gestern von Focus ST abgehängt worden :-(

Diskutiere gestern von Focus ST abgehängt worden :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; was soll ich sagen kann selbst net glauben aber mir hat ein Focus ST beim Beschleunigungsrennen von ca 80 bis 200 Kmh ca 2 Meter abgenommen...
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #1
maino
Guest
was soll ich sagen

kann selbst net glauben

aber mir hat ein Focus ST beim Beschleunigungsrennen von ca 80 bis 200 Kmh ca 2 Meter abgenommen

ok

er war vielleicht einen Hauch früher am Gas aber ich holte den Vorsprung nicht mehr auf und der Abstand der Wagen wuchs...:( :(
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
tja kann man nichts machen ausser ne kleine Leistungskur...
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tja, wenn er eine Sekunde früher auf dem Gas war, ist sowas zu erwarten. Es kommt aber auch darauf an, wie man mit den Fahrzeugen fahren kann. Also die Schaltvorgänge, wie man die Gänge ausfährt usw. ;) Ev. war er auch gechippt, denn schneller ist er nicht. Bin die Karre schon gefahren...
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #4
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir auch gut voestellen das der gechipt war und eine Sekunde später auf dem Gas macht schon ne Menge aus. Aber was solls es wird immer mal einen besseren geben da kann man nichts machen.*lol* :great:
Gruß Holgie
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #5
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
und wenn dafür klingt der nicht halb so gut wie der R:great:
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich hatte schon vor, den Focus mal Probe zu fahren, denn immerhin hat er nen aufgeladenen 5-Zylinder von Volvo, und Turbos kann man leicht tunen.
Und mein Audi 5-Zylinder hat auch nen geilen Klang....:great:

Aber, nachdem ich den .:R Probe gefahren bin, war für mich alles klar....:D
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #8
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Lass' ihn doch wegfahren den hässlichen, popeligen, fünfzylindrigen, kriegsbemalten Ford Focus *roll*

Du weist doch: Er fuhr Ford(t) ... und kam nie wieder.
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #9
Fahrlehrer
Guest
Der braucht nur mal Super Plus getankt haben und schon hat er fast 240 PS, macht die Elektronik selber.
Außerdem streuen die ST Motoren oft gut nach oben.

Es kann also sein das er so einen erwischt hat, dann hat er selbst mit Super benzin schon 240 PS.
Dann noch SuperPlus und er hat soviel PS wie WIR!!

Aber sagt das keinem ST Fahrer, denn dann meinen die alle Sie hätten einen Rennwagen.
Erlebe ich jeden Tag in K wenn mir so einer begegnet und ich bei der "Pflaumenfirma" auf den Parkplatz fahre.

Also mal klartext, der ST ist echt ein gutes schnelles Auto für einen akzeptabelen Preis.
Hat aber ein paar Nachteile, KEIN 6 Zylinder, KEIN Allrad und KEIN DSG. :-(

Also bleiben WIR doch lieber beim R :) :) :)

Denn ob ein Auto jemandem gefällt oder nicht ist immer noch eine gute Diskussionsgrundlage.
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #10
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... also ein ford fötus stand nie in meiner auswahl :X

lass ihn doch fahren *lol* ...

ist halt wieder reine geschmachsache , aber für mich könnte er auch 300 ps haben , ich würde ihn nicht haben wollen - sorry :great:

gruß
dynastes
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Der alte focus rs war vom Motor und der Fahrdynamik der Hammer. Wollte mir so einen auch schon mal kaufen
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #12
maino
Guest
ich würde auch nie meinen R gegen einen ST tauschen

nur dachte ich nicht, dass er so gut vor mir an bzw leicht weg zieht8-(
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #13
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Das leidige Thema Turbo gegen Sauger . Aber es muss auch jedem klar sein das der Rrrr kein Ferrari Enzo ist..
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das leidige Thema Turbo gegen Sauger . Aber es muss auch jedem klar sein das der Rrrr kein Ferrari Enzo ist..

:great: Einige hier vergessen immer das der .:R zwar ein sportlicher Wagen, aber kein Sportauto ist. ;)
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Dynastes;147487 ich würde ihn nicht haben wollen - sorry :great:[/quote schrieb:
warum sorry ? ? ?
Wir sind doch hier unter uns :D

Ford ist scheixxe !!! *lol* *lol* *lol* sag es soch einfach!
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #16
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ford ist scheixxe !!! *lol* *lol* *lol* sag es soch einfach!

Dito, mit Ausnahme vom GT40 rofl ne Spass bei Seite... mit nem Ford hatte
ich bisher nur zweimal was am Hut a) ein alter Focus RS, welcher eigentlich
ganz flott war... aber am Schluss waren es doch mehr als 10m Unterschied
(war aber nur etwa von 40-160KM/h) und b) einmal fuhr ich gegen so ein
Cosworth HT Monster, weiss Gott wieviel PS das Teil hatte aber so wie
der aussah hätte ich auf 600PS getippt lol *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Spass
hab nur den Bodykit gesehen, aber das Teil lief net schneller
als ein R, gegen einen ST wäre mal auch interessant...

Gruss Unique
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #17
.:R32:.
Guest
ja also der st geht schon gut, aber ist halt ein ford, aber man muss halt wissen er hat einen volvo t5 motor drin. und der neue ford focus rs, kommt ja mit 300 ps und 4x4 auf den markt. und dann sind die Fördler noch immer an der Entwicklung von dem neuen Cosworth, sind scho 3 Jahre dran... Aber sie haben einfach immer noch Probleme mit dem Getriebe. Also man kann schon sagen, was man will... Aber die geben gas die Fördler...
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #18
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ach, war ja (mehr oder weniger) nur spass ;)
jedem da seine

der volvomotor ist echt gut!
mein vatter hatte früher mal einen V70 T5 mit 250 glaub ich
und dann mit chip ca 280, bin mir nimmer ganz sicher

ich durfte den damals auch ab und an mal fahren mit 19/20
da ging einiges, der hat ganz gut gedrückt wenn der turbo kam,
war das erste mal das ich laut tacho jenseits der 270 gefahren bin
und dann musste ich wieder in meinen 60 pS golf einsteigen, lol

ist das der gleiche motor nur ein wenig abgespeckter?
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #19
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja der 5 zylinder turbo ist echt ein guter motor im volvo ist er ja auch und der stammt aus einem audi(etwas geändert bei volvo)
also ist der ford motor ja fast ein audi motor*lol*
aber deshalb ford fahren*roll* *schock* *noahnung* niemals
aber so ein st ist schon nicht schlecht...


gruß 4motion
 
  • gestern von Focus ST abgehängt worden :-( Beitrag #20
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
was soll ich sagen

kann selbst net glauben

aber mir hat ein Focus ST beim Beschleunigungsrennen von ca 80 bis 200 Kmh ca 2 Meter abgenommen

ok

er war vielleicht einen Hauch früher am Gas aber ich holte den Vorsprung nicht mehr auf und der Abstand der Wagen wuchs...:( :(

na ja, vielleicht solltest Du beim Gas geben von der Bremse gehen :D

s. G. isyrider111
 
Thema:

gestern von Focus ST abgehängt worden :-(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.358
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.611
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
16
Aufrufe
2.860
Rocco
Oben Unten