Lenkwinkel begrenzer

Diskutiere Lenkwinkel begrenzer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wo bekomme ich solche Teile muss solche haben damit ich zum Tüv kann. Wie schon erwartet ist er jetzt noch einen Tick runtergekommen vorne er...
  • Lenkwinkel begrenzer Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wo bekomme ich solche Teile muss solche haben damit ich zum Tüv kann.
Wie schon erwartet ist er jetzt noch einen Tick runtergekommen vorne er wurde gebördelt und alles doch es streift immer noch an der Karosserie
Distanzen kann ich nicht mont da er aussen wieder streift.
Es ist nur ganz wenig doch somit kann ich nicht zum Tüv.
So wie sie fahren beim eintragen in diese Position kommt meiner nie wie die fahren mit vollem lenkeinschlag.
darum wo gibt es solche dinger??
 
  • Lenkwinkel begrenzer Beitrag #2
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Soweit wie ich weiß sind alle Golf IV die Seriemäßig mit min. 17" Alufelgen schon im Einschlagswinkel schon begrenzt. Ob man die noch mehr begrenzen kann bzw. darf weiß ich auch nicht. Es gab aufjedenfall mal sowas von ABT!
 
  • Lenkwinkel begrenzer Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Soweit wie ich weiß sind alle Golf IV die Seriemäßig mit min. 17" Alufelgen schon im Einschlagswinkel schon begrenzt. Ob man die noch mehr begrenzen kann bzw. darf weiß ich auch nicht. Es gab aufjedenfall mal sowas von ABT!

Ja dann muss ich mal nachfragen den nach dem Tüv kommen sie je nach dem wieder raus, den der r hat jetzt schon nicht der beste Einschlag

Ja der R32 hat Serienmässig ab werk verringerter Lenkeinschlag aber ich glaube das der R da schon ein anderes lengetriebe hat wie die normalen 4er Golf.
 
  • Lenkwinkel begrenzer Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also bei ABT giubt es sowas nicht.
Finde ienfahc keine Lenwinkelbegrenzer und kann mein R so nicht vorführen.
Er streift eben bei schneller Kreisfahrt sonst nie aber so kann ich nicht zum Tüv aber wo verasammt gibt es diese begrenzer finde einfach nichts im Netz.
 
Thema:

Lenkwinkel begrenzer

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.852
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.447
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten