hier!

Zitat:
Zitat von Low 6 Beitrag anzeigen
@lower4er

Naja lies dir mal das Post von Oli1906 durch. Sowas brauch ich nicht unbedingt...
Ja, fand sein Kommentar auch net so toll.


@oli: Was zerbrichst du dir den Kopf über anderen Leuten Fuhrpark. Es gibt weitaus teurere Auto, welche auch von 25Jährigen gefahren werden. Wenn er es sich leisten kann ist das schön für ihn. Ich würde es wohl genauso machen.
lower4er ist offline  
Alt 13.04.2007, 14:08   #12
Oli1906
AW: Neu hier!

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Ja, fand sein Kommentar auch net so toll.


@oli: Was zerbrichst du dir den Kopf über anderen Leuten Fuhrpark. Es gibt weitaus teurere Auto, welche auch von 25Jährigen gefahren werden. Wenn er es sich leisten kann ist das schön für ihn. Ich würde es wohl genauso machen.
Ich zerbrech mir nicht den Kopf, ich hab ihm nur gesagt was ich davon halte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 14:10   #13
Low 6
AW: Neu hier!

Also so niveaulos seinen Standpunkt zu beschreiben zeigt nicht gerade von allzu großer Intelligenz! Die Leute, die da am Straßenrand stehen sind alle Freunde von mir denen muss ich nichts beweisen und das Video haben wir für unsere Page gemacht! Von dir kommt weder ein Hallo oder sonst was nur 2 dumme Sätze...

Und ich versteh nicht was für Gedanken du dir um mein Geld machst? Ist doch meine Sache oder? in diesem Forum gehts um Autos und wenn du damit nicht klar kommst, dass es jüngere Leute finanziell zu mehr gebracht haben als du tuts mir leid. Es gibt auch 23 jährige die sich aus eigener Tasche nen Ferarri leisten können also warum darf ich mit 25 keine 3 vws haben?

Achja und wo liegt deiner Meinung nach der Sinn an nem R32 generell? Ich hatte davor nen 1,9Tdi und bin damit auch überall hingekommen...Manche Dinge macht man einfach aus Spaß..
Low 6 ist offline  
Alt 13.04.2007, 14:16   #14
Oli1906
AW: Neu hier!

Zitat:
Zitat von Low 6 Beitrag anzeigen
Also so niveaulos seinen Standpunkt zu beschreiben zeigt nicht gerade von allzu großer Intelligenz! Die Leute, die da am Straßenrand stehen sind alle Freunde von mir denen muss ich nichts beweisen und das Video haben wir für unsere Page gemacht! Von dir kommt weder ein Hallo oder sonst was nur 2 dumme Sätze...

Und ich versteh nicht was für Gedanken du dir um mein Geld machst? Ist doch meine Sache oder? in diesem Forum gehts um Autos und wenn du damit nicht klar kommst, dass es jüngere Leute finanziell zu mehr gebracht haben als du tuts mir leid. Es gibt auch 23 jährige die sich aus eigener Tasche nen Ferarri leisten können also warum darf ich mit 25 keine 3 vws haben?

Achja und wo liegt deiner Meinung nach der Sinn an nem R32 generell? Ich hatte davor nen 1,9Tdi und bin damit auch überall hingekommen...Manche Dinge macht man einfach aus Spaß..
Da fühlt sich aber einer angegriffen

Ich hab gesagt ich bin NICHT neidisch, warum auch?!

Lassen wir das die Diskussion würd nicht enden, falls du dich angegriffen gefühlt hast, SORRY
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 14:17   #15
EV12
AW: Neu hier!

Willkommen!!!

Ich denke mal jeder der nen R32 hat oder sich mit der Anschaffung beschäftigt steht finanziell nicht ganz schlecht da..

Also PEACE!!!!


Schöner Fuhrpark!!!! Viel Spaß hier im Forum!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neu hier Kati293 Ich bin neu hier 29 21.05.2010 12:52
Neu hier!!!! redline300 Ich bin neu hier 25 06.10.2009 16:31
Neu hier henny80 Ich bin neu hier 12 26.08.2009 06:10
neu hier. . . trickit Ich bin neu hier 17 28.01.2008 23:41
Neu hier!! Ich bin neu hier 26 29.06.2004 15:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de