Aufnahmen unter den Seitenschwellern?

Diskutiere Aufnahmen unter den Seitenschwellern? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi! Hab heute endlich meine Sommerfelgen wieder draufgetan. als ich die erste felge runter hatte hab ich erst mal einen schock bekommen unter den...
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
Hab heute endlich meine Sommerfelgen wieder draufgetan.
als ich die erste felge runter hatte hab ich erst mal einen schock bekommen
unter den seitenschwellern waren insgesammt 4 dellen
je seite vorne und hinten
ich dachte direkt das es passiert sein musste als die werkstatt meine winterreifen
draufgezogen hat. bin also sofort hin und hab nachgefragt
erst "oh, ja, ne delle!" und kurze zeit später "das muss so, sind aufnahmen für ne bühne"
hab ihm kein wort geglaubt, da er sich total inkompetent anstellte.
bin dann sofort nach VW und hab dort nen Fred gefragt
der sagte das dann auch und hats mir an nem polo gezeigt,
da gerade kein Ver in der nähe war
der war wirklich sehr freundlich aber ich will auf nummer sicher gehen

kann mir das hier jemand bestätigen das diese dellen da wirklich 100%ig hingehören?
bin ein wenig irritiert! *buck* )((
heutzutage weiss man ja nie was die einem erzählen... 8-(

wäre nett!
Gruß
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #2
V6-Freak
Guest
musst nur mal in die gebrauchsanweisung schaun beim 4er z.b. is des sogar in der extraanleitung fürn r32 mit drin das des so gehört ;-)
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #3
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ist beim Ver auch extra mit dabei... das gehört so
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ach, ihr steckt doch alle unter einer decke 8-( *lol*

Nein quatsch, dann bin ich ja beruhigt!!!
aber in die anleitung zu schauen dafür, wäre ich nie drauf gekommen
danke :great:
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #5
V6-Freak
Guest
nix du danken ;-)
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ansonsten wuerdest Du mit dem normalen Bord-Wagenheber die Schweller "polieren" :D

wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, stimmt das aber nicht.
habe ja heute die reifen mit dem bordwagenheber gewechselt.
unten drunter ist ja der träger mit ner art schiene wo man den wagenheber
genau reinschieben kann. da ist ja noch kein schweller. der fängt weiter an der seite erst an und da drinne, im plastik, habe ich diese beulen
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #8
Rene19850
Guest
Meinst du zufällig die 4 Markierungen am Seitenschweller( Vertiefungen im Plastik) welche die Stelle kennzeichnen wo man den Wagenhaber ansetzen sollte.. Ist beim 4er zumindest so
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja, genau die meine ich
jedoch wie gewollt sehen die nicht aus, sonst hätte ich mich ja
nicht so gewundert. aber scheint dann ja wohl alles seine richtigkeit zu haben
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #10
scarbo
Guest
ja, genau die meine ich
jedoch wie gewollt sehen die nicht aus, sonst hätte ich mich ja
nicht so gewundert. aber scheint dann ja wohl alles seine richtigkeit zu haben

Hallo, Ishino,
bevor wir hier alle wirklich aneinander vorbeireden, mach doch einfach schnell ein Bild mit der Digi und stellt das kurz ein.

Lieben Gruss Oli
 
  • Aufnahmen unter den Seitenschwellern? Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:) ok, mach ich morgen früh
 
Thema:

Aufnahmen unter den Seitenschwellern?

Oben Unten