Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 21.03.2007, 20:42   #1
Rocco
Nach Tieferlegung

So nun er ist jetz aussen gebördelt und es streift aussen nichts mehr doch jetzt streift er noch innen und zwar genau vorne innen an der Karosserie aber nur bei Volleinschlag im Kreisfahren.
Fahre 8.5/18 Et 35
Muss zum Tüv wäre es mit den Orginalfelgen besser??
den bei normaler fahrt kommt es nie in diesen Zustand doch der Tüv prüft das.

Was meint ihr??
Rocco ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:47   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Nach Tieferlegung

Denke nicht denn die originalen sind 7,5x18 mit et 38!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:50   #3
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Ja da muss ich schauen was ich mache
Rocco ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:59   #4
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Nach Tieferlegung

Sonst musste die originalen mit distanzen auf der vorderachse fahren!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 21.03.2007, 20:59   #5
R32 Timo
AW: Nach Tieferlegung

das hatte ich auch bei mit mußte die kunststoff schalen bearbeiten und innen wo es schleift ein bissel mit dem hammer bearbeiten dann geht es alles....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2007, 21:10   #6
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
das hatte ich auch bei mit mußte die kunststoff schalen bearbeiten und innen wo es schleift ein bissel mit dem hammer bearbeiten dann geht es alles....


gruß timo
Kunststoff innen habe ich schon weggeschnitten da ist der Holmen der Hammer hat der Arbeitskollege auch gesagft letzte möglichkeit muss mit den eigetragenen felgen zum Tüv
Rocco ist offline  
Alt 21.03.2007, 23:18   #7
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Hat jemand das gleichr problem gehabt und wie habt ihr es gelöst.
Mit Distanzscheiben habe ich bedenken das es aussen wieder streift??

Darum ich bin um jeden Tip Danbar den ehrlichgesagt kann es doch nicht sein bei 35mm tieferlegung das da vorne im Radhaus die karosseri innen bearbeiten musst.
Rocco ist offline  
Alt 22.03.2007, 07:56   #8
R32 Timo
AW: Nach Tieferlegung

doch da wirst du nicht drumrum kommen war bei mir auch so habe da halt ein bischen gekloppt aber vorher das blech warm machen.....oder halt scheiben fahren vorne fahre jetzt auch mit der serienfelge 15mm scheiben auf jeder seite und er is tief..


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.03.2007, 12:37   #9
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
doch da wirst du nicht drumrum kommen war bei mir auch so habe da halt ein bischen gekloppt aber vorher das blech warm machen.....oder halt scheiben fahren vorne fahre jetzt auch mit der serienfelge 15mm scheiben auf jeder seite und er is tief..


gruß timo
Ja mehr als 5mm pro Seite kann ich nicht nehmen, denke das dann wieder aussen das problem ist den gebördelt ist er schon.
bekomme jetzt mal 2 Scheiben zum probieren und berichte dann.
Fahrwerk einbauen problemlos doch bis alles passt so wie es der Tüv will reine probiererei.
Rocco ist offline  
Alt 22.03.2007, 20:24   #10
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Wedre jetzt mal 2 andere Pnues aufziehen die sich mehr spannen.
Den je nach Reifenfabrikant gibt es da deutliche unterschiede.
Rocco ist offline  
Alt 22.03.2007, 21:23   #11
4motion
AW: Nach Tieferlegung

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Wedre jetzt mal 2 andere Pnues aufziehen die sich mehr spannen.
Den je nach Reifenfabrikant gibt es da deutliche unterschiede.

hallo
was fährst denn jetzt für reifen?


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 22.03.2007, 21:32   #12
Rocco
AW: Nach Tieferlegung

Zitat:
Zitat von 4motion Beitrag anzeigen
hallo
was fährst denn jetzt für reifen?


gruß 4motion
Fahre Continental contact 2 225/ 40 18 auf 8.5 18 ET 35

Der orginale Michelin Pneu der ab Werk mont war war gut 15mm schmäler und den hat es richtig gezogen, auf der gleichen Felge

Das Conti gegenüber andern Herstellern extrem breit ist zu einem andern haben mir jetzt schon mehrere gesagt.
den auf 215 will ich nicht wechslen und schongar weiter höher raufdrehen er ist genau 35 mm tiefer
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen schlingern nach Tieferlegung .:R32-Atze Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30 21.06.2010 15:27
Probleme nach Tieferlegung mit ESP/ABS Gsiberger R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 24.06.2009 23:50
Spureinstellung nach Tieferlegung beim 5er R32 isyrider111 Allgemein 31 04.02.2007 19:47
Bremsflüssigkeit nach füllen nach 4000km??? Tomsemomse R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 23.07.2006 23:13
Probleme nach Tieferlegung Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 10.05.2004 12:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de