Gateway 400

Diskutiere Gateway 400 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hat jemand den Gateway 400 verbaut. Wollte mal ger ein paar Erfahrungen dazu hören. Wenn man die Produktbeschreibung liest hört sich alles sehr...
  • Gateway 400 Beitrag #1
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den Gateway 400 verbaut. Wollte mal ger ein paar Erfahrungen dazu hören. Wenn man die Produktbeschreibung liest hört sich alles sehr positiv an. Damit soll ja alles möglich sein Anschluß eines I-Pod, eines USB-Stick, und gleichzeitig noch der OEM CD-Wechsler zudem hat er noch nen Video Ausgang. Natürlich alles steuer bar über MFD. Wer ihn nicht kennt http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=1435&products_model= *noahnung**noahnung**noahnung*
 
Thema:

Gateway 400

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.528
DonkyKong
DonkyKong
don_kamilo
Antworten
8
Aufrufe
2.304
luxjemp
luxjemp
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.855
UweGolf32
UweGolf32
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.102
Pusher
Pusher
Oben Unten