Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC

Diskutiere Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Wie funktioniert das eigentlich mit dem Codieren für den Kofferraum und dem Panicalarm...
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC


Wie funktioniert das eigentlich mit dem Codieren für den Kofferraum und dem Panicalarm
Ist das ohne weiteres möglich??
Fürn Kofferraum muss man bestimmt nen öffner einbauen damit der Deckel aufspringt oder??
Hab gehört das man von Der US Fernbedienung den Taster einfach um lötet auf die deutsche Platine und den Wider stand und dann die deutsche Platine in das US Gehäuse steckt?? Ist das richtig?? Aber wie funktioniert das mit dem Kofferraum??

Was kostet der eigentlich neu??
1J0 959 753 DC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #2
R32 Timo
Guest
ja so wie du es beschrieben ahst is es richtig nur die platinen umlöten und dann geht alles der öffner für den kofferraum is schon drin bei uns...habe es auch so gemacht und geht einwandfrei.....ich ahbe mein schlüßel von ebay gekauft würde da mal nachschauen....


gruß timo
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Man muss nur etwas umlöten!Das dauert nicht lange und dann funktioniert alles ohne codieren oder sonstige zusätzliche Sachen!
Hab den Schlüssel schon ne Weile!Ganz nett und praktisch um den Kofferraum seperat zu öffnen!
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Das Problem ist habe nur ein Schlüssel mit 2 Tasten. Wie wird das denn mit dem Kofferraum gemacht??
Mit der Panictaste ist klar.
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Was meinst du Wenn du die taste fürn Kofferraum betätigst dann schließt er auf!!!! Mehr nicht!!!
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja geht das denn einfach so ohne das ich diese Taste vorher hatte???
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #7
Markus_Jung
Guest
Also als erstes besorgs du dir einen "Funkcontainer". Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Original-VW-Funkcontainer-3Tasten-inkl-Batterie_W0QQitemZ280099886696QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den neuen Funkcontainer an deinem originalen R-schlüssel austauschen.
Den kannst du dann an dein Komforsteuergerät anlernen.:

- Mechanisch passenden (Zweit-)schlüssel in das Zündschloß stecken
- Zündung einschalten
- Mit dem neu anzulernenden Schlüssel ( Funkcontainer)das Fahrzeug mechanisch (z.B. an der Fahrertür ) verriegeln und anschließend eine der Funktasten betätigen
- Nach einer Pause von mehr als einer Sekunde die Funktaste am anzulernenden Schlüssel ein zweites Mal betätigen
- Der Anpassvorgang ist beendet und wird ggf. durch eine Hupton-Rückmeldung bestätigt
- Eine Kontrolle des erfolgreichen Anlernvorgangs ist erst nach Abzug des Zündschlüssels möglich
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #8
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Da sgeht leider nicht denn der schlüssel mit Panic taste is us version und der hat 315MHZ deswegen Umlöten danach brauchs aber nicht´s anlernen!!!
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also kauf ich mir jetzt erst den neuen Funkcontainer mit 3 Tasten. Lerne den an und wie funktioniert das mit dem Kofferraum??? Habe im Moment ja nur den Container mit 2 Tasten. Möchte aber gern das der Kofferraum sich auch öffnet. Springt der dann auf wenn man auf die Taste drückt oder wie läuft das ab, oder muss da noch zusätzlich nen Öffnugsmechanismus eingebaut werden damit der aufspringt?? Und ich habe kein Schloss auf der Fahrerseite. Dann kauf ich mir noch den US Schlüssel mit der Panictaste und löte den Widerstand und den Taster um, richtig?? UNd welche MHZ brauche ich genau für mein???
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du benötigst doch den 4 tastigen Container. Guckst du hier - Der Liste kannst du auch die jeweiligen Frequenzen entnehmen! ;)
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #11
Markus_Jung
Guest
Also kauf ich mir jetzt erst den neuen Funkcontainer mit 3 Tasten. Lerne den an und wie funktioniert das mit dem Kofferraum??? Habe im Moment ja nur den Container mit 2 Tasten. Möchte aber gern das der Kofferraum sich auch öffnet. Springt der dann auf wenn man auf die Taste drückt oder wie läuft das ab, oder muss da noch zusätzlich nen Öffnugsmechanismus eingebaut werden damit der aufspringt?? Und ich habe kein Schloss auf der Fahrerseite. Dann kauf ich mir noch den US Schlüssel mit der Panictaste und löte den Widerstand und den Taster um, richtig?? UNd welche MHZ brauche ich genau für mein???


Wenn du dann mal den Schlüssel umgebaut und angelernt hast und bei verriegeltem Fahrzeug die mittlere Taste mit dem Kofferraumsymbol drückst, entriegelt sich nur der Kofferraum. D.h. der Kofferraum ist dann nur entriegelt (nicht mehr verschlossen, offen,open,...) Die Türen hingegen bleiben verriegelt. Und wenn du versuchst sie zu öffnen macht er alles wieder zu. Ach ja wenn du den Kofferraum entriegelt hast, dann aufmachst und dann wieder zumachst, dann wird der Wagen wieder automatisch verriegelt. Also nicht der Schlüssel im Kofferraum liegen lassen.Böse Falle
*noahnung*
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #12
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also brauch ich nix extra für den Kofferraum, hatte gedacht das der dann aufspringt, also entriegelt er nur. Aber wie lerne ich den Schlüssel an für den Kofferraum
@Tomir
Ja das ist klar das ich den mit 4 Tasten brauch, Aber muss mir auch ein mit 3 Tasten kaufen weil ich ja nur ein mit 2 Tasten habe und gerne mit Kofferraumöffner haben möchte
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #13
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Nein du brauchst nur nen Schlüssel mit Panic Taste und Heckklappe denn Auf deiner Schlüssel Platine is alles vorgegeben brauchst nur den taster für kofferraum und panic drauf löten und nen Widerstand dann deine fertigeplatine in die 4tasten hülle und fertig da brauchst auch nichts anlernen!!!!
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #14
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Kann man auch nen Touaregschlüssel nehmen, fürs umbauen???
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #15
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hast PN!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #16
Kabelkasper
Guest
mal unwissend nachgefragt.... für was ist die Panicfunktion??
 
  • Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
mal unwissend nachgefragt.... für was ist die Panicfunktion??

Das haben die Amis (vielleicht auch andere Länder)!Da kann man eben draufdrücken wenn man Panik hat *lol* !
Also wenn du im Auto überfallen wirst oder so in der Art!
Das ist meines Wissen der Grund bzw. die Funktion!
 
Thema:

Original 4 Tasten Klappschlüssel Golf 4 R32 US PANIC

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Turbonetics
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Turbonetics
Turbonetics
Antworten
1
Aufrufe
3.150
Bonsai3288
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.682
dave81
dave81
Oben Unten