R32 Kleider Kollektion

Diskutiere R32 Kleider Kollektion im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R - Gemeinde Tja, da die Auswahl an R32 Kleider (fast) so klein ist, wie an Modellautos, habe ich mir folgendes überlegt: Da ich für...

An was bin ich interessiert??

  • Cap
    Stimmen: 1 100,0%
  • Shirt
    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleece / Sweater
    Stimmen: 0 0,0%
  • Jacke
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo .:R - Gemeinde

Tja, da die Auswahl an R32 Kleider (fast) so klein ist, wie an Modellautos, habe ich mir folgendes überlegt:

Da ich für das Geschäft eines Kumpels schon mal Shirts und Caps hab machen lassen, dachte ich mir, mache ich das für den R32 auch.

Dachte an eine grundsätzlich schlichte Kollektion von Shirts (blau, grau, schwarz), Fleece/Sweater (blau, grau, schwarz), Caps (blau, grau, schwarz) und eventuell eine Winterjacke. Jeweils wird ein "R32" Logo auf die Brust gestickt, allenfalls noch was auf den Ärmel.

Nun, wer ist grundsätzlich an sowas interessiert? Die Preise für's Cap und Shirt sollten sich etwa um die 20 Euro, Fleece/Sweater um die 35 Euro und die Jacke um die 80 Euro bewegen.

Wenn genügend zusammen kommen, kann ich eine grosse Bestellung machen, ansonsten mache ich es nur für mich.
 
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #2
bLackst4r
Guest
nen cap würde mich schon interessiern .. aber wie siehts mit copyright aus vom .:R32 logo ?
 
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #3
V6-Freak
Guest
da hätte ich echt interresse dran hast du da evtl. ein bild von den entwürfen?
von welcher marke wären die shirt's?
gibts da evtl. auch noch polo`s?
ich würde wenn dann 2 shirts bzw. polos nehmen.
 
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #4
grissly_7
Guest
Wie gesagt, etwas schlichtes, jedoch hochwertig gemacht. d.h. sehr gute Kleider-Qualität (Shirt z.Bsp. 180 gr.) und natürlich alles GESTICKT! :great:

Hier mal so ein Grobentwurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #5
exe
Guest
Man könnte ja auch ein R32 Club Community Shirt machen.
In einem anderen Forum bei dem ich bin haben wird das auch gemacht. Haben mittlerweile schon die 5. Kollektion.
 
  • R32 Kleider Kollektion Beitrag #6
V6-Freak
Guest
des schaut schon mal echt gut aus
so würde mir es auch gefallen
ich würde aber das vw zeichen am linken ärmel weglassen und dafür
VOLKSWAGEN
RACING
draufsticken lassen und vor das R von racing noch diese halbe zielflagge oder was des sein soll sraufsticken
oder was meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Kleider Kollektion

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.839
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten