Airbag

Diskutiere Airbag im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute ist bei mir die Warnlampe vom Airbag angegangen und im Display hat Airbag-Fehler gestanden....*schock* Was kann das sein ??? Jemand ne Idee ???
  • Airbag Beitrag #1
SpeedyR32
Guest
Heute ist bei mir die Warnlampe vom Airbag angegangen und im Display hat Airbag-Fehler gestanden....*schock*

Was kann das sein ???
Jemand ne Idee ???
 
  • Airbag Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Könnte z.b. der Schleifring vom lenkrad sein. Aber es gibt auch hier zu viele Möglichkeiten.

Fehlerspeicher auslesen lassen ;)
 
  • Airbag Beitrag #3
SpeedyR32
Guest
muss ich wohl am Montag mal zu meinem freundlichen......:great:
Wird bestimmt nicht billig :nono:
 
Thema:

Airbag

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Der_Lacker
Antworten
19
Aufrufe
1.661
Vorteck
Oben Unten