CD-Player (Wechsler) defekt?

Diskutiere CD-Player (Wechsler) defekt? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein CD-Player (Wechsler) hat jetzt schon mehrfach "Knackgeräusche" wärend des Abspielens von CD's über die Lautsprecher gebracht. CD's wurden...
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #1
DONNR32
Guest
Mein CD-Player (Wechsler) hat jetzt schon mehrfach "Knackgeräusche" wärend des Abspielens von CD's über die Lautsprecher gebracht. CD's wurden daraufhin gewechselt -- keine Änderung. Einmal reagierte meine Steuerung überhaupt nicht mehr. Er spielte zwar die zuerst gewählte CD ab, aber dann reagierte nichts mehr. Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Ich hatte heute einen WS-Temin der verschoben werden musste, weil der Fehler nicht auftrat :evil:
Wer hatte ähnliche Probleme?
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
DONNR32 schrieb:
Mein CD-Player (Wechsler) hat jetzt schon mehrfach "Knackgeräusche" wärend des Abspielens von CD's über die Lautsprecher gebracht. CD's wurden daraufhin gewechselt -- keine Änderung. Einmal reagierte meine Steuerung überhaupt nicht mehr. Er spielte zwar die zuerst gewählte CD ab, aber dann reagierte nichts mehr. Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Ich hatte heute einen WS-Temin der verschoben werden musste, weil der Fehler nicht auftrat :evil:
Wer hatte ähnliche Probleme?

bei mir fängt er an zuspielen und dann hört er auf und meint ich hätte keine CD eingelegt! Radio auf FM und wieder auf CD zurück und schon spielt er weiter an der Stelle wo er vorher gestoppt hatte!
Dafür habe ich den absolut schlächtesten Radio Empfang überhaupt! Das bekommen die nicht in den Griff! In die Werkstatt und 2 Tage geht es perfekt, bekomme sogar Sender von denen ich vorher nie was gehöhrt hatte, aber dann ist das auch schon wieder vorbei!

Die Radios sind halt von der Technik her schon mehrer Jahre alt!

Wie gerne hätte ich das DVD-Navi aus dem A4 von meinen Bruder!
Schön MP3 CD hören! und dann diese geile Karten darstellung!
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Empfang bin ich auch nicht so zufrieden!
Gerade "sunhine" bekomme ich nur recht schwach!
Jede neue A-Klasse mit stinknormalem CD-Radio bekommt den besser rein als ich :evil: !
Probleme mit dem CD-Wechsler hatte ich noch nicht...aber ein Bekannter...fährt zwar kein R aber auch nen 1 jahre alten Golf mit dem Selben Wechsler wie wir!
Frage mal nach welches Problem er genau hatte,bzw. welche Maßnahme ergriffen wurde....
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #4
DONNR32
Guest
Das "NO CD" Phänomen hatte auch schon....An-Aus oder auf FM umgeschaltet, und es funktioniert wieder. :roll:
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bisher schnurrte mein Wechsler wie ne Katze. Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird! :wink:
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #6
Guest
Guest
also bei meinem Wechsler war folgendes:

Wir fuhren, schon bestimmt 2 Stunden und hörten CD. Plötzlich nur noch "Error"
dann ging ne Weile nix mehr, Abends nachdem er ein paar Stunden stand ging er wieder

Naja und heute nach ca. 3 monaten das gleiche wieder :evil:
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Mein Phämpmen wurde auch nie behoben:
-Wenn man das Licht eingeschaltet hat, dann ist der CD-Player aus gegangen und nach ca 20 Sekunden wieder an...ist selbst nach nem Austausch des Wechslers und der Navi-Einheit nicht weg gewesen...

-Sven-
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #8
DONNR32
Guest
Mein Phämpmen wurde auch nie behoben:
-Wenn man das Licht eingeschaltet hat, dann ist der CD-Player aus gegangen und nach ca 20 Sekunden wieder an...ist selbst nach nem Austausch des Wechslers und der Navi-Einheit nicht weg gewesen...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
@DONNR32

da staunste, was!? Die haben aber in der WS ganauso große Augen gemacht...die haben selbst die Xenon-Scheinwerfer getauscht...wegen Überspannung und sowas...jeden Massepunkt einzeln gemessen...das Auto lag in Schutt und Asche...aber der Fehler war nicht wegzubekommen...

-Sven-
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #10
DONNR32
Guest
Im Gegensatz dazu funktioniert meiner ja sozusagen einwandfrei....
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #11
Guest
Guest
.

R32Carsten1979... das mit dem Empfang ist ja dann klar... ich meine dein Radio mag einfach kein Sunshine und/oder ist Sunshine geschädigt!!! Ist ja auch verständlich :twisted: !!!

Was ihr alle berichtet mit den Probs... könnte es vielleicht sein das das Problem überhitzung ist?

Chris
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
R32Carsten1979... das mit dem Empfang ist ja dann klar... ich meine dein Radio mag einfach kein Sunshine und/oder ist Sunshine geschädigt!!! Ist ja auch verständlich :twisted: !!!

Was ihr alle berichtet mit den Probs... könnte es vielleicht sein das das Problem überhitzung ist?

Chris

Warum ist das verständlich :roll: :?: !Mein Radio ist nicht geschädigt...denn die CD´s die ich ab und an mal höre beinhalten die selbe Mucke...also kanns daran nicht liegen :evil: !

Die schönste Musik kommt immernoch ganz hinten unten aus den zwei länglichen "Boxen" ... 8) ...da lausch ich am liebsten...und der EMpfang ist immer perfekt :lol: :wink:
 
  • CD-Player (Wechsler) defekt? Beitrag #13
DONNR32
Guest
Musste den WS -Termin absagen, da der Fehler mit meinem Wechsler nicht mehr auftrat. :roll:
 
Thema:

CD-Player (Wechsler) defekt?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.282
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten