mein kleineR

Diskutiere mein kleineR im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Black Diva neue Fotos und Soundfile Hallo, hab meine R jetzt fertig und wollte ihn euch nicht vorenthalten;) ...ich hoffe er gefällt euch Sind...
  • mein kleineR Beitrag #1
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Black Diva neue Fotos und Soundfile

Hallo, hab meine R jetzt fertig und wollte ihn euch nicht vorenthalten;) ...ich hoffe er gefällt euch

Sind die BBS CH in 19* geworden mit dem Bilstein PSS9






 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein kleineR Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Sehr schick :great:

Ich glaube das mit 1.6 Schild mache ich auch. Ich bastel mir ein 1.0 Schildchen *lol*
 
  • mein kleineR Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Kommt absolut gut rüber das Teil !
PS: Deine Bremsscheiben rosten vorne :D
 
  • mein kleineR Beitrag #4
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Felgen gefallen mir sehr, schön sauberer .:R das mit dem 1.6 wird langsam
aber sicher kult... aber die Reaktionen die man damit auslösen kann wäre
schon alleine ne Montage wert... ey schau mal schicker Golf, och nur
nen 1.6er, aber hör mal wie der tönt, is ja wahnsinn... rofl *lol*

Gruss Unique
 
  • mein kleineR Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht sehr gut aus!

Was hast du genau für ne Rad/Reifen Kombi genommen?
 
  • mein kleineR Beitrag #6
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass er euch gefällt :)

habe die SKN-Version drauf.

VA
8,5x 19 ET35 mit Reifen
Conti Contact III
auf 225/35 ZR 19 XL

HA:
9.5 x 19 ET40
auf 255/30 ZR 19 XL
 
  • mein kleineR Beitrag #7
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Schöner R mit schönen Felgen:great:
Willkommen im Club der 1,6 :clap:
hab ich auch:D
 
  • mein kleineR Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Freut mich, dass er euch gefällt :)

habe die SKN-Version drauf.

VA
8,5x 19 ET35 mit Reifen
Conti Contact III
auf 225/35 ZR 19 XL

HA:
9.5 x 19 ET40
auf 255/30 ZR 19 XL
Ah ok!

..hab ich mir fast gedacht!;)

Ich wäre froh ich wäre auch schon soweit das ich meine Räder drauf stecken kann und meinen endlic mal putzen kann!*oops*
 
  • mein kleineR Beitrag #9
bLackst4r
Guest
hallo sehr feiner R

sag mal mit dem tönen der vorderen scheiben kein problem bis jetzt gehabt mit der grünen fraktion ?


radhausarbeiten für die felgen ?
 
  • mein kleineR Beitrag #10
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt noch nicht, aber weiß nicht ob der Vorbesitzer schon Probs hatte.

wenn die Grünen neben mir stehen, mach ich die Scheiben meistens runter. *lol* es sei denn es regnet...hab noch Probezeit. da gehen ich lieber auf nummer sicher *roll*
 
  • mein kleineR Beitrag #11
bLackst4r
Guest
probezeit und dann mit so einem auto das ist immer heikel :D

und die felgen passen so ? oder musstest was bearbeiten ?
 
  • mein kleineR Beitrag #12
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt.

vorne musste minimal gebördelt werden. hinten sind noch 15 mm Distanzend drauf. Ansonsten passt es alles perfekt. Steht wirklich gut im futter *lol*
 
  • mein kleineR Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hey, der sieht rischtisch gut aus, Dein .:R! - Kompliment :great: :great: :great:
 
  • mein kleineR Beitrag #14
bLackst4r
Guest
eigendlich müsst ich mir das ding mal in echt angucken :D essen ist ja nicht so weit ..85 km ;)
 
  • mein kleineR Beitrag #15
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ah ok!

..hab ich mir fast gedacht!;)

Ich wäre froh ich wäre auch schon soweit das ich meine Räder drauf stecken kann und meinen endlic mal putzen kann!*oops*

Wie sieht es denn bei deinem aus, Fertigstellung schon irgendwann in Aussicht???
 
  • mein kleineR Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Richtig Ober-geil..:great:
Diese Felgen auf die eine Seite,die LeMans auf die andere,Besser geht`s dann echt nicht mehr..;) *lol* :great::great::great:
 
  • mein kleineR Beitrag #17
grissly_7
Guest
Richtig Ober-geil..:great:
Diese Felgen auf die eine Seite,die LeMans auf die andere,Besser geht`s dann echt nicht mehr..;) *lol* :great::great::great:

Wollt ich auch sagen, diese Felgen sind eigentlich nur noch durch die Le Mans zu toppen! Sieht echt super aus Dein .:R...!!:great: Kompliment:great:
 
  • mein kleineR Beitrag #18
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
wenn die Grünen neben mir stehen, mach ich die Scheiben meistens runter. *lol* es sei denn es regnet...hab noch Probezeit. da gehen ich lieber auf nummer sicher *roll*


da sag ich nur: NO RISK, NO FUN.
aber sieht gut aus. felgen sind fett.

und wenn du wieder foto´s machst, dann guck, dass sich net irgendeiner im lack spiegelt. das versaut das ganze bild.
 
  • mein kleineR Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kommt gut rüber dein R!Und das original getreue 1,6 Schild auch ;) !
 
  • mein kleineR Beitrag #20
.:R32 Biturbo
Guest
boah der sieht hammer aus :) vor allem die felgen passen sowas von gut auf den R :)
 
Thema:

mein kleineR

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.013
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.818
akkarin92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.877
DUBgrafix
Oben Unten