Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 09.04.2007, 22:37   #1
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
US-Rückleuchten

Hallo,

hätte mal ne Frage an alle die US-Rückleuchten verbaut haben.
Wie sieht´s bei euch mit den Spaltmaßen zur Stosstange bzw. zum Seitenteil aus? Bei mir steht die zum Seitenteil hin weiter nach innen als bei den Originalen. Ist das bei euch auch so oder habt ihr da was gemacht damit es passt?


MFG J.Lehmann
Jensemann ist offline  
Alt 09.04.2007, 23:04   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: US-Rückleuchten

War bei meinem 4er ähnlich- hat mich auch geärgert Sind ja schließlich originale Leuchten!
Hab es auch probiert zu "unterfüttern"- brachte nichts.....so gelassen zum Schluß. Warscheinlich ist es so wenig daß nur Du es so siehst
Indecent ist offline  
Alt 09.04.2007, 23:42   #3
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: US-Rückleuchten

also meine passen wie die orginalen.
tanner1983 ist offline  
Alt 10.04.2007, 10:41   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: US-Rückleuchten

Meine passen ebenso wie die originalen!Und das ist ja gerade das schöne!
Wobei man ja generell sagen muss das ab Werk die Spaltmaße der Heckschürze schon recht schlecht ist und unterscheidlich ist!Aber die US-Leuchten sollten absolut problemlos ohne grosse Spaltmaße passen!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.04.2007, 00:05   #5
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
AW: US-Rückleuchten

Werde die Tage mal ein paar Bilder machen, mal sehen was ihr dazu sagt!
Jensemann ist offline  
Alt 11.04.2007, 01:21   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: US-Rückleuchten

Wobei ich auch sagen muss das bei mir der Abstand von Heckdeckel zur Leuchte auf beiden Seiten nicht so gleichmäßig ist!Aber an der Seitenwand und an der Heckschürze passen sie sehr gut,so git wie die originalen!

Mach mal Bilder und zeig sie uns...
R32Carsten ist offline  
Alt 11.04.2007, 23:00   #7
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
AW: US-Rückleuchten

So hier malein paar Bilder!

@ Aragami: die alten passten 100%

Also stören tuts mich nicht wirklich, wenn man jedoch genau hinsieht könnte man meinen der hat mal hinten einen draufgekriegt.
Die US Stosstange kann ja nicht anders sein oder? liegt ja eher am Seitenteil oder sehe ich das falsch?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Garage 001.jpg   Garage 009.jpg   Garage 005.jpg  
Jensemann ist offline  
Alt 11.04.2007, 23:01   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: US-Rückleuchten

Ist bei mir genauso!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.04.2007, 23:09   #9
Jensemann
 
Avatar von Jensemann
AW: US-Rückleuchten

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Ist bei mir genauso!

Also meinste auch nicht weiter schlimm? fällt einem nur so auf wenn man genau hinsieht!
Jensemann ist offline  
Alt 12.04.2007, 00:42   #10
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: US-Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen
Also meinste auch nicht weiter schlimm? fällt einem nur so auf wenn man genau hinsieht!
schau mal in meiner galerie hab da so ein ähnliches bild der us leuchte.
tanner1983 ist offline  
Alt 12.04.2007, 01:27   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: US-Rückleuchten

Bei mir steht die Ecke von der Heckschürze midestens genauso arg raus!Aber nur auf der Fahrerseite!Sieht nicht gerade toll aus...aber leigt ja nicht an den Rückleuchten sondern an der Stoßstange
R32Carsten ist offline  
Alt 12.04.2007, 21:54   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: US-Rückleuchten

Wir haben es schon versucht, indem wir die Ecke erwärmt haben und über nacht unter Spannung gelassen!

1 Tag wars ok und dann war es wieder das selbe spiel wie vorher!
.:R-Rider ist offline  
Alt 12.04.2007, 21:57   #13
e-mans
AW: US-Rückleuchten

kann nur sagen das es bei mir auch so aussieht! werde dazu mehr sagen können wenn ich bald meine us heckstossi verbaut hab... greez eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2007, 16:38   #14
Warp7
AW: US-Rückleuchten

Hallo alle,

Eine kleine Frage, wo könnte ich in der Schweiz (oder Europa) die US Leuchten finden? Was ist ungefähr das Preis?

Danke schöne.

Jo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2007, 23:30   #15
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: US-Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Warp7 Beitrag anzeigen
Hallo alle,

Eine kleine Frage, wo könnte ich in der Schweiz (oder Europa) die US Leuchten finden? Was ist ungefähr das Preis?

Danke schöne.

Jo
http://www.ahw-shop.de/
tanner1983 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückleuchten hansiR32 Exterieur 23 17.12.2016 22:50
[V] DSG Luftführung,Ori KAT ,Ori Rückleuchten,Celis Rückleuchten,Golf 5 Look Spiegel .:R32-Atze Suche/biete R32 2 20.10.2010 11:58
Rückleuchten??? Isnogood Allgemein 30 17.02.2008 14:36
Rückleuchten liljon Exterieur 49 22.02.2006 20:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de