Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 28.03.2007, 17:16   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport


hat von vorne wieder Ähnlichkeit mit dem Golf IV ...


weiter heißt es noch dass es ein neues DSG mit 7 Schaltstufen geben wird - es heißt "DQ 200"
Klaus ist offline  
Alt 28.03.2007, 17:20   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

....naja...von dem was auf dem Bild zu sehen ist muss ich sagen es ist nicht so mein Geschmack...sieht vorne zu "brav" aus und hinten gleicht er eher einen Fiat....da haette sich VW etwas mehr anstrengen koennen...aber ist ja sicher nicht ganz definitiv...
R-POWER ist offline  
Alt 28.03.2007, 17:23   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Ja, steht auch im Text, der neue soll wieder klassischer und ehr konservativ werden
Klaus ist offline  
Alt 28.03.2007, 17:29   #4
MeisteR32
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Oh Mann, sieht der hässlich aus!
Hoffentlich haut der gute Winterkorn den Designern vorher noch mal gehörig auf die Finger.
Oder hackt ihnen gleich die Hände ab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.03.2007, 17:44   #5
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

"...nun deutlich klassischer und konservativer gestaltet werden als im bisherigen Entwurf..."

"...Der geplante aggressive Kühler ist auf Wunsch der neuen Konzernführung um Martin Winterkorn ebenso gestrichen worden wie die dynamischen Seitenlinien und einige der vielen Chromapplikationen. Zwei- und Viertürer sollen sich zudem in der Seitenlinie nicht mehr unterscheiden..."

Na denn gute Nacht...
blankreich ist offline  
Alt 28.03.2007, 17:57   #6
Oli1906
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

LIEBES VW TEAM!

Gesinnt euch zurück an eure Wurzeln was Verarbeitung und Design angeht.










Wenn das eure Wurzln sind, dann gute Nacht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.03.2007, 18:08   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Was sich VW dabei wohl denkt Der 3er war ein echt geiler Golf, meiner Meinung nach der sportlichste Golf...ein tiefer und breiter 3er sieht immer noch verdammt gut aus
dann kam der IVer, elegant und sportlich, mit dem R32 das schoenste Golfmodell aller Zeiten
Der Ver gefaellt mir persoenlich nicht mehr so gut, ist etwas langweilig geworden... natuerlich sieht der Ver R32 immer noch gut aus aber ich bleibe beim IVer..gefaellt mir eindeutig besser...(seit mir nicht boese liebe Ver fahrer )
Wenn sie den VIer Golf jetzt noch langweiliger machen als er schon ist wird man in Zukunft nur noch alte Opas umd Omas golf fahren sehen echt schade, hatte mir erhofft es wird diesmal wieder ein richtig sportlicher Golf, mit aggresiver Front (so wie es Audi bereits bestens vormacht) und geiler linie, aber den Bildern nach sieht es stark nach einem "Rentnerauto" aus
R-POWER ist offline  
Alt 28.03.2007, 20:14   #8
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Na wenn das der neue IV Golf sein soll, werde ich wohl meinen R wohl fahren bis der IIV raus kommt oder doch nen S3 kaufen. Zumal die Karosse doch genau so aussieht wie die vom V. Aber die Front sieht ja mal sch.. aus.
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 28.03.2007, 21:10   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Der ist so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 28.03.2007, 21:13   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Der ist so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist
....

da muß ich dir recht geben!
.:R-Rider ist offline  
Alt 28.03.2007, 21:18   #11
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Oh wie schön...ein weiterer Golf PLUS
JensR32 ist offline  
Alt 28.03.2007, 21:42   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Bei diesen Aussichten werde ich meinen noch 5 bis 10 Jahre fahren Das ist ja grauenhaft, was da auf uns zu kommt
HD-YX777 ist offline  
Alt 28.03.2007, 23:27   #13
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

wenn der R36 auch so aussieht na dan gute nacht...
tanner1983 ist offline  
Alt 28.03.2007, 23:35   #14
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Zitat:
Zitat von tanner1983 Beitrag anzeigen
wenn der R36 auch so aussieht na dan gute nacht...
Allerdings ! Haut mich bisher nicht um (habe ich aber auch nicht erwartet). Meine Hoffnung steckt ja eher im IROC oder wie auch immer das Gerät heissen wird, wenn's fertig ist

Danke für die Mühe, Klaus
jesses ist offline  
Alt 29.03.2007, 00:16   #15
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport

Mal abwarten wie der R dann aussehen wird ,

der Golf auf diesem Bild jedenfalls sieht sch...... aus
beachboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überprüfung Steuerkette/Beurteilung der Fotos Arni R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 27.05.2013 15:18
Der neue Golf 7 bis 375PS! blankreich Neue Modelle 148 12.05.2013 12:47
Der neue Golf GTI enta Auto News 53 04.08.2009 16:38
Neue Mercedes E-Klasse erste offizielle Fotos Klaus Auto News 18 28.01.2009 23:43
Hauseigene Konkurrenz: Der neue Golf GTI (VI) blankreich VW Allgemein/News 41 16.09.2008 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de