mein kleineR

Diskutiere mein kleineR im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann zeig doch mal Deinen .:R
  • mein kleineR Beitrag #41
grissly_7
Guest
Erstens habe ich auch eine R und zweitens find ich nicht das dieser oben genannte R sich von der masse ab hebt die felgen sind langweilig nichts besonderes , und das 1,6 er schild ist peinlich genau wie andere experten ihre Gölfe mit R schildern schmücken , aber danke das man seine meinung hier frei äussern darf. Also bis dann und an die schilder experten. Gute Besserung.


Dann zeig doch mal Deinen .:R
 
  • mein kleineR Beitrag #42
.:R32 Biturbo
Guest
also in weniger als nem jahr werd ich 18 :D will dann auch gerne n r gesponsort bekommen :D könnte man auch über "sponsord by r32-club.de" nach denken ;):D
 
  • mein kleineR Beitrag #43
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hi

Mal vorsichtig hallo sage an alle Forummitglieder da dies mein erster Beitrag ist:engel:

Da ich mir in ca. 1-3 Monaten auch einen .:R zulegen werde wollte ich mal fragen wie tief hast du deinen .:R mit dem PSS9 runtergeschraubt bzw. geht es noch tiefer oder ist das max.?

werde mir nämlich direkt ein kw var.3 dazu holen und bisje später dann auch entweder BBS CH oder OZ Superturismo.

mfg
jomp
 
  • mein kleineR Beitrag #44
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
@ rome89

wollte mal fragen, ob du mit der Leistungssteigerung zufrieden bist!?

etwas spürbar?

greez
Drifti
 
  • mein kleineR Beitrag #45
V6-Freak
Guest
des sind echt geile felgen passen echt gut aufs auto
 
  • mein kleineR Beitrag #46
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Probezeit

Wenn du noch in der Probezeit bist, wie teuer kommt dir dann der Wagen, und bei wieviel % ? Oder alles über Eltern ???
 
  • mein kleineR Beitrag #47
bLackst4r
Guest
wäre er ja schön blöd über sich laufen zu lassen :D
 
  • mein kleineR Beitrag #48
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
=) ich denke mal schwer, dass der R.. auf Papa gelöst ist^^

greez + please frage beantworten ^^

thx
 
  • mein kleineR Beitrag #49
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ganz nach meinem Geschmack....
 
  • mein kleineR Beitrag #50
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir grad im Parkhaus BEIDE llinken Felgen kaputt gefahren8-(...Vorne links ist komplett verkratzt und hinten rechts "nur" 1/4....Nun wollte ich fragen, was man machen kann. Habe an Hochglanzpolieren gedacht oder könnt ihr mir noch einen anderen Tipp geben?!...Und wieviel sollte es ca. kosten alle 4 Felgen hochglanz zu polieren?.......Wenn das nicht schnell wieder gemacht ist, gehe ich noch kaputt. Es sieht zum K***** aus!!!!:(




PS: Meiner Meinung nach bringt der chip schon ein wenig. Man kann es sich natürlich auch einreden*noahnung*;) Laut Aussage von DTE-Systems habe ich 275 PS. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. War nicht aufm Leistungsprüfstand!;)
 
  • mein kleineR Beitrag #51
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi rome...

shity...wie hast du denn das hinbekommen...

sind die Kratzer sehr tief?????

greez
Drifti
 
  • mein kleineR Beitrag #52
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir grad im Parkhaus BEIDE llinken Felgen kaputt gefahren8-(...Vorne links ist komplett verkratzt und hinten rechts "nur" 1/4....Nun wollte ich fragen, was man machen kann. Habe an Hochglanzpolieren gedacht oder könnt ihr mir noch einen anderen Tipp geben?!...Und wieviel sollte es ca. kosten alle 4 Felgen hochglanz zu polieren?.......Wenn das nicht schnell wieder gemacht ist, gehe ich noch kaputt. Es sieht zum K***** aus!!!!:(




PS: Meiner Meinung nach bringt der chip schon ein wenig. Man kann es sich natürlich auch einreden*noahnung*;) Laut Aussage von DTE-Systems habe ich 275 PS. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. War nicht aufm Leistungsprüfstand!;)
Bezüglich Felgen, guck hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7744&highlight=Originalfelgen

Bezüglich Chip:
275PS mit Chiptuning d.h. 34PS mehr? Kannst du vergessen, sind utopische Zahlen.
Mehr als 10-15PS kannst du mit einem Chiptuning beim Sauger nicht herausholen
(evtl. noch 20PS wie einige Tuner behaupten).
 
  • mein kleineR Beitrag #53
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
schwer zu sagen. bin halt beim rausfahren ausm parkhaus am Bordstein hängen geblieben. ich würde jetzt mal schätzen, dass die Kratzer so 1-2 mm tief sind.
 
  • mein kleineR Beitrag #54
flo_R32
Guest
hi,
von mir auch erst mal ein fettes lob an der R!
sieht sehr gut aus!

aber:

Hallo, hab mir grad im Parkhaus BEIDE llinken Felgen kaputt gefahren8-(...Vorne links ist komplett verkratzt und hinten rechts "nur" 1/4....Nun wollte ich fragen, was man machen kann.:(

nicht falsch verstehen, aber evtl erst mal ein paar jahre mit ner anderen schüssel üben! :great: :p 8)

*spass*

das wird schon wieder!!!

p.s.
wenn ich fragen darf:
mit wieviel % läuft der bei der versicherung?
 
  • mein kleineR Beitrag #55
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
hab selber sehr gute Erfahrung mit http://www.felgenklinik.com/ gemacht. Hab ebenfalls mal beim Ausweichen einen Randstein radiert. Die Felge sieht wieder wie neu aus :-D , hat mich 155,00 + MWSt gekostet. Nicht billig aber ne neue Felge hätte 400,00 gekostet. Bei Billiganbietern wird häufig nur die beschädigte Stelle geflickt und lackiert.
 
  • mein kleineR Beitrag #56
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
das hatte damit nichts zu tun ;)....in Dem Parkhaus ist es zeimlich eng und dann hat noch meine Freundin ein wenig gestresst. war so oder so schon gereizt und habe dadurch dann nicht richtig aufgepasst. )(( ......aber was soll man machen. passiert ist passiert.....wie lange wird das ungefähr dauern?
 
  • mein kleineR Beitrag #57
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, wo ich günstig zwei Felgenschlösser für die hinteren Felgen bekommen, für meine BBS CH?

Danke schon mal für die Antwort;)
 
  • mein kleineR Beitrag #58
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Wollt euch mal drei neue Fotos von meinem zeigen;)
 
Anhänge
  • pic35.jpg
    pic35.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 168
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • mein kleineR Beitrag #59
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Steht optisch echt gut da mit den Felgen und der Tiefen!
Echt geil das "driving-pic" :great:
 
Thema:

mein kleineR

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.805
akkarin92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
Oben Unten