Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo seit ein paar Tagen läuft der Motor im Leerlauf etwas unruhig, und gestern ist die Drehzahl einmal im Leerlauf abgesagt so auf 400/500...
  • Motor läuft unruhig Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo seit ein paar Tagen läuft der Motor im Leerlauf etwas unruhig, und gestern ist die Drehzahl einmal im Leerlauf abgesagt so auf 400/500 u/min. Was kann das sein. Kann das vielleicht an den Kerzensteckern liegen, hat noch die alten drin. Und im Fehlerspeicher ist nix.

MFG
Sascha
 
  • Motor läuft unruhig Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Beobachte das erstmal. Nen Motor is auch nur nen Mensch;)
 
  • Motor läuft unruhig Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wie ist denn deine normale Leerlaufdrehzahl? Weil um die 500 u/min ist doch normal...
 
Thema:

Motor läuft unruhig

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Antworten
26
Aufrufe
2.233
coolhard
coolhard
Ice
Antworten
32
Aufrufe
7.089
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten