Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/biete R32

Suche/biete R32 Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gewerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 19.03.2007, 01:13   #1
V6-Freak
volkswagen racing polo shirt

hallo ich hab mal ne frage :

weis jemand von euch wo man so ein polo herbekommt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5176&rd=1&rd=1


ich hab das bis jetz nur 1 mal in ebay gefunden und war bei auktionsende leider nicht zuhause um zuzuschlagen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 14:25   #2
e-mans
AW: volkswagen racing polo shirt

schlage vor, geh zu takko/kik oder so.. kauf ein polo hemd für 3,99,- und dann lass es dir wie du es haben willst benähen/bedrucken!


dann hast was individuelles!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 17:54   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: volkswagen racing polo shirt

Gab es aber noch vor 3 Jahren in der Autostadt- auf jeden Fall als T-Shirt.
War nicht mal sehr teuer- 15€ glaub ich. Vom Design her sehr gleich....
Indecent ist offline  
Alt 19.03.2007, 18:14   #4
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: volkswagen racing polo shirt

Zitat:
Zitat von golf-kitcar Beitrag anzeigen
Glaube aber nicht, daß die noch welche haben.
Für die T-Shirts habe ich damals 19,- DM bezahlt!

Da kann mal wieder die Preisentwicklung beobachten....

Die Polo Shirts waren damals schon selten.
seit wann gibt es denn die R T-Shirts?
weil du in DM schreibst
gab es schon R Shirts bevor der R gebaut wurde?
tanner1983 ist offline  
Alt 19.03.2007, 19:35   #5
V6-Freak
AW: volkswagen racing polo shirt

das mit dem besticken is ne gute idee aber is hald dann leider nicht s originale...
glaub ich halt mich echt einfach an ebay mal schaun vielleicht kommt ja mal wieder eins.
es is auf jeden fall selten

tja die preisentwicklung ist echt brutal früher 50dm jetz fast 50 euro fürn polo shirt aber naja was tut man nicht alles für schöne sachen ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 19:57   #6
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: volkswagen racing polo shirt

Zitat:
Zitat von golf-kitcar Beitrag anzeigen
Die T-Shirts und die anderen Sachen gab es vor ein paar Jahren.
Jetzt nicht mehr. Darum noch DM Zeiten.

Das war aber nicht für den R gedacht, sondern das war die Bekleidung von Volkswagen Racing. Heute wieder umbenannt in Volkswagen Motorsport.
Es gab damals viele verschiedene coole Sachen. Nach der Umbenennung gab es dann auch leider die schönen Sachen nicht mehr.

Volkswagen Racing hatte das "R" als Logo. Danach wurde dann unser R benannt, weil er von VWR mit entwickelt wurde.

Daher meinen auch viele, das R Logo steht nur für R32. Ist aber eher andersherum gewesen.
man lernt nie aus
tanner1983 ist offline  
Alt 20.03.2007, 18:38   #7
V6-Freak
AW: volkswagen racing polo shirt

das glaub ich dir und bevor ich da ein "selbergemachtes" anhab des voll gefälscht ausschaut dann doch lieber keins....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-Club.de T-Shirt/Polo-Bestellung Fupsi R32-Forum Page 53 10.02.2008 19:10
R32 Polo- bzw T-Shirt Danijel_R32 Allgemein 9 29.11.2007 09:20
[V] Original Volkswagen Racing Polo-Shirt Grösse L schwarz NEU R32Carsten Suche/Biete sonstiges 0 21.10.2007 11:46
[S] volkswagen polo V6-Freak Suche/Biete sonstiges 1 05.04.2007 00:59
Volkswagen Racing Artikel Hanswurst Allgemein 29 03.03.2004 10:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de