Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 14.04.2007, 00:50   #31
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Scheibenwischer an und aufs Gas

Ne, ist wirklich ne Einschränkung nur die Hälfte
des Platzes nutzen zu können
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 10:11   #32
nightrider
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

hey jungs (und mädels)

das wird ja sicher hammer! bis jetzt haben sich 18 R's angemeldet.. wie das wohl tönen wird wenn alle davon-zischen

was glaubt ihr, sind mehr IVer oder Ver R's dabei?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 10:16   #33
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

So wie's aussieht, sind's doch glaub ein wenig mehr IV-er. Macht aber nix. Wir warten auf Euch mit dem Mittagessen........
FR(32)ED ist offline  
Alt 14.04.2007, 10:42   #34
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von FR(32)ED Beitrag anzeigen
So wie's aussieht, sind's doch glaub ein wenig mehr IV-er. Macht aber nix. Wir warten auf Euch mit dem Mittagessen........


Hab gehört das ihr die 9PS mehr für das Mehrgewicht braucht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 11:01   #35
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Gotcha... egal, ich freu mich auf das Ausfährtchen. Und sowieso fahren wir eh immer nur gaaaaanz knapp über Vorschrift. Meine Frau hat schon RIESENPANIK was da für Bussen etc ins Haus flattern.
FR(32)ED ist offline  
Alt 14.04.2007, 11:15   #36
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von FR(32)ED Beitrag anzeigen
Gotcha... egal, ich freu mich auf das Ausfährtchen. Und sowieso fahren wir eh immer nur gaaaaanz knapp über Vorschrift. Meine Frau hat schon RIESENPANIK was da für Bussen etc ins Haus flattern.
Auf alle Fälle!
Ich fahr tagsüber nie mehr als 20 zu schnell, das kann man sich
noch leisten. Mehr liegt nicht im Budget
Es soll ja mehr ein "Geniesser-Treffen" als ein "Raser-Treffen" werden.
Bei 120 im vierten tönt der R doch auch ganz schick
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 12:09   #37
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle!
Ich fahr tagsüber nie mehr als 20 zu schnell, das kann man sich
noch leisten. Mehr liegt nicht im Budget
Es soll ja mehr ein "Geniesser-Treffen" als ein "Raser-Treffen" werden.
Bei 120 im vierten tönt der R doch auch ganz schick

Absolut einverstanden. Wobei ich für mich noch unterscheide: +10 kmh innerorts, +20 kmh ausserorts und +30km Autobahn - alles HOECHSTENS und selten.
Ich geniess es auch, gerad im Moment wieder mit offenen Scheiben, hochtourig mal im Tunnel gaszugeben.

Also: für mich ebenfalls "Geniesser-Wochenende" mit Autoverrückten
FR(32)ED ist offline  
Alt 14.04.2007, 12:37   #38
TunerCH
 
Avatar von TunerCH
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Genau Rasen kann man sonst noch genug, man sollte es geniessen mit bis 20 R^zu cruisen, das erlebt man nicht alle Tag. Der Sound wen wir den Gotthardpass hinaufdonnern wird umbeschrieblich geil werden heheehe
TunerCH ist offline  
Alt 14.04.2007, 12:54   #39
grissly_7
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Habt Ihr die Video-Kamera's schon bereitgestellt?? Hab leider keine, aber das könnte eine HAMMER-Video werden....grins
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 13:11   #40
nightrider
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

ja normal, ich werde auf jedenfall ne video-cam mitnehmen...

ps. rasen ist was für gärtner (hab ich hier mal irgendwo gelesen)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 13:29   #41
exe
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Ja bei mir hehe. Ja ich freu mich auch riesig. Gegen unseren 20 R's kann sogar n'Lambo nicht mehr mithalten
Foto- u. Videocam nehm ich auch sowieso mit.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 19:06   #42
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Irgend jemand mit ner schweizer Fahne hatte doch mal
was erwähnt das er geile Filmchen machen will...
Ich hab nur ne Digicam, da ist die Videofunktion nicht so doll

@ Fred, 8-ung, mit 30 zuviel auf der Bahn siehste ab diesem
Jahr auch alt aus...max 25km/h zuviel, sonst entscheidet der Richter über
die Busse und dann wirds richtig teuer!
Innerorts bin ich mit Dir einer Meinung, alles über 60 ist
Glück wenn nix passiert!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 19:57   #43
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
@ Fred, 8-ung, mit 30 zuviel auf der Bahn siehste ab diesem
Jahr auch alt aus...max 25km/h zuviel, sonst entscheidet der Richter über
die Busse und dann wirds richtig teuer!
Innerorts bin ich mit Dir einer Meinung, alles über 60 ist
Glück wenn nix passiert!

OK. Ich red natürlich auch von "Tacho" und geh davon aus, dass noch ein paar Kilometer extra sind. Hab sowieso vor, nächstens beim TCS vorbeizugehen und die Tacho-Differenz zu messen. Vorallem mit den neuen 19-Zöllern könnt es schon noch Abweichung geben. Denk i.
FR(32)ED ist offline  
Alt 14.04.2007, 21:45   #44
exe
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Irgend jemand mit ner schweizer Fahne hatte doch mal
was erwähnt das er geile Filmchen machen will...
Ich hab nur ne Digicam, da ist die Videofunktion nicht so doll
Jo ich hab das mal was gesagt. Hab schon ein paar Filmchen gemacht. Hab mir zwar jedes mal gesagt es ist das letzte da es ne sau Arbeit gibt und es wenn der PC nicht immer mitmacht auch zimmlich ärgernd ist.
Was auch mühsam ist wenn ich wirklich was schlaues machen möchte, dann kann ich auch nicht immer brav in der Kollone mitfahren.
Aber irgend was mach ich bestimmt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2007, 03:07   #45
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von FR(32)ED Beitrag anzeigen
OK. Ich red natürlich auch von "Tacho" und geh davon aus, dass noch ein paar Kilometer extra sind. Hab sowieso vor, nächstens beim TCS vorbeizugehen und die Tacho-Differenz zu messen. Vorallem mit den neuen 19-Zöllern könnt es schon noch Abweichung geben. Denk i.
...bei 60 Tacho fährt mein R laut Bussenrechnung genau 57
Gute Idee, muss auch mal beim TCS vorbeischauen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 292 28.06.2007 10:40
LETZTE ABSTIMMUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 24 07.05.2007 15:18
[S] ANMELDUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 28 17.04.2007 22:36
[S] Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe" szandor Schweizer Section 101 10.03.2007 23:44
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de