Mein Rrrr mit Gewinde

Diskutiere Mein Rrrr mit Gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hab jetzt endlich mein Gewinde Einbauen lassen..:great::D Ist nen KW Variante1.. War ich heut bei Stefan ---->...
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hallo! Hab jetzt endlich mein Gewinde Einbauen lassen..:great::D Ist nen KW Variante1.. War ich heut bei Stefan ----> http://www.ttc-turbotechnik.de/
hat´s mir gleich persönlich eingebaut, glaub der macht das öfters :D War der Besitzer des roten Bi turbo den ihr vielleicht kennt..(in Nardo dabei letztes Jahr)
Auf der 2. Bühne war er grad dabei nen T4 V6 Biturbo umzubauen.. Hammer!!!

Nun zu den Bildern, das ist die Tüvige Höhe hat er gemeint. Muß ich nu noch zum Eintragen, dann kommt er hinten noch 1,5-2cm und vorne 1cm runter..Passt dann vom Optischen oder was meint ihr?

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #2
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Sieht schick aus der R:great:
Wenn du hinten aber die 2 cm noch tiefer bist haste aber die Verstelleinrichtung bis zum ende oder??? Hab auch KW aber Vari2 müßte aber bis auf die Dämpfer gleich sein. Bei mir geht hinten auch so gut wie nix mehr ausser man nimmt die Verstellung raus.
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #3
Rene19850
Guest
Ist Richtisch.. ;)Hinten hab ich jetzt noch Abstand beim Verstellring ca 8mm. Wenn ich ihn nach dem Tüv bis unten drehe, bringt das noch ca 2cm Tiefe an der Hinterachse, ist dann wie bei dir schätz ich hinten.. Vorne hab ich 4,5cm Restgewinde am federbein, dreh ich dann auf 3,5-4cm..:great:
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #4
wob-i
Guest
kewles kennzeichen ! ;)
sieht echt sauber aus mit den gewinde dings da ... ;)
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus mit dem Gewinde!

...aber ein bissi runter könnte er schon noch!:sus::D
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Passt schon, aber hinten könnte er noch ein bisschen tiefer... 8)
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #8
Rene19850
Guest
sobald ich morgen vom Tüv weg bin mach ich ihn runter..:)
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #9
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt Dein .:R auch so schon sehr gut! :great: Für mich brauch's nicht so extrem tief sein! Bist Du zufrieden mit dem "Restkomfort"? ;)
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #10
bLackst4r
Guest
sieht klasse aus . Und wie fährt sich das gewinde ?
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #11
Rene19850
Guest
Mir gefällt Dein .:R auch so schon sehr gut! :great: Für mich brauch's nicht so extrem tief sein! Bist Du zufrieden mit dem "Restkomfort"? ;)
Danke.. Also ich finde es wesentlich angenehmer von fahren wie das Originale.. Ich finde das das KW Fahrwerk sensibler auf kleine Unebenheiten anspricht und bei groben Sachen eher härter ist als Original! Stefan hat gesagt das Originale ein sehr hohes Losbrechmoment hat und deswegen so "bockig" wirkt!! Aber so im Ganzen echt super zufrieden! Bin ja erst 40km gefahren.. Ja bissel tiefer geht schon noch.. :great:
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #13
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Danke.. Also ich finde es wesentlich angenehmer von fahren wie das Originale.. Ich finde das das KW Fahrwerk sensibler auf kleine Unebenheiten anspricht und bei groben Sachen eher härter ist als Original! Stefan hat gesagt das Originale ein sehr hohes Losbrechmoment hat und deswegen so "bockig" wirkt!! Aber so im Ganzen echt super zufrieden! Bin ja erst 40km gefahren.. Ja bissel tiefer geht schon noch.. :great:
Würdest also nicht sagen dass KW Var. 1 weicher ist als Serie, eher härter?

Wie sieht's mit Distanzscheiben aus? Hast du welche dran? Schleift das Rad
irgendwo?

Greets :D
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #14
Super Sepp
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, gefällt mir
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr schick.:great:
Da wird man doch glatt neidisch..*oops*
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #16
Rene19850
Guest
Würdest also nicht sagen dass KW Var. 1 weicher ist als Serie, eher härter?

Wie sieht's mit Distanzscheiben aus? Hast du welche dran? Schleift das Rad
irgendwo?

Greets :D
Ist nicht weicher... Würde jetzt sogar das Fahrwerk tauschen wenn die Höhe gleich bleibt.. Hatte eins der 1. Generation der Golf Fahrwerke das war ja noch härter.. Wurde glaub ich beim 06/03 facelift etwas komfortabler..
Distanz hab ich hinten 25mm /Seite vorne nix, weil ich am Kotflügel original lassen will! Schleifen tut bis jetzt nix :D
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #17
Rene19850
Guest
Hab mal paar aktuelle Bilder gemacht..
Meinungen sind erwünscht...;)
 
Anhänge
  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    76 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 49
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #18
andiR
Guest
Sieht klasse aus dein R. Evtl. würden sich noch paar Distanzen ganz gut machen :)

Gruß
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #19
bLackst4r
Guest
hinten hat er doch gut drauf . Und vorne müsste er dann kanten umlegen :)
 
  • Mein Rrrr mit Gewinde Beitrag #20
Rene19850
Guest
Danke! mhm also hinten hab ich 25er, aber vorne ist so eh schon knapp, max 5mm/seite dann muß ich aber 5mm hoch.. Kanten möchte ich nicht bearbeiten!
 
Thema:

Mein Rrrr mit Gewinde

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.721
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten