Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 26.03.2007, 00:02   #1
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
Forumstreffen dieses Jahr?

Also ich würde anbieten ein Forumstreffen hier bei Kassel zu machen
kann euch zwar keine 1/4 maile oder sowas bieten
(nur die A49 Kassel Borken ohne Limit^^)

ABER

ich könnte bestimmt eine Besichtigung des VW-Werks Baunatal organisieren
nen Bierzelt und ne Würstchenbude krieg ich auch hin ^^
ne Wiese zum zelten wäre auch vorhanden
und wer da keinen bock drauf hat ham hier nen paar Hotels ...
Am nächsten Tag könnten man nochma zusammen zum Edersee fahren und da das ganze beenden

Also wer hätte Lust
und voralem wann?
gti-stefan ist offline  
Alt 26.03.2007, 01:11   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Das klingt doch echt Super Kassel- ist ja nicht weit....wäre auf jeden Fall dabei Würde mich freuen
Indecent ist offline  
Alt 26.03.2007, 02:51   #3
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

joa kassel ist ja ziemlich die mitte... und ne r32 edersee tour hätte bestimmt auch stil
SlasherHase ist offline  
Alt 26.03.2007, 03:38   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Jo,find ich auch super.. Bin ich auch dabei,wenns passt..
Regenkönig ist offline  
Alt 26.03.2007, 14:44   #5
bLackst4r
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

auch dabei das golf3forums treffen ist auch immer in kassel gewesen ... wa ganz ordentlich dort ... aber der platz dürfte nun schon ausgebucht sein .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.03.2007, 18:02   #6
wob-i
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

in kassel ?! das klingt interessant wären ca 200 km von mir ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.03.2007, 18:40   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

..koennt ihr nicht mal ein Treffen etwas weiter suedlich machen ?
Waere auch mal gern dabei aber bis nach Kassel sind es knapp 800km
Falls ihr mal eines in der Richtung Muenchen organisiert sagt mir bescheid, das waeren dann auch "nur" ca. 350km...
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 26.03.2007, 19:27   #8
MeisteR32
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
..koennt ihr nicht mal ein Treffen etwas weiter suedlich machen ?
Waere auch mal gern dabei aber bis nach Kassel sind es knapp 800km
Falls ihr mal eines in der Richtung Muenchen organisiert sagt mir bescheid, das waeren dann auch "nur" ca. 350km...
gruesse
Dann wäre die Fahrt von München nach Ingolstadt am 01.04. etwas für Dich.
Wo wohnst Du denn genau?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2007, 11:55   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Dann wäre die Fahrt von München nach Ingolstadt am 01.04. etwas für Dich.
Wo wohnst Du denn genau?
Ich wohne in Meran, das ist so ca. in der Mitte von Suedtirol...von hier aus bis nach Muenchen sind es ungefaehr 320km, das waere leicht verkraftbar, aber bis nach Kassel ist es mir etwas zu weit...
Hoffe dass ich heuer ein paar von euch am Woerthersee treffen werde, muss nochmal das thread dazu raus suchen, dann koennte man was genaueres ausmachen zwecks gemeinsames Treffen dort mit Runde um den See...
R-POWER ist offline  
Alt 27.03.2007, 12:15   #10
MeisteR32
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ich wohne in Meran, das ist so ca. in der Mitte von Suedtirol...von hier aus bis nach Muenchen sind es ungefaehr 320km, das waere leicht verkraftbar, aber bis nach Kassel ist es mir etwas zu weit...
Hoffe dass ich heuer ein paar von euch am Woerthersee treffen werde, muss nochmal das thread dazu raus suchen, dann koennte man was genaueres ausmachen zwecks gemeinsames Treffen dort mit Runde um den See...
Dann nimm doch die Italienflagge raus, Du alter Tiroler!
Klar, wäre schön. Bei euch ist bezüglich des R32 sicherlich nicht sooo viel los.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2007, 15:27   #11
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Dann nimm doch die Italienflagge raus, Du alter Tiroler!
Klar, wäre schön. Bei euch ist bezüglich des R32 sicherlich nicht sooo viel los.
Das kannst du laut sagen...in ganz Meran gibt e 3 R32, 2 IVer und 1 Ver.. (einer davon ist meiner )
Irgendwie finde ich es schade dass auch in den umliegenden Doerfern und Staedten so gut wie keine R32 rum fahren, andererseits faellt man dadurch halt mehr auf denn man hat ein Auto was hier keiner hat
Die R die hier in der Umgebung (so um die 100km entfernung) rum fahren koennte man auf einer Hand aufzaehlen...und mit Treffen ist da auch nichts interessiert hier keinem...
Hab mich letzen Samstag mit einem hier aus dem Club getroffen der so ca. 100km von mir entfernt wohnt...fast ein kleines "Suedtirol - R32 - Treffen"
R-POWER ist offline  
Alt 27.03.2007, 16:25   #12
Thor
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

ich währe wens zeitlich passt auch dabei sind für mich auch nur 200km ich komme sowiso ca 2mal im monat durch kassel da kommts auf einmal mehr oder weniger auch nicht an
Thor ist gerade online  
Alt 27.03.2007, 20:03   #13
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

Also interesse hätte ich auch. Über Ostern bin ich sogar da in der nähe im Urlaub. Also wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.03.2007, 21:22   #14
Thor
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

holgie auch wen du wieder hir bist sinds doch nur ca 1h30min dan sind wir in kassel
Thor ist gerade online  
Alt 28.03.2007, 01:00   #15
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Forumstreffen dieses Jahr?

ok dann schliess ich mich ma mit Aragami kurz ^^
gti-stefan ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wert dieses R32 daniel_ Allgemein 10 17.08.2011 12:16
dieses schei.... piepsen andauernd baslio Sonstiges Tuning 35 09.09.2009 18:50
Sooo, für dieses Jahr ist meine kleine Kugel auch fertig dobis4ever Mein RSi 24 09.06.2009 16:25
German Racewars dieses WE Shajen Allgemeines 12 09.10.2007 17:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de