• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Kompletter Golf5 R32 Grill

Diskutiere Kompletter Golf5 R32 Grill im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo forum :) da ich mir einen Japan Grill geholt habe - seite 23 ;) - möchte ich gerne den "normalen" grill abgeben........das gute stück...
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #1
doctor4speed
Guest
hallo forum :)


da ich mir einen Japan Grill geholt habe - seite 23 ;) - möchte ich gerne den "normalen" grill abgeben........das gute stück war 5000km drin und ist folgedessen neuwertig...........alle nasen oder klipse sind noch dran......es ist nix abgebrochen !!!!

das teil ist komplett mit VW zeichen und eben so wie es auf dem bild zu sehen ist !!!

IMGP1961.jpg


IMGP1862.jpg


ich hätte gerne 200 euro für das teil plus versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
ich hätte gerne 200 euro für das teil plus versand :)


....kostet der ganze Grill nicht laut Listenpreis ca. Euro 150,--????
........oder wolltest Du 200 Zloty für den Grill haben???:D :D :D

Denke mal bei eBay wirst Du bessere Chancen haben, hier kann den doch eigentlich nur jemand gebrauchen, der sich seinen zerdeppert hat*lol* *lol* *lol*
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #3
doctor4speed
Guest
....kostet der ganze Grill nicht laut Listenpreis ca. Euro 150,--????
........oder wolltest Du 200 Zloty für den Grill haben???:D :D :D

Denke mal bei eBay wirst Du bessere Chancen haben, hier kann den doch eigentlich nur jemand gebrauchen, der sich seinen zerdeppert hat*lol* *lol* *lol*


naja ich hab einen japan grill gekauft vor 4 wochen und der hat einen händler VK von 230 euro ohne VW zeichen........da kommt dann noch das VW zeichen dazu und du bist bei 260 euro !!!
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hier kann den doch eigentlich nur jemand gebrauchen, der sich seinen zerdeppert hat*lol* *lol* *lol*

Würde sich an der Wand im Wohnzimmer anstatt eines Bildes aber auch ganz gut machen ...
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #5
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich musste meinen Kühlergrill auch schon erneuern weil mir so eine Nase dagegen gefahren ist der Kühlergrill kostet 147,00Euro und der Halter 15,70Euro + Mwst.
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das heißt daß der Japan Grill ca 80€ mehr kostet nur weil er ein paar Löcher weniger hat?*noahnung*
Merkwürdig......*lol*
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #7
doctor4speed
Guest
ich weiss nur das der grill im ETGA 210 euro oder so kostet......auf jeden fall mehr über 210 euro........und das VW zeichen kommt noch extra !!!!

wenn ich die rechnung hab werde ich die einstellen !!!!

@ eiche19 : dann stell mal die rechnung ein........das will ich sehen !!!!
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was genau ist denn nun anders am "Japan-Grill"? Wieso nimmst Du denn nicht Dein altes VW Zeichen?
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #9
doctor4speed
Guest
ich habe ein schweizer nummernschild und der japan grill hat eine kleinere nummernschild unterlage und folge dessen sind die befestigungs punkte enger beisammen und da ich die halterung abgemacht habe und das schild am grill festgeschraubt habe sind die löcher unter dem nummenschild !!!

der japan grill ist genau so wie der deutsche........nur das die nummenschild halterung kleiner ist.......das ist alles !!!!

habe dann das VW zeichen mit bestellt weil ich den deutschen grill komplett verkaufen wollte.......!!!!

ich werde am montag bei meinem freundlich anrufen und fragen was der deutsche grill und der japan grill im VK kostet............dann wissen wir alle mehr !!!!
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Meinst du ich hab wegen der Preise meine Glaskugel befragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Die haben dich um 17,- Euro fürs Kennzeichen a+e beschissen
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #13
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Stimmt ja

aber für 200,- Euro ist schon ein Schnäppchen*lol* *lol* *lol*
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #14
doctor4speed
Guest
dann rechne mal deinen gill und den halter zusammen !!! macht 162,70 euro plus 19% steuer........haste 193,61 euro !!! dann kommt das VW zeichen noch dazu was extra kommt.......koste auch 30 oder 40 euro plus steuer !!!

also ca. 250 euro für einen neuen grill mit vw zeichen !!! meiner ist neuwertig für 200 euro !!!

aber jungs mir ist das sowas von egal.......entweder einer nimmt den für das geld oder nicht.......wenn nicht dann schmeiss ihn eben weg........................
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #15
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Kannste mir aber bitte vorher sagen wo du den Grill hinschmeißt *lol* *lol* *lol*
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #16
doctor4speed
Guest
so habe heute vormittag bei meinem freundlichen noch mal nachgefragt was der grill kostet !!!

chrom grill : 150 euro + steuer
VW zeichen : 17,25 euro + steuer

also alles zusammen 200 euro !!!

dachte immer das teil kostet 200 euro plus steuer ohne VW zeichen.....naja irren ist menschlich :D

werde somit meinen preis auch anpassen :

170 euro incl. versand

.......das teil ist neuwertig !!!!
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #17
Knarf 32
Guest
Sehe schon den nächsten Golf 1.4l im R32 Look!! wie schön!!*lol**lol**lol*

Mfg Frank
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #18
.:R32 Biturbo
Guest
dann rechne mal deinen gill und den halter zusammen !!! macht 162,70 euro plus 19% steuer........haste 193,61 euro !!! dann kommt das VW zeichen noch dazu was extra kommt.......koste auch 30 oder 40 euro plus steuer !!!

also ca. 250 euro für einen neuen grill mit vw zeichen !!! meiner ist neuwertig für 200 euro !!!

aber jungs mir ist das sowas von egal.......entweder einer nimmt den für das geld oder nicht.......wenn nicht dann schmeiss ihn eben weg........................
bevor du den weg schmeisst nimm ich ihn lieber bezahl dir den versand und häng den in mein zimmer ;) *kein scherz* :p
 
  • Kompletter Golf5 R32 Grill Beitrag #19
doctor4speed
Guest
also gut weil wochenende ist und weil die sonne scheint 8) 8)

150 euro incl. versand
 
Thema:

Kompletter Golf5 R32 Grill

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
celle16v
Antworten
1
Aufrufe
2.028
RS32
RS32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.523
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten