Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-)

Diskutiere Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Du weißt ja wo ich wohne stelle mich gerne zur verfügung :great::D:great:
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #161
Pierre-BiTurbo85
Guest
Alleine aknn ich schlecht welche machen *roll* !Und jetzt muss ich ja auch mal wieder schaffen damit Kohle rein kommt :(

Du weißt ja wo ich wohne stelle mich gerne zur verfügung :great::D:great:
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #162
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe am Samstag mal meine persönliche Abrechnung gemacht!nachdem ich ja nun alles habe!
War nochmal etwas günstiger als erwartet :) !
Rechne ich die Nocken und die BBK noch weg war es ein echt guter Preis für das was ich alles habe!

Aber bei Deiner Rechnung nicht vergessen das Du die Sachen auch mal für viel
Geld gekauft hast;)
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #163
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hi

wieviel druck fährst du jetzt zum Schluß eigentlich?

grüße
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #164
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Aber bei Deiner Rechnung nicht vergessen das Du die Sachen auch mal für viel
Geld gekauft hast;)[/QUOTE

Ja..die Nocken waren für den Arsch...und da hab ich Geld zum Fenster hinausgeworfen *roll* !
Die BBK war ihre 350 Euro wert die sie mich in den letzten 3 Jahren an Verlust gekostet hat 8) !

@ RS32 : 1,0 bar
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #165
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@Carsten:

Ich möchte nochmal auf das Problem mit den Getrieben zurück kommen.
Hab gestern mit whity ein wenig getippt. Es gibt drei Getriebe, die im .:R verbaut wurden (Handschalter!) : GQT, GQV und FMP.

Alle drei wurden in überlappenden Zeiträumen verbaut, somit weis man nie welches Getriebe drin steckt!

Wenn Du mal mehr Infos zu Erkennungsmerkmalen hast wäre das Klasse :)

Übrigens schön das Dein Umbau jetzt komplett ist :)
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #166
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@Carsten:

Ich möchte nochmal auf das Problem mit den Getrieben zurück kommen.
Hab gestern mit whity ein wenig getippt. Es gibt drei Getriebe, die im .:R verbaut wurden (Handschalter!) : GQT, GQV und FMP.

Alle drei wurden in überlappenden Zeiträumen verbaut, somit weis man nie welches Getriebe drin steckt!

Wenn Du mal mehr Infos zu Erkennungsmerkmalen hast wäre das Klasse :)

Übrigens schön das Dein Umbau jetzt komplett ist :)

Da müsste ich mich erstnochmal schlau machen bevor ich jetzt was falsches sage!
Ich meine es ist ein Deckel seitlich!Dahinter ist die Welle gelagert!
Aber wiegesagt..kann das jetzt nicht genau sagen!
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #167
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da müsste ich mich erstnochmal schlau machen bevor ich jetzt was falsches sage!
Ich meine es ist ein Deckel seitlich!Dahinter ist die Welle gelagert!
Aber wiegesagt..kann das jetzt nicht genau sagen!

OK ich werde am WE mal schauen ob ich so einen Deckel erkennen kann!
Wenn Deckel vorhanden dann schlechtes Getriebe, verstehe ich das richtig ?
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #168
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
OK ich werde am WE mal schauen ob ich so einen Deckel erkennen kann!
Wenn Deckel vorhanden dann schlechtes Getriebe, verstehe ich das richtig ?

Ich sag dazu nix mehr weil ich zu wenig weiss!Jmd. der genau alles weiss..wann welche und warum verbaut worden sind und wo an welchen die Schwachstellen sind wird es wohl kaum geben!
Muss auch nicht sein das jedes getriebe das den selben Kennbuchstaben hat so aussieht wie meines..also so fertig ist wie meins!
Solang eihr keine Probleme hab kann es euch ja auch egal sein!
Mir ist es das auch..meins läuft und wenns platt ist muss ich es eben machen lassen...*roll* !Ändern kann ich daran nix!
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #169
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Ich werde mir nun mal ein GPS Gerät ausleihen und in den nächsten Wochen gewissen Beschleunigungswerte sowie Topspeed messen,ebenso Leergewicht ermitteln!

Hallo Carsten, gratuliere jetzt ist das Goldstück ja fast komplett - tolles Auto! Hoffentlich wird es Dir jetzt nicht langweilig:D

Mein Angebot steht, wenn Du die Driftbox mal für GPS leihen willst einfach PN. Am Freitag fahre ich auf dem Hockenheimring (www.pistenclub.de) und am Wochenende ist Tuner-Grandprix. Ist sicher ganz interessant, Rothe will da auch mit einem Auto antreten.
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #170
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo Carsten, gratuliere jetzt ist das Goldstück ja fast komplett - tolles Auto! Hoffentlich wird es Dir jetzt nicht langweilig:D

Mein Angebot steht, wenn Du die Driftbox mal für GPS leihen willst einfach PN. Am Freitag fahre ich auf dem Hockenheimring (www.pistenclub.de) und am Wochenende ist Tuner-Grandprix. Ist sicher ganz interessant, Rothe will da auch mit einem Auto antreten.

Ich komme vielleicht am Samstag nach Hockenheim!Freitag muss ich bis 22 Uhr arbeiten :( !
Falls nicht melde ich mich eh bei dir wegen der Driftbox!Hab bald ne Woche Urlaub und kann dann mal einige zeiten messen!
 
  • Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-) Beitrag #171
Pierre-BiTurbo85
Guest
Mein Angebot steht, wenn Du die Driftbox mal für GPS leihen willst einfach PN. Am Freitag fahre ich auf dem Hockenheimring (www.pistenclub.de) und am Wochenende ist Tuner-Grandprix. Ist sicher ganz interessant, Rothe will da auch mit einem Auto antreten.[/quote]

Das wird bestimmt Klasse. Ja Maik wird sogar ganz sicher da sein mit seinem R32 udn seinem Caddy wird gefahren. Und zur Austellung hat er noch was edles dabei das ich aber nicht verrate ausser: 20Zoll, 3,2 Liter und 2 Lader und kein Kompatktwagen und auch kein Jepp
 
Thema:

Mein R - Update 2007 Turboumbau HGP und andere feine Sachen :-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
Karli
Antworten
600
Aufrufe
41.509
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten