Endrohre gelblich!

Diskutiere Endrohre gelblich! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! habe am Sonntag die 1000km Marke erreicht und bin anschließend auf der Autobahn mal einwenig schneller gefahren - so bis 250 k/mH -...
  • Endrohre gelblich! Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo!

habe am Sonntag die 1000km Marke erreicht und bin anschließend auf der Autobahn mal einwenig schneller gefahren - so bis 250 k/mH - schneller ging es wegen dem Osterferienverkehr nicht - anschließend mußte ich feststellen das die Endrohre gelblich angelaufen waren - klar sind zum 1. mal richtig heiss geworden - wird wohl jedem so gehen oder -

aber nun meine Frage: bekommt man die Rohre wieder richtig Chromfarbend und wenn ja mit was?

- s. G. isyrider111-

P. S. habe schon passenden Thread gesucht aber nicht's gefunden!
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Versuchs mal mit "Autosol", das ist ne chrom und alupaste..da werden die Auspuffe wieder wie neu :D
Vielleicht findest du mit der Suche "autosol" ein paar Beitraege dazu..
gruesse
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #3
Langer
Guest
Ja bekommste wieder Chromfarbend, nur ordentlich Putzen :D
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
hab mal schnell das hier gefunden, vielleicht hilft es dir weiter..




Liebe Gemeinde :-* ,

nachdem ich hier so viel über Autosol gehört (-lesen) habe, musste ich das Zeug doch mal ausprobieren. Im Moment lohnt sich das sonstige Waschen und Pflegen wegen Regen/Schnee/Salz 8-( ja nicht so, also habe ich beschlossen, mich mal um meine schwarzen! *oops* Endrohre zu kümmern. Ergebnis könnt Ihr unten bestaunen - war auch gar nicht so anstrengend bis auf die unbequeme Arbeitshaltung )(( (hab' leider weder Bühne noch Grube :-/ ).

Es sind noch innen im Endrohr ganz kleine weißliche Fleckchen zu sehen - bei mehr Ausdauer gehen die sicher aber auch noch weg (war mir zu kalt!)

Achja: links vorher, rechts nachher :D (klar, ne?)
Angehängte Grafiken
attachment.php
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
suuuuper!

danke Jung's echt super - werde ich mir holen - aber mit dem gelblichen wegen der Hitze vermutlich ist normal oder?

s. G. isyrider111
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
jau mit dem gelblichen ist normal - meine sehen genauso wie auf dem Bild aus - (linkes Rohr) -

:great:

suuuper danke und s. G. isyrider111
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht doch Klasse aus wenn die Rohre etwas anlaufen:great: :great: :great:
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ist normal das die Rohre nach ner Weile anlaufen!
ist bei den BBK Endrohren bei mir auch so!Aber die bring ich mit Autosol in 2 min. wieder richtig hell silbern zum glänzen!
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Find ich auch cool wenn die etwas gelblich aussehen vom heitzen :great: :D

hallo!

ich mag sie lieber wieder in chromfarbend - habe mir gestern das Autosol geholt - heute mal ausprobieren - s. G. isyrider111 -

P.S. aber gelblich werden sie hoffentlich noch häufig!!! :D :D :D
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #11
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich mag sie lieber wieder in chromfarbend - habe mir gestern das Autosol geholt - heute mal ausprobieren - s. G. isyrider111 -

P.S. aber gelblich werden sie hoffentlich noch häufig!!! :D :D :D

Hey Isyrider,

post mal ein Foto danach, trau mich noch nicht so richtig ran an meine Endrohre *roll* , gibt es eigentlich mehrere Autosols?

Gruß

Niko
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #12
Langer
Guest
Hey Isyrider,

post mal ein Foto danach, trau mich noch nicht so richtig ran an meine Endrohre *roll* , gibt es eigentlich mehrere Autosols?

Gruß

Niko

Wieso denn das nicht ??? ??? das sind doch nur Endrohre. Was will man denn da falsch machen *noahnung*
 
  • Endrohre gelblich! Beitrag #13
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Autosol

Wieso denn das nicht ??? ??? das sind doch nur Endrohre. Was will man denn da falsch machen *noahnung*

Aber wirklich, ist bloß ein Auspuff der hält äh nich ewig *lol* *lol*

Ich hab`s auch schon mal mit Autopolietur versucht, kannst Du vergessen da geht nichts weg von dem Dreck *roll* , ne wirklich man macht das doch nicht jeden Tag mit Autosol da macht das nichts !


Gruß beachboy
 
Thema:

Endrohre gelblich!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten