So dann will ich auch mal

Diskutiere So dann will ich auch mal im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; was müssen meine augen denn da wieder sehen das ist ja wiedermal die allerletzte serien ranzschüssel. *lach mich tot und spring in graben* was...
  • So dann will ich auch mal Beitrag #81
BO_VR_6
Guest
was müssen meine augen denn da wieder sehen das ist ja wiedermal die allerletzte serien ranzschüssel. *lach mich tot und spring in graben*
was sind das für felgen ebay 199€ sofortkauf????? also mich läßt da alles kalt....
aber ich kann mir die antwort schon denken tuning verringert den Wiederverkaufswert....
für mich hört sich das so an... heul heul schluchtz ich hab keine kohle um was zu verändern und die finanzierung läuft auch noch 96 monate....

viel Spaß und wilkommen im *tollen* *unglaublichen und auf dieser welt absolut einzigartigem R32 CLUB *voll BINGO*

hier trifft man allerhand leute die Kompetenzen vortäuschen wo einfach keine zu finden sind...

dankeschön
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #82
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sieht geil aus dein .:R..:great: :great:
hab da grad was endeckt, was ich an meinem .:R noch ändern kann.
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #83
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
was müssen meine augen denn da wieder sehen das ist ja wiedermal die allerletzte serien ranzschüssel. *lach mich tot und spring in graben*
was sind das für felgen ebay 199€ sofortkauf????? also mich läßt da alles kalt....
aber ich kann mir die antwort schon denken tuning verringert den Wiederverkaufswert....
für mich hört sich das so an... heul heul schluchtz ich hab keine kohle um was zu verändern und die finanzierung läuft auch noch 96 monate....

viel Spaß und wilkommen im *tollen* *unglaublichen und auf dieser welt absolut einzigartigem R32 CLUB *voll BINGO*

hier trifft man allerhand leute die Kompetenzen vortäuschen wo einfach keine zu finden sind...

dankeschön
Was hast du denn genommen?
Übrigens schau dir mal SlasherHases Profil an...es sind nur die Winterräder.
*roll*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #84
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
was müssen meine augen denn da wieder sehen das ist ja wiedermal die allerletzte serien ranzschüssel. *lach mich tot und spring in graben*
was sind das für felgen ebay 199€ sofortkauf????? also mich läßt da alles kalt....
aber ich kann mir die antwort schon denken tuning verringert den Wiederverkaufswert....
für mich hört sich das so an... heul heul schluchtz ich hab keine kohle um was zu verändern und die finanzierung läuft auch noch 96 monate....

viel Spaß und wilkommen im *tollen* *unglaublichen und auf dieser welt absolut einzigartigem R32 CLUB *voll BINGO*

hier trifft man allerhand leute die Kompetenzen vortäuschen wo einfach keine zu finden sind...

dankeschön

Muss man deinen Post verstehen ???

wenn ja dann schreib doch lieber ne Anleitung dazu denn ich versteh dein Problem nicht wirklich :sus:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #85
grissly_7
Guest
was müssen meine augen denn da wieder sehen das ist ja wiedermal die allerletzte serien ranzschüssel. *lach mich tot und spring in graben*
was sind das für felgen ebay 199€ sofortkauf????? also mich läßt da alles kalt....
aber ich kann mir die antwort schon denken tuning verringert den Wiederverkaufswert....
für mich hört sich das so an... heul heul schluchtz ich hab keine kohle um was zu verändern und die finanzierung läuft auch noch 96 monate....

viel Spaß und wilkommen im *tollen* *unglaublichen und auf dieser welt absolut einzigartigem R32 CLUB *voll BINGO*

hier trifft man allerhand leute die Kompetenzen vortäuschen wo einfach keine zu finden sind...

dankeschön

denke Du bist hier vollkommen in falschen Forum ..... Du bist doch der mit dem Wildlederlenkrad ...... *lol* *lol* *lol* ich brech weg .... geht's voll auf Deinem Niveau weiter durchs Leben ....

Viel Glück beim Daumen lutschen!!
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #86
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich hab nirgendwo gesagt das ich tuningkompetenz besitze..

meine autos sind bezahlt, wieso raten???


wenn einer soweit im schatten steht wie du muss man sich net wundern :D
was steht denn in deiner liste, schwarze fellgen und ur abgasanlage, ach ja wildlederlenkrad.... also richtig viel tuning

ach ja und wenn du so schlau warst nur die bilder auf seite 1 anzuschaen ganz vorn, das waren die winterfelgen die beim kauf dabei waren :) sorry das ich die draufgezogen habe im ersten winter. den winter drauf war ich auch auf 18" unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So dann will ich auch mal Beitrag #87
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Geil, ja... Wildlederlenkrad, jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne *lol*

kann man den eigendlich mieten, wäre bestimmt überall der Partyknaller mit den Aussagen *buck* :-*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #88
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
ach der schon wieder:D

es soll ja Leute geben, die ihr Lenkrad mit Wurstpelle beziehen und meinen es wäre Wildleder:great:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #90
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Dein Wagen sieht super aus. Vorallem die Jubi Scheinwerfer gefallen mir sehr gut:great:


Lasst euch nicht ärgern und uns lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.;)
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #91
grissly_7
Guest
Stimmt, da hast Du total recht.

Denn die Arbeit vom Slasher soll auch bewertet werden .... :great:

Nochmals, finde Deinen .:R schick, aber ich würde die Endrohre auch noch glei schwarz machen ..... ;) "Black Devil"
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #92
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Endrohre würd ich nicht machen, eher den schwaezern Himmel, der muss noch rein, denn wie gesagt, der graue Fleck in der Frontscheibe sieht einfach shice aus bei dem ganzen schwarz ;)
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #93
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
wow einfach der hammer so ganz in schwarz, die xenons sehen supper aus :great:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #94
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hammer, gefaellt mir echt sehr gut :great:

p.s. wir koennten ja ne "Wildlederlenkradsammelbestellung" machen *lol* *lol* *lol*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #95
grissly_7
Guest
die schwarzen Endrohre kannst ja einfach mal so aus Jux machen ... :) .... ne, war schon mehr ein Spass, aber so böse und schwarz wie er da steht, wär's ne Idee......
und der schwarze Himmel auch ... ;)



@R-Power: Sehr gute Idee, kommst ans CH-Treffen und wir können gleich ne grosse Sammelbestellung machen ... hoffe nur, die machen dann nicht auch doof, sonst lass ich es ... hahahaha ....
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #96
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
[OT]

Sorry, bin erst bei Post 81 eingestiegen. Meine Fresse, was ist denn das für einer?!?!?

Hey, BOAH_EY_VR6, goile Karre die du da hast. Wildleder. Mmmmmmh, lecker. Hast du die Salami von der Kuh auch noch?! Isch komm bei disch Alda!

Wo ist der *ROFL* Smily?!?! *buck*

[/OT]
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #97
grissly_7
Guest
[OT]

Sorry, bin erst bei Post 81 eingestiegen. Meine Fresse, was ist denn das für einer?!?!?

Hey, BOAH_EY_VR6, goile Karre die du da hast. Wildleder. Mmmmmmh, lecker. Hast du die Salami von der Kuh auch noch?! Isch komm bei disch Alda!

Wo ist der *ROFL* Smily?!?! *buck*

[/OT]

hahaha .... isch weiss wo Dein Haus wohnt, eh ... !!! *lol* *lol* für den müsste man ein Smiley erfinden ... kann das wer?? :-D

Sorry Slasher, aber der Typ wär eigentlich fast ein eigener Thread wert .... *buck*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #98
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
toller hecht biste ... danke das ich heute abend so herzhaft lachen konnte zuviel kohle luft eingeatmet ?
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #99
grissly_7
Guest
halts maul.... deine eltern wären wohl besser DIESE 5min spazieren gegangen. oder hät dein alter damals auf die härtplatte gewichst müßt ich mir jetzt nicht deine dämlichen kommentare.
deine eltern können stolz auf dich sein du bist der erste in der familie der aufrecht gehen kann.
so und jetzt kommen wir mal alle wieder von den bäumen runter und lernen aufrecht laufen.

ganz tolles auto hast du da.:great:

Weisst Du was?? Du wärst nicht mal ne Kugel wert !!!! 8-( 8-( 8-(
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #100
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Problem gelöst :D

Weiter machen und net aufregen wegen sowas ^^
 
Thema:

So dann will ich auch mal

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.058
crs
crs
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten